Suchen Menü

Umfrage: was nehmen eure kleinen mit ins Bett zum schlafen?

Da Sweety.... sich als "Nuckel" fühlt, frage ich jetzt mal was eure so mit ins Bett nehmen zum schlafen.

Bei uns ist es ein kleiner Stoffhase, Spieluhr, zwei Schnuller und ein kleiner Wal (wie Badeente)

lg Isi mit Ronja

Bisherige Antworten

BEi uns sind es 3-5 Schnuller (damit sie an jedem Bettende einen findet, 1er im Mund und 1 muss in die Hand. Ansonsten die Spieluhr und ein Schnuffeltuch, wobei sie an beidem keinerlei Interesse zeigt.

es liegen 4 schnulli im bett, zwei stoffwindel und zwei stoffhasen...

das einzige das sie davon braucht sind die schnulli, denn sie dreht sich sowieso ans andere bettende und schläft meist am bauch ;) aber zum einschlafen hilfts

lg meli + celina 10m2w + :IN LOVE: 28+5

Nichts außer 2 Schnuller und bei Bedarf nen Beissring..

also.. ich gehe ins bett und nehme mit:

1 schnuller (die restlichen 3 liegen griffbereit in sicherer entfernung

1 plüschhasi

1 plüschgiraffe

1 plüsch- tigger

tja, der hasi und raffi sind recht beliebt aber den tigger lässt er links liegen, dabei ist der doch so süß :-/

lg

Eigentlich liegt da nur so ein Schmusetuch-Tier drin und das interessiert ihn nicht die Bohne.
LG Elfe :-D

sein schnuller, und seine spieluhr von sterntaler. das is son hund und der darf auch nich fehlen.
auf dem wird zum einschlafen rumgekaut oder einfach die ohren langezogen oder einfach an ihm rumgefummerlt :-P
haben es mal ohne probiert ums zu testen und dann schläft er wirklich nich ein. kaum wa der hund im bett waren die äuglein zu.
glg jessy

Eine Mullwindel und sein Stitch Stofftier. Aber nur bis er eingeschlafen ist, dann nehme ich ihm alles wieder ab und er hat nichts im Bett wegen SIDS Gefahr. Wir haben ja auch kein Nestchen, Himmel oder sonstigen Schnickschnack.

LG cahaya

Mittlerweil 5!!! Nuckis. Einer im Mund und in jeder Hand einen und zwei in Reserve. :-)

1 blauen plüschelefanten-und selbst der fliegt in der nacht irgendwann mal oben raus (weil er nicht durchs gitter passt)

seltsamerweise akzeptiert er rein gar nichts in seinem bett ...

ausser sich selbst :-P

schaut zwar echt leer aus, aber wenn er es unbedingt so haben

will ... was soll`s ... bei dem elefanten gebe ich aber nicht auf -

irgendwann wird er schon mal drinbleiben dürfen %)

lg, crispen

1 Schnulli - brauch sie nur am Anfang...

Emmieselschnuffeltuch

Emmiesel mit Herzton

und ne Stoffkatze....-ohne die geht nix !!!;-)

GLG Susi

Ein Schnuller für den Anfang. Der wird aber nach ca 5min ausgespuckt und die ganze Nacht verschmäht ;-)

Und was unbedingt da sein muss, was ich auch nicht raus klauen kann wenn er schläft ist seine "Daidi". So nennt Nico seine Stoffwindel.

LG

Yvi

mich, oder besser gesagt, meine brust ;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen