Suchen Menü

Umfrage trinken

Hallo Mädels,
mensch was für ein Tag.... ist echt fast jedem zum jammern zumute... Ehrlich gesagt hab ich mir schwanger im Sommer anders vorgestellt :-((
So ich habe viel Kopfschmerzen und frage mich ob ich genug trinke... Bin ein echt schlechter trinker aber jetzt trink ich schon mehr.... Wieviel trinkt ihr am Tag und vor allem was?? Mich ekelt fast alles an :-(((
lg Maria 19+6 :DRINK:
Bisherige Antworten

Umfrage trinken

Hallo Maria!
Ich trinke auch recht wenig, daher meinten die im KKH könnte der Infekt kommen (habe immer Blut im Urin).
WENN ich etwas trinke ,dann Wasser oder Milchmischgetränke.....
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage trinken

Hallo Maria

ich trinke ca 3 liter Wasser am Tag,wenn es warm ist kommt noch 1 liter saftschorle dazu.

Also Prost:DRINK:

LG Ani

Umfrage trinken

Hallo!

Ich muß mich auch zum trinken "zwingen" (ich vergesse es oft).

Am liebsten mag ich zur Zeit stark kohlensäurehaltiges Mineralwasser oder eiskaltes stilles Wasser. Saft und Co gar nicht so........

Komme aber höchstens auf 1,5 liter am Tag (ist zu wenig, denke ich)

LG brummerchen 25+4

Umfrage trinken

Ohh 4 Liter trinken?? Wie geht dass denn?? Ich mach mir jetzt schon Gedanken wegen dem stillen... wenn das baby in 24 Stunden schon gut 1 Liter trinkt dann muss man doch trinken......So als Milchkuh ;-)))
ich geh mal was trinken :-)

Umfrage trinken

Hallo

ich habe schon immer viel getrunken und deswegen ist das für mich kein problem.

LG Ani

Umfrage trinken

Hallo,

also ich trinke auch nich soo viel, weiß nicht genau, bestimmt max. 1,5l. Meist Volvic mit Geschmack oder Saftschorle, teilweise auch Milch.

Beim Stillen kommt der Durst von allein. Das glaubt man kaum, is aber so. Also (besonders am Anfang), immer was zu trinken bereitstellen beim Stillen !

LG Anja 29+3

Umfrage trinken

Also ich muss mich daheim auch eher zum trinken zwingen.

Hab mir jetzt aber mal angewöhnt aufzuschreiben und zu gucken, was genau ich trinke.

Sprudel und ganz viel Milch trink ich. Aber die Milch nur eiskalt :-)

Gestern hab ich mir mal ein alkoholfreies Weizen gegönnt. MMmmmmh das war lecker :-)

Umfrage trinken

huhu

ich hab auch immer ab und an kopfschmerzen %) die bleiben aber dann 3 tage, manchmal sind sie echt schlimm.

Trinke auch viel :SORRY: wasser aber auf 3 liter komme ich auch nicht milch zum frühstück und zwischendurch ne orangenbrause aber immer nur schluckweise denn ich muss immer so schnell pipi machen vor allem nachts.Aber auch so bekomm ich nicht mehr runter.

lg angie

Umfrage trinken

Hallo Maria!

Ich denke auch manchmal das ich zu wenig trinke, wenn ich dann überlege läppert sich dann doch einiges zusammen. Am meisten trinke ich Wasser mit wenig Kohlensäure oder auch Sprudel mit Geschmack wobei ich da auf passe das es nicht zuviel wird. Insgesamt kriege ich schon so um die zwei Liter zusammen.

Für dich drücke ich die Daumen das du es schaffst mehr zu trinken und das dann deine Kopfschmerzen verschwinden.

Also denn :DRINK:

GLG Bea;-)

Umfrage trinken

Ich bin eigentlich ein Nix-Trinker. Hatte früher Tage, an denen ich außer Kaffee auch mal nix getrunken habe.

Seit der Schwangerschaft bemühe ich mich, an die 2 Liter pro Tag zu trinken. Ich "überliste" mich selbst mit Volvic mit Fruchtgeschmack. Trinke aus der Flasche, Öffnung ist schön groß, da trinkt man mehr.

Außerdem muss ich jetzt sowieso mehr trinken durch den Nierenstau. Ich merke genau, wenn ich mal zu wenig getrunken habe: Dann schmerzen die Nieren.

LG

Angsthasi

Umfrage trinken

Hallo Maria,
mir fällt es auch nicht so leicht immer viel zu trinken. Oft vergesse ich es einfach. Ich mag derzeit nur kohlensäurehaltige Getränke und eiskalte Buttermilch.
Ich versuche derzeit auch viel Flüssigkeit durch Obst wie Melonie aufzunehmen. Die besteht ja auch mehr aus Wasser.
LG Jule

ca. 2 l stilles Wasser oder gemischt mit Säften

Umfrage trinken

Ich trinke sicher bis zu 3l am Tag, meist Wasser (egal ob stilles oder mit Kohlensäure) Sirup mit den Kindern am Tisch und oft auch mal eine Apfelschorle. Manchmal auch Eistee, dann aber fast um das doppelte verdünnt :-)
lg roswitha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage trinken

Hallo,

ich trinke ca. 3l am tag. Fast ausschließlich Wasser, manchmal auch Apfelsaftschorle.

LG Sabi 24+4 :IN LOVE:

Umfrage trinken

also ich trinke 2 liter am tag ..... aber ich muss mir das auch ab und zu rein würgen .....
Lg Jessie
28+0 :DRINK: :DRINK:

Umfrage trinken

Kopfschmerzen sind echt grässlich!
Nimmst Du Mg?
Also ich trinke auch so zwei Liter stilles Wasser und versuche mich von Limos und so weg zu halten...... ein oder zwei Tassen Tee am Tag ......... kein Kaffee, weil koffein dem Körper noch Wasser entzieht!
Ich bin auch so ein schlechter Trinker! Kann verstehen, dass Dir das schwer fällt!
LG Michaela

Umfrage trinken

Hallo Maria,

puh, bin auch ein schlechter Trinker. Wenn ich mich anstrenge schaffe is es auf 2L am Tag.

An Getränken nehme ich Wasser, O-Saft, A-Saft, Sirup, Früchtetee, alkoholfreies Pils (lecker) und mal eine Orangenlimo zu mir.

Cola, schwarzer Tee, Kaffe sind komplett tabu, da Koffein enthalten ist.

Dazu mache cih mir zwischendrin mal eine Supper mit Suppennudeln und Ei, damit nimmt man auch viel Wasser zu sich.

LG

Julia

Umfrage trinken

ich trinke schon immer viel, vor allem Mineralwasser, Volvic mit Geschmack und manchmal auch einen schönen Pfefferminztee mit Zitrone.

Seit kurzem trinke ich auch Milch um Sodbrennen loszuwerden (hilft echt gut).

Meine Trinkmenge beläuft sich auf 2-3 Liter am Tag.

LG Nicole mit Lukas 27+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen