Suchen Menü

Umfrage wegen Namen

Hallo alle zusammen wollte mal wissen ob ihr den schon alle einen Namen habt für´s Baby auch wenn ihr noch nicht wisst was es wird.
Also ich kann ja dann mal an´fangen wir haben jetzt einen er soll Leland Duane Lee heißen .
So nun seid ihr dran.
Allen die neu dazu gekommen sind :IN LOVE: willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
Lg Claudia mit Leland Duane Lee
Bisherige Antworten

Umfrage wegen Namen

Hallo,
wenn es ein Junge wird, könnte es evtl. ein Leo werden. Für Mädels finde ich Carla, Clara und Nena ganz schön. Aber ich bin noch von keinem Namen überzeugt.... Wir haben ja auch noch gaaaaaanz lange Zeit.
;-)
LG
Daniela

Wir haben einen Namen, der aber noch nicht verraten wird! LG --->

Umfrage wegen Namen

Hallo Claudia!

Wir bekommen einen Jonas Alexander Malkiel.

Wobei mir der Name Malkiel immer besser gefällt,nur meinem Freund absolut nicht.Vielleicht lassen wir Alexander auch weg,dann also nur Jonas Malkiel.

Ganz liebe Grüße,Heike

Umfrage wegen Namen

Hallo!

Wir haben ja schon 2 Jungs und wissen erst am Mittwoch nach dem Feinultraschall, was wir diesmal bekommen. Ich hoffe ja auf ein Mädchen, aber ich glaub ja nicht daran... Aber wir haben seit letzter Woche endlich mal einen Jungennamen und sollte es am Mittwoch wieder ein Jungenouting geben, bin ich froh, denn der Name gefällt uns echt gut. Bei einem Mädel wäre ich total ahnungslos.

Verraten wird er aber auch erst nach der Entbindung!

Lg Sandra, die hofft, dass am Mittwoch alles in Ordnung ist....

Hi Du,also wir haben noch kein Outing-hoffe auf Mi bei 20+1:O),Namen würden aber eh nicht verraten ;O).GLG Nina

Du ohne Outing

drücke dir feste die Daumen für Mittwoch. Bin ja mal gespannt, ob es für Herrn Himbi dann das passende Gegenstück gibt. *gg*
Verräts du dann den Namen???
Lieben Drücker Tanja

Huhu Tanja,Du verrätst das Geschlecht per sims sobal ich es weiß,Namen dann im Mai per Sims ;O),gglg Nina

oh man,erfährst:O)-nicht verrätst*ooohh Demenz läßt grüßen;)*

na du junger Hüpfer, wirste alt?? Wir schwangeren verstehen dich schon. Für alle anderen könnte es schwer werden.......

Umfrage wegen Namen

Wir haben zwar ein vorsichtiges Outing, aber noch keinen Namen, wo wir sagen den und keinen anderen.
Bei einem Mädchen wäre es leichter gewesen. Vielleicht wird Herr Himbi ja doch noch weiblich, dann würde Frau Himbi Emilia Annelie oder Tilda heißen.
Also Mädels ich bin auch schon gespannt auf "eure" Namen. Vielleicht ist dann ja der Name für uns dabei!
GGLG Grüße Tanja 16+4 mit Outing aber ohne Namen.

Umfrage wegen Namen

Hallo,
das wird diesmal echt schwierig, alles was ich schön finde, findet mein Mann nicht schön und umgekehrt.
Wir haben schon einen Lukas und irgendwie bin ich bei Mädchennamen auch bei L hängen geblieben.
Sehr schön finde ich Luisa, mir gefällt aber noch Lara oder Lea. Mein Mann findet Laura schön.
Jungennamen sind schwieriger ich finde immer noch Laurin schön (fand ich bei meinem Sohn auch schon, gefällt meinem Mann gar nicht), mir gefällt aber auch Felix oder Jonas.
Warte auch noch auf das Outing, dann wird intensiver gesucht und dann auch festgehalten.
Bei meinem Sohn hatten wir auch schnell den Namen, als wir wußten das es ein Junge wird.
GLG
Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 15+3SSW :-)

Umfrage wegen Namen

Hallo,
also bei uns wird es ein Merlin oder eine Josephine.
Unser erster Sohn heißt Laurin.
LG Jasmin

Umfrage wegen Namen

Ich finde Merlin passt sehr gut zu Laurin. Ich finde beide Namen schön, nur sind würden die bei meinem Haushaltsvorstand scheitern.
GGLG in die Nachbarschaft
Tanja

Umfrage wegen Namen

Das ist echt schade!
Und Lauris oder Laris?
Warum gefällt Deinem Vortand der Name nicht??
LG Jasmin

Umfrage wegen Namen

alles mit S am Ende fällt schonmal weg......Unser Nachname fängt schon mit Sch. Da kommen nur Zungenbrecher raus.
Mein Vorstand ist bei Luisa schon mit Barbara und Enzo um die Ecke gekommen......*gg*
GGLG Tanja

Barbara???????

Barbara???????Ja, das hat er Ernst gemeint

da gab es nicht mal Diskussion als Zweitname.
Auf Enzo hätte ich mich ja noch als Zweitname eingelassen.
Vor dem Outing kam er mit Lioba um die Ecke.

Umfrage wegen Namen

Ja, unser Mädel soll Emily Liah heißen:KISSING:

Umfrage wegen Namen

Hi Claudia!

Bei uns wird' s schwieirg. Der Zweitname unseres Sohnes täte uns am besten gefallen, aber das geht ja nicht.

Elia nennt das Baby inzwischen wie seinen Freund. Der Name ist auch einer unserer Favouriten, allerdings klingt er mit unserem Familiennamen etwas dunkler als mein momentaner Favourit. Dieser erinnert wiederum leider an die Abkürzung eines beliebten Cafés hier um die Ecke, was meinem Mann aber noch nicht aufgefallen ist. Der dritte Name ist der Favourit meiner Schwester, gefällt meinem Mann aber nicht mehr so gut.

Allerdings finde ich, dass es problematisch ist, den Namen schon vor der Geburt zu verraten, denn wenn im Umfeld derselbe Name gewählt wird, hat man fast schon das Gefühl, man dürfe ihn nicht mehr wählen, weil man ja nichts "nachmachen" will - wenngleich man ihn evt. schon Jahre auf seiner Lieblingsliste hatte.

Also verrate ich unsere Auswahl noch nicht.

Lieben Gruß, Julia

Wir haben auch einen Namen für BabyBoy,aber mein Mann möchte, dass wir ihn für uns behalten! HÖLLE!!! GLG

Jep, Hölle unterschreib ich.. muss auch leiden, weil MANN das für sich behalten will... ungerecht

Ach Menno......sooooo neugierig!

och Menno. Ich würde das doch soooo gerne wissen.
Aber ich habe meine Favor. nur hier im Forum verraten und ansonsten weiß auch keiner das wir ein Outing haben. Und das wird auch bis zur Geburt unser Geheimnis bleiben.
LG Tanja

Umfrage wegen Namen

Wir wissen auch noch nicht was es wird, daher sind momentan zwei Namen in der näheren Auswahl: Bei einem Jungen wird es ein Tristan mit dem Vornamen meines Mannes als zweiter Vorname (Nicht das der so schön ist, aber als ich es vorgeschlagen hab war er zu Tränen gerührt und deswegen war das dann für mich klar.). Bei einem Mädchen wird es wohl eine Viktoria Theresa.

Ich würde mich ja sofort festlegen, aber der beste Ehemann von allen ist in der Sache so unentschlossen.

LG Jean

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen