Suchen Menü

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo zusammen :-)!

was habt ihr euch vorgenommen, wie lange ihr stillen wollt?

ich möcht gern 6 mon voll und dann noch 1 jahr zum teil.........und weiter so lang es uns gefällt ;-)

lg berit

Bisherige Antworten

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

hier genau so. hab david 9 monate voll und mehr als 2 jahre teilgestillt
lg

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo,

ich habe mir vorgenommen nach der U4, dass ist Ende Januar, abzustillen. Ab Juni arbeite ich wieder voll und mein Mann ist zu Hause. Meine Große habe ich 5 Mon. voll gestillt.

LG, Viktoria

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo!

Also ich will 6 Monate voll stillen... und danach... open End teilstillen. Keine Ahnung wie lange wir beide Lust dazu haben, aber ich denke 1 Jahr wird es werden wenn Lennox so lange will.

LG Manu

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Habe vor 6 Monate voll abzupumpen und danach Teil :-)
lg Maria

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo,

ich stille 6 Monate voll und bis 1 Jahr teil. Wenn es klappt und er will.

LG Miriam

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo Berit,
ich möchte mindestens 6 Monate vollstillen, ab da muss ich sehen, wie ihm der Brei so schmeckt. Und dann Teilstillen mindestens bis er 1 Jahr ist oder vielleicht 1,5 Jahre.
LG Dana + Daniel 30.10.09

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

so lange wie möglich, aber mind. 6mon.
lg nicole

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo!
Voraussichtlich ca. ein halbes Jahr voll und dann gucken wir mal, wie lange teil. Allerdings wahrscheinlich nicht länger als ein Jahr insgesamt weil ich dann vielleicht wieder ein wenig arbeiten muss.
lg, Cora mit Alexander (3 Monate, 11 Tage)

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Huhu!

Bin bei meinen Großen mit 13mon wieder 50% arbeiten gegangen (10h schichten - war also gut 11h weg) und das als sie noch viieel gestillt haben - die kids haben es gut verkraftet - nur meine brust war trotz literweise pfefferminztee gut voll ;-)

ging also problemlos mit arbeiten und teilstillen :-)

lg berit

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Meinen Sohn hab ich 8 Monate voll, danach insgesamt 1 1/2 Jahre teil.
Bei Clara ebenso - solange es geht. im Jan. 2011 werde ich wieder arbeiten - mal sehen, wie das dass stilltechnisch wird.
LG
Naddili

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hi

mindest.ein halbes Jahr voll danach weiter sehen was der kleine meint.

LG Ani

Umfrage: wie lange wollt ihr stillen?

Hallo!

Ich möchte 6 Monate voll und bis zu einem Jahr teil.

Meine persönliche Meinung (bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, die es betrifft, ist wirklich nur meine Meinung und jeder soll es natürlich so machen, wie er mag!): bis zu 2 Jahren finde ich auch noch ok, wenn es Mutter und Kind gut tut, aber weit über 2 Jahre, also so 2,5/3 Jahre finde ich nicht so toll. Die Kinder sind ja nicht mehr so klein. Meine Nachbarin hat eine 3 Jährige Tochter, die noch gestillt wird. Ich finde es sehr befremdlich/bedenklich, wenn sie an der Bluse ihrer Mutter zerrt und dann andockt, oder die Mutter sie wie ein Baby hält.

LG

Binni

6Monate voll und dann sicher bis jährig teilstillen....mal sehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen