Umfrage: was macht ihr denn so für euch? LG
wenn nichts dazwischen kommt 1Mal die Woche 1 Std. Linedance. LG
ich gehe jeden Montag Abend in den Griechisch Kurs. Da bin ich meistens von 16-20.30 Uhr weg weil ich vorher noch in Ruhe die Hausaufgaben erledige.
Alle 14 Tage gehe ich am WE einen Abend ins Kino.
Ansonsten halt wenn es sich ergibt wenn meine Mama da ist nutzen wir das immer zum gemeinsamen weggehen. (so alle 2 Monate)
LG Miriam
Muß mir dringend irgendetwas suchen, damit ich mal wieder ein paar neue Eindrücke gewinne und bekanntschaften mache.....
lg
kirsten
und das ist jetzt echt so gemeint. So wie jetzt: bin im Nachtdienst und komm mal an den Computer (auch wenn hier auch nicht grad viel Ruhe herrscht!).
Da mein Mann aber immer mehr Freiräume und Auszeiten nimmt, werd ich mir bald was überlegen müssen, sonst werd ich untergehen....
LG Viola
einmal die Woche geh ich zum Zumba und einmal die Woche spiel ich Badminton. So ca. einmal im Monat versuch ich shoppen zu gehen und alleine mit meinem Mann weg.
LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen