Suchen Menü

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Immer mal wieder frage ich mich, was wohl der eine oder andere Nickname von euch bedeuten mag. Bin neugierig, schreibt es doch mal kurz auf, wenn ihr mögt!

LG, Marisa

Bisherige Antworten

Meiner ist wohl eindeutig *g*... LG->

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hallo Marisa,

Abkürzung von meinem Namen sowie meines Erstgeborenen+ dessen Geburtstag.

LG KrisTIna,die die Umfrage super findet.

Strubbi ist mein Spitzname schon seit der Schulzeit, abgeleitet von meinem Nachnamen:-) LG Diana

Also nicht das ich so aussehe...aber

Hallo Marisa!
Schön von Dir zu lesen. Gehts Euch allen gut? hier läuft alles super und Maus steht grad im Schneeregen auf der Terrasse und schläft. *Rabenmutter* Würde sie ja auch hier drinnen schlafen lassen bei diesem S... Wetter aber da kommt sie nicht zur Ruhe. hier ist dann trotz absoluter Ruhe nur ne halbe Stunde schlafen anbgesagt und draußen schläft sie halt 3-4 Stunden die sie auch wirklich braucht!
Aber nun zu Deiner Frage:
Vor vielen Jahren als ich noch im Jan 2001 Forum aktiv war hörte unser 1. Sohn immer Benjamin Blümchen. Seine liebste Folge war Benjamin in der Steinzeit. Da ist Benjamin im Traum ein haarloses Mamut und in diesem Hörspiel ist auch ein Mamutbaby dabei un dieses kleine Mamut war dann unser Sohn. Er spielte bei jeder Gelegenheit das er das kleinen Mamut sei *unglaublich niedlich*und und So wurde dieses halt mein Nick.
Habe schon ab und an mal daran gedacht den Nick zu ändern aber mit diesem Hintergrund kann ich mich einfach nciht dazu entschließen.
Liebe Grüße aus dem Schneefall (ja hier schneit es richtig!!)
Danny mit Lenchen

Also nicht das ich so aussehe...aber

Danke, liebe Dany, uns geht es bis auf immer mal wiederkehrende Erkältungen *grrr* gut.

Adrian ist ein sooo liebes Baby und Strahlemann. Mein kleiner Schatz!:IN LOVE:

Toll, dass Lenya draußen so gut schläft - warm eingepackt spricht da ja nix dagegen und frische Luft tut ja nur gut!

Niedlich, euer Sohn als Mammut!:-*

Wünsch dir nen schönen Tag!

LG, Marisa, die jetzt langsam mal zu kochen anfängt...(also in der Küche, nicht aus Wut!)

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Früher, viel früher einmal ;-) nannte mich mein Mann so, wenn ich besonders abenteuerlustig war oder einen besonders kurzen Rock anhatte. 8-)

Da hatten wir noch keine Kinder. Jetzt bin ich eher zur Löwenmama mutiert.

LG, Britta

den namen hab ich mir mal für meinen Hasen ausgedacht. ich war damals ca.9 :-)

Ist bei mir nicht schwer zu raten ;-)

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hallo Marisa.

Tolle und interessante Umfrage.

Also Emma09 ist so entstanden:

Als ich schwanger wurde, wurde das Baby von anfang an Emma genannt und naja 09 halt für das aktuelle Jahr.

LG Sandy, die nun eigentlich "Emilio09" heissen müsste :-)

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hallo Marisa, also nur die Liebe macht so unheimlich schöne kleine süßen unversichtbare kleine Wunder...:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

deshalb ...nur dieliebemachts;-)

LG MElli

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hi Marisa,

ich hatte mal einen Kater, der mein Herz im Sturm erobert hat (kurz zuvor sah ich den Film: Pelle, der Eroberer), also hat dieser den Namen Pelle bekommen. Und da ich damals noch kein Kind hatte, nannte ich mich halt so und das ist so geblieben.

Der Kater lebt übrigens seit vielen Jahren bei einer guten Freundin auf dem Bauernhof. Ich habe ihn weggeben, weil ich mal einen Freund mit Katzenhaarallergie hatte. Hielt zwar nur paar Monate und dann war der Kater weg, aber dort hat er es besser, als in der Stadt.

Lg Claudia

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hi Marisa
daradaro setzt sich aus unserem Familiennamen und dem Anfangsbuchstaben der Vornamen von mir uns meinem Mann zusammen.
lg Armanda

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Bei mir ist es einfach...
Mascha ist mein Name und 1988 mein Geburtsjahr...
Liebe Grüße

Umfrage: was bedeutet euer Nick?

Hallo Marisa,

naja ... ich bin bei sowas nicht grad kreativ.

Und als ich mich damals hier angemeldet habe, hatte ich grad mit meinen Schülern eine Tierbeschreibung über Murmeltiere geschrieben und fand diese ruhigen, freundlichen Tierchen niedlich. Und Murmeltier war schon weg ;-)

Jetzt würde ich mir was anderes aussuchen, aber nun bin ich schon über 4 Jahre hier und dann müssten sich ja alle umgewöhnen :-P

LG Chrissi, die sich im Moment aber fühlt wie ein Murmeltier, das nicht schlafen darf :TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen