Suchen Menü

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Huhu,
Wie lange schlafen eure Babys so am Tag/ Nacht??
Josefine echt viel....muss mal Buch führen. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil die Wachphasen nicht so lange sind.
lg Maria mit Josefine morgen 8 Wochen alt :-)
Bisherige Antworten

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Also Laura schläft nachts von 23:30 nis 11Uhr durch, dann will sie frühstücken und dann wieder schlafen bis ca. 14h, nach dem trinken ist sie dann ca. 1 Std. wach und will bespaßt werden, dann schläft sie 1 Std. und dann wird wieder getrunken, dann ist sie 2 Std. wach mit bespaßung oder Spaziergang dann wieder teinken und schlafen.

Ab 18Uhr ist sie dann eigentlich dauerwach bis 23:30h, macht nur ab und an kurz die Augen zu!!!

LG
Katja

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Huhu

Schlafzeiten:6 Uhr morgens bis 10Uhr,11Uhr bis 15Uhr,dann erst wieder von 19Uhr bis 23Uhr.Dann von 3Uhr bis 5:30

wenn ich in seiner Wachphase unterwegs bin mit ihm schläft er meist ein,dafür ist er nachts länger wach

LG Ani die Streichhölzer für die Augen braucht

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Hallo Maria,
wir sind gerade ein wenig am "manupulieren", da Pauline nachts immer nicht schläft. Und momentan klappt es ganz gut.
Also .... wir bringen sie ca. 19 Uhr ins Bett, dann schläft sie bis ca. Mitternacht, kurz stillen und weiter bis ca. 4 Uhr, dann vielleicht noch ne Stunde und danach ca. 2 Stunden wach. Vormittags hat sie eher so Kurzschlafphasen und ist dazwischen immer wieder wach, ab 14 Uhr 2-3 Stunden Schlaf und dann .... halten wir sie wach bis etwa 19 Uhr (klappt nicht immer). Und gegen 20 Uhr gehen wir mit ins Bett, damit wir die erste längere Schlafphase von ihr nutzen. Mein Mann geht dann ca. 4 Uhr ins Büro :)
Was für ein verrücktes Leben.
LG
Tine mit Pauline fast 9 Wochen

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Nele schläft nachts super. Zwischen 6 und 7 h am Stück. Perfekt. Da hab ich mit meiner Großen gerade mehr Probleme nachts. Tagsüber ist es echt unterschiedlich. Manchmal schläft sie nur und an anderen Tagen ist sie fast nur wach.

LG, Viktoria

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Genau wie bei mir.
Nachts nach der letzten Flasche zwischen 22 und 23 Uhr schlaeft er ca. 6-7 Stunden. Nach der Flasche dann am Morgen nochmal ca. 2 Stunden. Ich im uebrigen auch.
Und dann ist er entweder den Tag lang wach oder schlaeft, also auch jeden tag anders...
VG Claudia

Umfrage schlafen mal wieder :-))

Halo
Also bei meiner ist es so das Sie Tags über eigentlich nur wah ist kaum schläft höchstens mal 1 Std zwischn duch sei denn wir sind unterwegs dann schläft Sie im wagen auch bis zu 4 Std. Ihre Schlafens zeit abens ist unter schiedlich mal schläft Sie ab 19uhr 30 bis 2 oder 3 die nacht trinkt Ihre pulle und dann will Sie auch möglichst ohne Wickeln weiter schlafen und morgens kommt Sie dann um 6 oder 7 auch verschieden und schläft dann noch mal bis 9 oder 10 uhr.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen