Suchen Menü

Umfrage: was gab/gibt es zum 2. Geburtstag für Eure Kinder?

Hey,

bei uns ists nicht mehr lang hin, und da wir im Urlaub feiern, werden wir zumindest ein Geschenk für jeden dorthin mitnehmen------damit sie was zum Auspacken haben

an Sachen für 2jährige haben sie (zuhaus) eigentlich alles ;-) was man braucht

Spielküche, Laufräder, nen Haufen Plastik+Holzwerkzeug, Sandelzeugs, Besen/Schaufel usw, Bälle in allen Größen, Puppen,-----------braucht man noch was??

wir haben jetzt nen Mini-Akkuschrauber für J. geholt und für seine Schwester ne kuschelige Stoffkatze (kein FurReal die fand ich so hart mit dem Plastik innendrin)----

die Kleinen haben es schwerer- sozusagen - da ja noch total viel Zeugs von den Großen da ist

Bücher usw wirds wieder im Herbst zu Basarzeiten geben - das ist mir neu zu teuer :-[

Was gibts bei Euch??

Vielleicht kann ich mir da schon für Weihnachten ne Idee klauen:-P

LG, Berit, die in 2 Wochen schon wieder fürn Urlaub packt[:-}

Bisherige Antworten

Tja da Leon der erstgeb.ist ist es für mich einfacher;-)

Hallo

Leon bekommt einen Laufrad:-)Beide bekommen soviel zwischendurch das sie auch alles haben naja irgendwas finden wir immer:-)

LG Ani

Hallo Berit,
Tom ist ja auch zweitgeborener und daher sind bereits sehr viele Dinge
vorhanden. Er ist aber ein absoluter Autonarr. Deshalb bekommt er von uns eine Parkgarage aus Holz und von den Großeltern Lego Duplo Autos.
LG
Danielle

Von uns Eltern gibt es einen Doppelboppel von Jako o, da er so gerne auf dem Boden kuschelt und Bücher anschaut.

Von Schwiegereltern gibt es ein Laufrad.

Ansonsten sind Schleich Tiere bei uns ein riesen Renner - er spielt richtig schön damit.

Bücher gehen auch immer :)

LG Meike

huhu berit

wir sind wintertechnisch nicht ausgeruestet. daher bekommt a einen holzschlitten und buecher

lg

Gute Frage.....wahrscheinlich die Feuerwehr von Lego Duplo.
Oder eine Werkbank mit Werkzeug. Oder beides ;-)
Ansonsten bin ich sehr planlos. Kleinkram fällt mir ja zich Zeug ein aber ich will nicht zu viel Kleinkram daheim rumstehen haben sonst kriegen wir wahrscheinlich am 6. Geburtstag seine Zimmertür nicht mehr auf ;-)
LG von Ute & Ben :IN LOVE:

Hi Berit,

Ronja bekommt wahrscheinlich Schleich Tiere. Ansonsten puzzelt sie momentan total gerne und schaut Bücher an, bzw. möchte vorgelesen bekommen. Momentanes Lieblingsbuch "Das kleine ICH bin ICH" ;-) Also wird es bestimmt auch noch 1-2 Bücher und ein Puzzle geben. Große Teile gibt's wohl nicht, sie hat schon ne Küche und ein Wutsch und eine Puppe...

LG und schon mal einen tollen Urlaub

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen