Suchen Menü

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

Hallo Mädels,

wie feiert Ihr denn morgen Silvester? Was macht Ihr zu Essen?

Wir bleiben schön brav zu Hause und meine Schwester kommt.

Wollte Karpfen machen zum Essen. Bin mir aber noch nicht so sicher. Vielleicht habt Ihr ja noch einen tollen Tipp.

LG aus dem verschneiten Celle Monique

Bisherige Antworten

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

dann wohnst du ja in der Nähe meiner Schwester ;-)
Ich würde auch gern mit ihr zusammen feiern, ist aber zu weit weg...
Wir feiern in Familie mit vielen Spielen zu Hause, charly und Lovis gehen schlafen, Nele darf munter bleiben. werden mittags pommes und ei essen (Tradition von männe und mir) und abends gibts raclette...
lg tine
ps: raclette tips sind ncoh willkommen ;-)

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen@Tine

Liebe Tine,

Raclette können wir leider nicht machen, denn mein Männe mag es nicht.

Étienne geht auch zu Bett und wir machen es uns gemütlich...

LG Monique

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

Hallo Monique,
wir machen Tortillas, dazu gibt's tausend mögliche "Einlagen", wie Putenbruststreifen, Shrimps, Guacamole, Bohnen, Salat, Sauerrahm-Creme, Tomatensalsa, Zwiebeln, Champignons etc..., sodass sich jeder nach Wunsch seine Kombination zusammenstellen kann.
Wir feiern auch mit meinem Bruder und Familie, außerdem noch Freunden und meiner Mom.
LG und feiert schön!
katrin & co.

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

hallo monique,
wir hatten eingentlich vor mit freunden zu feiern, wollten dann auch zusammen lecker kochen, war schon fest ausgemacht, aber da meine freundin jetzt am silvester arbeiten will (ja sie will) und das von 21:00-24:00 fällt es jetzt ins wasser und ich bin auch total enttäuscht weil wir schon ausgemacht haben, dass wir zusammen feiern, aber da ihr das geld viel wichtiger ist (sie hats aber wirklich nicht nötig)... tja mir fällt dazu nichts mehr ein...
haben jetzt bei asado steak reserviert und gehen mit den kids essen, danach nach hause und vielleicht noch zu nachbarn gehen ein ein gläschen anstossen.
glg und einen guten rutsch!
gabriela

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

In Ruhe zu Hause mit meinen Eltern und meiner Oma. Zum Kaffee gibs Waffeln (da freut sich mein Mann schon sehr drauf) und dann zum Abendbrot gibs Käsesuppe und Brot und für mich "Stillende" Fischfilet. Denke dann schauen wir Dinner for One, ect. ein paar Spiele und Blei gießen. Also alles gemütlich.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Umfrage,was macht Ihr morgen zu essen

Wir feiern bei uns zu Hause, Schwiegermutter aus Tunesien ist ja zu Besuch. Meine Schwester und meine 2 jährige Nichte kommen, der dazugehörige Vater und noch mein bester Freund.

Der bringt ein lustiges Partyspiel mit "Looping Louie"..soll recht viel Spass machen.

Ich habe heute eine Gulaschsuppe gekocht und dazu gibts dann noch Lachs auf Schwarzbrot und noch einen leckeren Snack den wir zu Weihnachten schon als Zwischengang probiert haben. Roastbeaf gefüllt mit Mozarella und getrockneten eingelegten Tomaten, gebraten auf Salat, Sour Cream und gebackenem Baguette, obendrauf eine Olive...hmm das war wirklich lecker.

Und das übliche Kanbberzeugs. Mit Sekt und co wirds sicher sparsam, da die Hälfte Muslime sind und ich erkältet.

Yanis übt schon für morgen..will heute irgendwie noch gar nicht schlafen..

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 @=

Wir sind ja nun daheim und machen Hamburger selbst, jeder mit dem Belag, was er möchte.

Also Gurken, Tomaten, Ketchup,Senf, Majonnaise, Zwiebeln, Salat, und was uns sonst noch so einfällt.

Und natürlich ne (alkoholfreie) Bowle, dann kann die Party steigen;-)

LG Claudia

Feiern auch mit meinen Eltern heim, es gibt Käsefondue und Raclett! LG

Wir machen lecker Raclette - ist schon "Tradition" an Silvester ;-) Guten Appetit und GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen