Umfrage: wenn mein Kind / meine Kinder ein Tier wäre(n) ...
was wäre dann jeder einzelne von uns ganz aktuell?
Bitte mit Begründung !!!
Wurden wir beim Babyspielen gefragt und fand ich garnicht so einfach.
Gruß Julia
wie sind denn deine Antworten ausgefallen? Niklas ist ja entweder mein Bärentier oder mein Bärenkopf, ich glaube er wäre ein Eisbärenbaby, mein Mann ein Bär weil er auch so viel brummt und schläft, der Große ein Faultier :-) und ich? keine Ahnung irgendein Wassertier...
LG Miriam
Phil ein Äffchen, er will die Welt erobern und auf jedem Schoss hüpfen und wenn er was haben möchte versucht er auch alles, selbst wenn er z.B. im Elternbett dafür über die ganze Familie krabbeln müsste.
Welches Tier lässt alles da fallen wo es gerade steht? Das wären Papa und sein großer Sohn.
Der Große ein Siebenschläfer, denn wäre sein Kopf nicht angewachsen würde er den auchnoch in der Schule vergessen.
Mir fällt gerade kein Tier ein dass immer müde ist wenn es daheim ist und um 21Uhr schläft aber wenn es fort möchte bis nach Mitternacht fit ist, aber mein Freund ist auf alle Fälle auch ein Bär - ein Brummbär.
Und ich :-X das kann ich selber nicht beurteilen :-P
Gruß Julia
schwer.
Anton ist manchmal fies, wie so eine Hyäne, kuschelig wie ein Zwerghäschen und clever wie ein Rabe.
Ida ist ein Eselchen, schaut süß aus, ist gelehrig, sehr treu, aber wenn sie bockt, dann richtig.
Emil ist von der Figur ein Bär, kräftig, aber nicht speckig, eben bärig, ein Schmusekätzchen, aber auch übermütig wie ein Äffchen.
lg
kirsten
Amy wäre eine Ziege, Lotta ein Ochse, mama ein dicker käfer und mein mann?? Ähm ein Putzteufel? :P
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen