Suchen Menü

Umfrage schlafen........

Huhu,
wie oft kommen eure Babys nachts?? Was bekommen sie zu trinken und wieviel trinken sie?
Also Josefine kommt zwar nur zweimal aber manchmal schläft sie dann nicht mehr ein und quängelt...Vorgestern war sie von 2 uhr bis 6 Uhr aktiv.. ist immer leicht eingeschlafen und dann wieder wach geworden...
Zu trinken bekommt sie Humana Pre.....allerdings Pumpe ich seit Montag ab und reduziere die Humana Flaschen und steigere die Mumi Flaschen....Sie trinkt zwischen 40ml und 60/70ml.
lg Maria mit Josefine 8 Tage :-))
Bisherige Antworten

Umfrage schlafen........

hi

meiner ist jetzt morgen 7 wochen alt

er bekommt meistens so gegen 23 uhr die flasche 100ml und kommt dann nachts noch 1 mal manchmal 2 mal und dann wieder so gegen 7 uhr

manchmal hat er nachts auch eine wache phase oder meckert vor sich hin je nach dem wieviel er tagsüber geschlafen hat.

lg nicky

Umfrage schlafen........

hallo,
finn (morgen fünf wochen alt )kommt auch nachts alle drei meistens vier stunden und trinkt dann von 50-130ml is alles drin :) schläft aber meistens danach sofort wieder ein.

Umfrage schlafen........

Hallo,

Nele kommt gegen 23:30 Uhr und dann nochmal gegen 03:00 Uhr. Sie trinkt gute 10 - 14 min an der Brust. Mitternacht ist sie gleich wieder weg. Die letzten Tage war sie morgens um 3 dann wach und der Meinung sich das Wohnzimmer anschauen zu müssen. Sie war aber auch zufrieden. Ich habe dann geputzt, ja genau, morgens halb vier. Man muss die Zeit effektiv nutzen. Nach 1 h habe ich versucht sie wieder in den Schlaf zu bekommen, damit sie merkt, das noch nacht ist. Hat meist auch ganz gut geklappt.

LG, Viktoria

Umfrage schlafen........

Mira ist jetzt 7 Wochen und 2 Tage alt. Seit ca. 1er Woche schläft sie 8 h durch (von 20:00 bis 4:00 Uhr). Sie hat seitdem auch nen guten Rhythmus: ca. 4 -7 - 10/11 - 14 - 17 - 20 Uhr

Sie wird voll gestillt, daher kann ich nicht sagen wieviel sie trinkt, meist so 5-10 min. je Brust.

Manchmal ist sie nach der 4 Uhr Mahlzeit auch noch unruhig, Meist klapt es aber trotzdem mit dem Wiedereinschlafen wenn ich sie hinlege.

Lg Anja

Umfrage schlafen........

Hi,

also, Justus hatte einen sehr guten Rhythmus.. gegen 21h ging es ab ins Bettchen und um 4h war dann Essen angesagt, ca. 1h. Er trinkt recht viel... ;) Danach war er etwas wacher, schlief nach etwas wiegen aber wieder ein.

ABER: letzte Nacht hat er eine Phase von 21:00 bis 6h gehabt!! =-O Find ich super!

Hoffentlich hat er die heute noch mal!

Lg

Julia mit Justus 2 Monate 1 Tag alt

Umfrage schlafen........

Hi Maria!
Alexander trinkt so um Mitternacht rum das letzte Mal und möchte dann erst so um 6-7 wieder was. Mit dem Einschlafen dauerts immer ein wenig, manchmal ist er noch bis um 1 oder 2 wach. Da ich aber eine Nachteule bin stört mich das nicht so.
Letzte Nacht hat er sogar bis 8 Uhr morgens gewartet und schön geschlummert...und ich mit ihm!
Wieviel er trinkt kann ich dir nicht sagen, da er voll gestillt wird aber ich schätze mal, dass es so ca. 100ml sein werden (soviel trinkt er wenn er mal ne Portion abgepumpte Milch bekommt).
lg, Cora mit Alexander (9 Wochen und 1 Tag)

Umfrage schlafen........

ist sehr unterschied lich mein kommt auch 2 mal aber daziwchen bekommt man ihn manchmal nicht zum einschlafen......! jede nacht eine neue herraus foderung!

lg Jessie mit nils 7 wochen

Umfrage schlafen........

nils kommt zwei bis drei mal und schläft i.d.r. direkt wieder ein. ich muß aber wegen der abpumperei aufstehen und bin dadurch viel und lange wach :TIRED: er trinkt zwischen 100 und 150ml. die letzten nächte allerdings deutlich weniger- vielleicht übt er fürs durchschlafen!! :-)

Umfrage schlafen........

Hallo Maria,
unser Tom kommt einmal pro Nacht, meist zwischen 3 und 4 Uhr Morgens. Er bekommt dann sein Fläschen, das sind z. Zt. 150 ml
(Aptamil AR). Er schläft dann in der Regel recht schnell und gut wieder ein.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen