Umfrage: was macht ihr denn so für euch? LG
wenn nichts dazwischen kommt 1Mal die Woche 1 Std. Linedance. LG
ich gehe jeden Montag Abend in den Griechisch Kurs. Da bin ich meistens von 16-20.30 Uhr weg weil ich vorher noch in Ruhe die Hausaufgaben erledige.
Alle 14 Tage gehe ich am WE einen Abend ins Kino.
Ansonsten halt wenn es sich ergibt wenn meine Mama da ist nutzen wir das immer zum gemeinsamen weggehen. (so alle 2 Monate)
LG Miriam
Muß mir dringend irgendetwas suchen, damit ich mal wieder ein paar neue Eindrücke gewinne und bekanntschaften mache.....
lg
kirsten
und das ist jetzt echt so gemeint. So wie jetzt: bin im Nachtdienst und komm mal an den Computer (auch wenn hier auch nicht grad viel Ruhe herrscht!).
Da mein Mann aber immer mehr Freiräume und Auszeiten nimmt, werd ich mir bald was überlegen müssen, sonst werd ich untergehen....
LG Viola
einmal die Woche geh ich zum Zumba und einmal die Woche spiel ich Badminton. So ca. einmal im Monat versuch ich shoppen zu gehen und alleine mit meinem Mann weg.
LG Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen