Suchen Menü

Umfrage: welche Kinder schlafen durch- welche nicht

also ich bin momentan etwas genervt weil Jan nachts immer noch seine Flasche verlangt.
Er bekommt abends gegen 19 uhr seinen Brei mit Reisflocken und trotzdem kommt er gegen 1-2 uhr und will seine Flasche.
laura hat damal mit 3 onaten schon durchgeschlafen und hat nur Flasche bekommen.
lg maike mit JAn 5M 2W 5T
Bisherige Antworten

Nix durchschlafen, aber beim stillen störts ja nicht, immernoch 2 - 8 mal die Nacht. Lg

Lucia schläft durch, das hat sie aber auch schon relativ früh getan. Mit 8Wochen 8-10Std., mit knapp 8Wochen hat sie schon 12-13 Std. geschlafen, obwohl sie bis vor 2 Wochen auch abends nur Pre bekam.
Wenn sie nachts wach wurde, habe ich Ihr den Schnulli wieder gegeben, sie in mein Bett geholt und dort hat sie dann sofort weitergeschlafen, aber ich glaube Jan schläft sowieso bei Euch, oder? Wird schon noch werden bei Euch, aber ich habe schon oft gehört das es beim ersten schnell klappte und beim zweiten dann gedauert hat. Ich glaube ich überleg mir es dann doch nochmal mit nen zweiten :KISSED:
LG Jana

jan schläft bei uns - aber in seinem Bett

Dann wär es doch mal nen Versuch wert, oder? Ich habe Lucia Anfangs auch immer sofort ne Flasche gegeben, die hat sie auch immer getrunken, aber noch mehr schläfrig wie alles andere. Sie dann zu mir zu legen war nur ein Versuch und sie hat schwupps, sofort weitergeschlafen, brauchte dann wohl doch einfach nur die Nähe, die sie bei einer Flasche dann ja auch hatte. Das dauerte 3/4 Nächte und dann hat sie auch in Ihrem eigenen Bettchen durchgeschlafen.
Lg

stimmt.probiert habe ich es auch schon. gelappt hat es für höchstens 1 stunde.
dann war radau angesagt

Nö - aber ich bin nicht genervt davon, selbst wenn er öfter aufwacht-da verlangt man einfach zuviel von einem Säugling.

Nö - aber ich bin nicht genervt davon, selbst wenn er öfter aufwacht-da verlangt man einfach zuviel von einem Säugling.

direkt genervt bin ich auch nicht.
oft bekommt es meine Große mit und die Tanzt dann auch noch darum.
deswegen

Taina schläft seit der 9lw durch von 19.30-6/7 Uhr..

allerdings schläft sie tagsüber 3 mal ne halbe stunde...

lg bine

Jari schläft von ca 7-7. Mit Ausnahmen natürlich.

Mir gehts wie Synicachen, es ist immer unterschiedlich, so zw. 2-6 Mal stillen die Nacht, LG Ina

Hier ist es wie bei Synicachen und Hasi zw. 2-6 Mal stillen die Nacht Lg Sonja

Amelie schläft von ca. 22 Uhr bis 10 oder 11 Uhr durch wenn ich sie nicht wecke

Elisa liegt um 19h im Bett und schläft dann ohne Flasche durch bis 7:30h. Dafür tagsüber kaum am Schlafen... LG, *Silli*

jan schläft tagsüber auch sehr wenig 2-4 std

Tom schläft von 20 - 7 Uhr und kommt nachts 1-2 mal

Tom schläft von 20 - 7 Uhr und kommt nachts 1-2 mal

Martha schläft an guten tagen bis zu 10 Std am stück .geht um 7 ins bett und spätestens gg 5 will sie die brust .meist aber schon gg 3 .ist aber beim stillen easy,man kann quasi weiterschlafen;-).martha hat auch gute und schlechte nächte je nach schub

LG Anja mit martha 24w2t

Unterschiedl.mal 1-2xstillen oder alle 2std.:-)LG Ani mein gr.hat mit 1nem Jahr erst durchgeschlafen:-)

sem hat mit genau 12W durchgeschlafen und tut es immer noch....von etwa 20-6/7/8Uhr!lg amy+sem 24W1T

Meist schläft Benno von 23Uhr bis ca.6-7Uhr durch...die letzten Tage kam er 3Uhr nochmal (hat Schnupfen)...LG Andrea!

Marlon schläft durch. Braucht nur ab und zu mal den Schnuller. LG

Nike schläft von ca. 19.30 - 6.30 h........LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen