Umfrage: welche größe tragen eure Knirpse mitlerweile????
Wir sind bei Gr 80, Obwohl manchmal es schon knapp wird.................
Ich sag einfach mal das fällt aber klein aus hehehe.
Gr74 paßt null, das ist einfach zu eng auch bei den Shirts. Ich mag es gar nicht wenn ich da rumruppen muß um ihn ein Shirt anzuziehen.
Hab auch schon Gr 86 teilweise an, Ärmel bissl lang aber wenigstens guckt der kleine Speckbauch net raus ;-)
LG
Kathleen+Junis 29w+6t
Wir sind bei Gr 68-74 teilweise aber auch 80 die sachen fallen oft sehr unterschiedlich aus Lg Kathy
Im Moment Grösse 80
Gr.74, ausser bei Strumpfhosen Gr.68 ;-)
hier auch: Gr.74, sitzt noch schön locker :)
80/86, manchmal 74, die wird aber schon knapp - bei 7980g und 74 cm auch kein wunder
überwiegend 74, ein paar Sachen in 80
meist 74, teilweise 80 (hab mal vorausschauend eingekauft)
Ich kauf aber hauptsächlich H&M, bei anderen Marken fallen die Sachen oft extrem klein aus =-O
lg,
eva
Hosen in der 74, Oberteile besser 80/86...
kommt sehr auf Schnitt und Marke an...10kg wollen halt verpackt sein :-[
auch 74/80...Oben 80 unten reicht manchmal noch 68 sogar!
Lina passt in manchen Sachen noch in die 62, sonst 68 u andere wieder in 74 die kleiner ausfallen!
Ergänzung: Sie passt auch noch in einige Body's in 56:-O!
Mia trägt 68, außer bei Bodies und Schlafanzügen (74)
Umfrage: welche größe tragen eure Knirpse mitlerweile????
74 hat. 86 ist meist noch zu gross.
Lieben Gruss und schönen Muttertag Jana
Die 62er Bodys und Klamotten sind jetzt aussortiert...
Im MaxiCosi ist nach oben auf jeden Fall noch jede Menge Platz.
LG Ina mit Alexander (fast 9M alt bzw. 7M Korrigiert)
wir sind bei 74/80 aber schon mehr in Richtung 80!!!Lg Jasmin
Wir sind grade bei 74/80 angekommen, also überwiegend 74 manchmal sogar noch 68
74-80
Fincheen trägt auch die 74, lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen