Suchen Menü

Umfrage: was macht ihr denn so für euch? LG

Bisherige Antworten

wenn nichts dazwischen kommt 1Mal die Woche 1 Std. Linedance. LG

Hallo Julia,
ich gehe jeden Montag Abend in den Griechisch Kurs. Da bin ich meistens von 16-20.30 Uhr weg weil ich vorher noch in Ruhe die Hausaufgaben erledige.
Alle 14 Tage gehe ich am WE einen Abend ins Kino.
Ansonsten halt wenn es sich ergibt wenn meine Mama da ist nutzen wir das immer zum gemeinsamen weggehen. (so alle 2 Monate)
LG Miriam

Hier muß ich leider mit einem ganz klaren, lauten, eindeutigen: Nichts antworten.
Muß mir dringend irgendetwas suchen, damit ich mal wieder ein paar neue Eindrücke gewinne und bekanntschaften mache.....
lg
kirsten

Arbeiten gehen.
und das ist jetzt echt so gemeint. So wie jetzt: bin im Nachtdienst und komm mal an den Computer (auch wenn hier auch nicht grad viel Ruhe herrscht!).
Da mein Mann aber immer mehr Freiräume und Auszeiten nimmt, werd ich mir bald was überlegen müssen, sonst werd ich untergehen....
LG Viola

Hi Julia,
einmal die Woche geh ich zum Zumba und einmal die Woche spiel ich Badminton. So ca. einmal im Monat versuch ich shoppen zu gehen und alleine mit meinem Mann weg.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen