Suchen Menü

Umfrage: wie schlaft ihr???

Hallo Mädels,
will aus aktuellem Anlass eine kleine Umfrage starten:
1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
hier meine Antworten:
1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
wir haben ein Wasserbett mit einer Liegefläche. Es ist 2,40 Meter breit und 2,20 Meter lang.
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
nein
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
verschieden, aber irgendwie, irgendwo berühren wir uns immer :-)
LG
Romana, die ihr Bett niiiiiiiiiieeeeeeeeeemmmaaalllsss hergeben würde
Bisherige Antworten

Zur Zeit beschissen....

... durch die nächtlichen Unterbrechungen.
Ne, jetzt mal zur Umfrage.
1. Ein Metallbett. 2x2m groß.
2. Lena hat ihr Beistellbett mit dran, schläft aber die erste Nachthälfte im Kinderzimmer. Beistellbett hat Übergröße, sonst wäre es wohl schon zu klein.
3. Ich schlafe lieber getrennt. Früher immer eng aneinander. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich mags nicht mehr. Brauche Platz.
LG Michaela mit Pia, Nina und Lena

Umfrage: wie schlaft ihr???

1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
wir haben ein eher kleines bett mit 160x200
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
nein, naja manchmal wird in der früh für 1 std. gekuschelt
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
eigentlich lieber eng gekuschelt. aber seit emil da ist schlaf ich so schlecht das ´wir nur po an po schlafen

Umfrage: wie schlaft ihr???

Huhu Romana,
zu1; unser Bett ist 2mx2m und ich würde es nicht mehr mit einem kleineren tauschen. Bei meinen Eltern habe ich nur ein 1,60m breites Bett, da kann ich nicht mehr schlafen.
zu2; ab der 2 Nachthälfte sind beide bei uns im Bett. Ben hat zwar sein Beistellbett und jetzt ja auch sein großes Gitterbett, aber da ich beim stillen einschlafe liegt er dann auch bei uns. Und der große kommt irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr zu uns.
zu3; meist schlafen wir getrennt. Früher war das anderst, aber jetzt brauche ich bis die kurze Zeit bis zum 1 stillen für mich :-)
Lg Tanja

super

Hallo Romana,

tolle Umfrage - hier meine Antworten:

1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?

normales Bett 1,80 x 2,00 m
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett

Kalle die ganze Nacht, die Großen schlafen z. Zt. in ihrem Bett (schlafen zusammen im Bett) ein und kommen im Lauf der Nacht zu uns.
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?

Hab immer gesagt, daß ich nicht mit den Kindern zusammen schlafen mag - meine Mittlere hat mich vom Gegenteil überzeugt, sie hat fast 2 Jahre nur mit mir geschlafen. Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Ich finde es soooo schön, wenn ich um mich rum die Menschen habe, die ich am meisten liebe. Mein Mann genießt es auch. Werden uns für die Zukunft aber noch ein 1,00 m Bett nebendran stellen. Dann haben alle mehr Platz.

LG, Sandra

Umfrage: wie schlaft ihr???

Hallo Romana,
hier sind meine Antworten:
1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
wir haben ein ganz normales Bett, 1,80m x 2m
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
nein, nur wenn Hannah krank ist
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
eher getrennt...aber meist halten wir beim Einschlafen Händchen :KISSING:
LG
Britta

Wasserbett ist super

Hallo Romana!

Ich mach auch mal wieder mit.

Konnte mich jetzt lange nicht melden, da mein Mittlerer über Weihnachten krank war...

Dir, und allen die meinen Beitrag lesen, erstmal noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Hoffe, ihr seid alle wohl auf und habt nicht so viel Streß gehabt.

Sooooo, nun zu meinen Antworten:


1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?

- wir haben ebenfalls ein Wasserbett :BRAVO: :BRAVO: (2,00x2,20) und geben es ebenfalls nie, nie wieder her!!!!!

Hätte sonst die letzte Zeit der SS nicht überstanden
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett

-würden sie am liebsten jeden Tag, weils so schön schaukelt, aber dürfen sie nur wenn sie mal doll krank sind

- sind jetzt für die Kleinste auf der Suche nach ner günstigen Wassermatratze, da sie ja seit Geburt ne
Plexusparese hat
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?

- wir schlafen ganz eng aneinander gekuschelt ein, was aber dann früh nicht mehr ganz der Fall ist, aber Händchen berühren sich mindestens

Also willkommen im Wasserbettenclub

Lieben Gruß

von Pexi, die sich jetzt mal wieder mehr melden will

Wasserbett ist super

Hallo Pexi,
auch dir und deiner Familie alles Gute für 2010!!!!
Unsere Kinder haben beide ebenfalls eine Wassermatratze. Johanna im Gitterbett (von Lara geerbt) und Lara in ihrem Hochbett. Günstig waren die Matratzen aber leider nicht. Ich bin aber sooooo zufrieden mit der Wassermatratze, dass ich dies meinen Kindern auch nicht vorenthalten wollte.
LG
Romana

Umfrage: wie schlaft ihr???

Hallo Romana,
ich habe unten schon geantwortet, aber hier die Zusammenfassung.
1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
2x2 Meter
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
nein und da ich nie im liegen gestillt habe, hatte ich auch nie (ausser beim 8 Wochenschub) ein Problem den Kleinen in sein Bettchen zu legen
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
getrennt. Das war sogar in den Anfängen unserer Beziehung vor 14 1/2 Jahren so und hat sich nie geändert.
Wenn einer von uns Sorgen hat, halten wir Händchen.
LG
Anne

witzige Umfrage!

Hallo Romana!

Unser Bett ist schon recht alt und sage und schreibe 1,40 x 2 m groß, und da schläft Annegret immer mit drin. Mit Baby haben wir zwei Decken, damit kuschelt´s sich nicht ganz so innig die ganze Nacht. Normalerweise haben wir eine Decke, da ergibt sich das Kuscheln ganz von selbst...

Unser Mittlerer kommt manchmal auch noch dazu nachts, der kriecht dann aber immer ins Babybett, das direkt neben mir am großen Bett steht und auf der Bettseite keine Gitterstäbe hat. So eine Art großer Babybalkon, da paßt der kleine Kerl gerade noch so rein!

Liebe Grüße

Ulrike

schlecht....

Hallo Romana
1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?
1,60m x 2,00m
2.) schlafen Eure Kids mit im Bett
meistens schlafen die zweite Nachthälfte beide Kinder in meiner Betthälfte
3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?
ich hätte gerne etwas mehr Platz....wir schlafen sehr eng aneinander gekuschelt. Ist ne Weile auch schön aber der Nachtschlaf wird so nicht erholsamer.
LG

...ich nochmal

Hhmm, hab auch schon überall meine Fühler aussgestreckt nach günstigen Babywasserbetten, aber da wird man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Selbst bei eBay gibts entweder keine,oder die gebrauchten sind so teuer, daß ich das Risiko nicht eingehen möchte.

Hab jetzt erfahren, daß man sich auch eins für 20€ im Monat ausleihen kann (in einem Wasserbettenstudio bei uns in der Nähe).

Also dann nochmals liebe Grüße von

Peggy, die auch jeden zum Wasserbett raten kann, sei es wegen Rückenschmerzen, abends ins warme Bett gehen... oder einfach nur zum Wohlfühlen

Tolle Erfindung :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

PS: Wir haben ein Dualsystem mit unterschiedlicher Beruhigung(ich hab ein Vlies drin und mein Mann hat 2--->wobei wir uns einig sind, beim nächsten Wasserbett beide Freeflow zu nehmen)

Übrigens war mein Mann ein starker Wasserbettgegner, bis ich es erzwungen habe uns siehe da, er hat keine Rückenschmerzen mehr

Umfrage: wie schlaft ihr???

Hallo
1. Französisches 140x200m
2. nöööööö
3. ma so mal so.... ;-)
gestern seit paar Tagen wieder mal gut geschlafen, davor beschiessen, konnte ewig lange ned einschlafen und fand keine bequeme Stellung zum schlafen, drehte mich imma x mal..
LG Binta

Umfrage: wie schlaft ihr???

1.) Was habt Ihr für ein Bett und wie groß ist es?

Holzbett 1,80 x 2,00 m mit durchgänige matratze

2.) schlafen Eure Kids mit im Bett

nein, hole ihn nur morgens ins bett zum wachkuscheln

3.) schlaft ihr lieber eng an einander gekuschelt oder getrennt?

naja, die werbewochen sind vorbei, da schläft man eben nicht mehr so eng :-D

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen