Suchen Menü

Umfrage mal fix abgeschaut: mach dafür aber mal zwei Posts auf für die Übersichtlichkeit:

Wer von euch hatte jetzt alles nen KS und in wann genau (ssw)?
Lg
Synicachen mit Elias 23w6t alt
Bisherige Antworten

1. Kind KS bei 40+4 wegen Geburtsstillstand

Umfrage mal fix abgeschaut: mach dafür aber mal zwei Posts auf für die Übersichtlichkeit:

7 Tagen nach dem ET Einleitung bei 41+0 und dann wegen Geburtsstillstand bei ssw 41+2 KS.
LG Sandra mit Luis 17W1T :KISSED:

Bei 40+5 KS wegen Missverhältnis Kopf/Becken und Geburtsstillstand! =(

KS bei 39+2: 4 Tage vor KS-termin (wg. BEL) wegen absinkender Herztöne bei Tim

Schmarrn... 5 Tage vor KS-termin ;)

Not-Kaiserschnitt nach Einleitung bei 38+4 wg. vorzeitiger Placentaablösung

beim 2. Kind ;-)

bei 38+1 nach Blasensprung wegen Gewicht von 4300 g......LG

2. Kind bei 36+5 wegen Wehen und Spina bifida....LG

1.Kind bei 40+4 wegen NS umschlingung;2.Kind bei 39+0 wegen verdacht auf Nahtrubtur:-(LG Ani

Beide haben ihr Geb.tag selbst gewählt:-)LG Ani

1. wg Hellp 34+4 Not-Ks, 2. 40+0 wg Herztonabfall Not-Ks, 3. gepl. Ks wg BEL 38+3, lg Antje

1. Kind: 38+4, 2. Kind: 37+4 beide wegen Uterus-Myom

Sekundäre Sectio bei 41+3 wg Geburtsstillstand in der Austreibungsphase da Missverhältnis Kopf und Beckendurchmesser. LG

wunschKS bei 41+3 nach 3tagen einleitung und dauerwehen die nichts gebracht haben!ich war einfach nur noch fertig und

es ging mir derbe an die psyche!

ich konnt nicht mehr obwohl ich so gerne spontan entbunden hätte gerade beim 1. kind :-(

lg amy+sem 21W2T

1. Kind KS 41+0 wg. Nabelschnurumschl/Herztöne schlecht, 2. Kind KS 36+2 wg. CMV-Infekt (+dadurch Komplikationen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen