Suchen Menü

Umfrage:mich würde mal interessieren,....

welche ss-anzeichen ihr habt und seit wann....bin zwar noch nicht weit (4+3), aber trotzdem könnte man doch schon was merken oder?????

wär lieb wenn ihr schreibt, wie s euch so geht.....

lg loni:JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Umfrage:mich würde mal interessieren,....

Hallo,

also ss-anzeichen hatte ich immer erst ab 6./7. woche. Übelkeit, Kreislaufprobleme , brustspannen und vor allem, wenn ich am Frühstückstisch saß, hat mir auf einmal nix mehr geschmeckt. Nichts mochte ich, wollte immer nur das essen, was gerade nicht im Haus war.

ich denke, manche haben mehr anzeichen, andere weniger

Ich wünsche Dir eine unbeschwerte SS!

LG halab 19+5

ich hab ausser der ständigen müdigkeit garnix ...

Umfrage:mich würde mal interessieren,....

Hallo Loni,
ich bin heute auch erst 4+2 und ich merke überhaupt nichts. Ich mache mir schon richtig Gedanken, ob wirklich alles ok ist. Irgendwie hoffe ich ganz doll, dass diese Anzeichen noch kommen, da ich sie bei meinen ersten zwei SS definitiv hatte.
LG Juli

*maleinschleich

hallo loni,

also ich habe auch noch ein posting von dir woanders gelesen und will dir nun doch hier antworten...

Ich HASSE diese dummen fragen der ärzte. mein fa hat mich damals, auch sofort gefragt, ob ich mich schwanger fühle, als ich es verneint hatte, hat er leicht mit den augen gerollt und schon "abgewunken"... heute sitzt mein kleiner stinker neben mir und ist quietschvergnügt...

bei der letzten schwangerschaft, hatte ich ab der 7.ssw gaaaaaanz dolle übelkeit, aber mein krümelchen hatte sich da leider schon wieder von mir verabschiedet und mir nur noch die anzeichen gelassen.

du siehst, es hat wirklich nichts zu heißen... diese dumme fragerei verunsichert einen nur und kann meistens nur von einem fa kommen, der selbst noch keine schwangere frau, in seinem "normalen" leben um sich rum gehabt hat, sondern immer schön nach lehrbuch arbeitet...

kopf hoch, es ist bestimmt alles in bester ordnung

Umfrage:mich würde mal interessieren,....

Hallo Loni,
bei mir war es in jeder Schwangerschaft anders. In den letzten habe ich immer schon ein paar Tage nach dem Eisprung einen total sensiblen Geruchssinn gehabt und war weinerlich. Übelkeit nur dezent und ab und zu. In der Zweiten habe ich rein gar nichts gemerkt.
Ist als sehr verschieden.
Gruß, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen