Umfrage: welche Kinder schlafen durch- welche nicht
Er bekommt abends gegen 19 uhr seinen Brei mit Reisflocken und trotzdem kommt er gegen 1-2 uhr und will seine Flasche.
laura hat damal mit 3 onaten schon durchgeschlafen und hat nur Flasche bekommen.
lg maike mit JAn 5M 2W 5T
Nix durchschlafen, aber beim stillen störts ja nicht, immernoch 2 - 8 mal die Nacht. Lg
Wenn sie nachts wach wurde, habe ich Ihr den Schnulli wieder gegeben, sie in mein Bett geholt und dort hat sie dann sofort weitergeschlafen, aber ich glaube Jan schläft sowieso bei Euch, oder? Wird schon noch werden bei Euch, aber ich habe schon oft gehört das es beim ersten schnell klappte und beim zweiten dann gedauert hat. Ich glaube ich überleg mir es dann doch nochmal mit nen zweiten :KISSED:
LG Jana
jan schläft bei uns - aber in seinem Bett
Lg
dann war radau angesagt
Nö - aber ich bin nicht genervt davon, selbst wenn er öfter aufwacht-da verlangt man einfach zuviel von einem Säugling.
Nö - aber ich bin nicht genervt davon, selbst wenn er öfter aufwacht-da verlangt man einfach zuviel von einem Säugling.
oft bekommt es meine Große mit und die Tanzt dann auch noch darum.
deswegen
Taina schläft seit der 9lw durch von 19.30-6/7 Uhr..
allerdings schläft sie tagsüber 3 mal ne halbe stunde...
lg bine
Jari schläft von ca 7-7. Mit Ausnahmen natürlich.
Mir gehts wie Synicachen, es ist immer unterschiedlich, so zw. 2-6 Mal stillen die Nacht, LG Ina
Hier ist es wie bei Synicachen und Hasi zw. 2-6 Mal stillen die Nacht Lg Sonja
Amelie schläft von ca. 22 Uhr bis 10 oder 11 Uhr durch wenn ich sie nicht wecke
Elisa liegt um 19h im Bett und schläft dann ohne Flasche durch bis 7:30h. Dafür tagsüber kaum am Schlafen... LG, *Silli*
jan schläft tagsüber auch sehr wenig 2-4 std
Tom schläft von 20 - 7 Uhr und kommt nachts 1-2 mal
Tom schläft von 20 - 7 Uhr und kommt nachts 1-2 mal
Martha schläft an guten tagen bis zu 10 Std am stück .geht um 7 ins bett und spätestens gg 5 will sie die brust .meist aber schon gg 3 .ist aber beim stillen easy,man kann quasi weiterschlafen;-).martha hat auch gute und schlechte nächte je nach schub
LG Anja mit martha 24w2t
Unterschiedl.mal 1-2xstillen oder alle 2std.:-)LG Ani mein gr.hat mit 1nem Jahr erst durchgeschlafen:-)
sem hat mit genau 12W durchgeschlafen und tut es immer noch....von etwa 20-6/7/8Uhr!lg amy+sem 24W1T
Meist schläft Benno von 23Uhr bis ca.6-7Uhr durch...die letzten Tage kam er 3Uhr nochmal (hat Schnupfen)...LG Andrea!
Marlon schläft durch. Braucht nur ab und zu mal den Schnuller. LG
Nike schläft von ca. 19.30 - 6.30 h........LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen