Suchen Menü

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Ich habe auch mal eine Frage an euch alle...

Wir heiraten im Oktober und unser kleiner Muckel im Bauch hat sich ein bisschen überrascht und sich in die Pläne eingeschlichen!

Ich werde dann ca. in der 22. Woche sein, wenn unsere Flitterwochen auf die Malediven sind.

Ich habe spontan gedacht, dass ich so eine Reise dann nicht mehr machen darf, aber meine Frauenärztin meint, dass ich ruhig fahren soll, sofern vorher alles gut verläuft. Dann beginnt die Wohlfühlzeit und auf den Malediven kann man ja eigentlich auch nur faulenzen und Fisch und Gemüse essen, also alles gut. Nur tauchen darf man nicht, aber das kann ich eh nicht!

Der Flug (9h) könnte etwas anstrengender sein, aber das schafft man schon. Trombose-Socken und Magnesium ins Gepäck, fertig...

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr eine solche Reise machen?

Bisherige Antworten

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Faulenzen unter Palmen in der Schwangerschaft...

Ich würde auf deiner Stelle auf jeden Fall fliegen. Ich war schon mal auf den Malediven ich kann dir nur sagen ich kann mir nichts schöneres für Schwangerschaft vorstellen. Ok, im Flugzeug musst du schon aufpassen (viel Beine bewegen, ab und zu "spazieren" gehen) aber sonst... Ach so, mit der Sonne müsstest du auch vorsichtig sein, LF 50 wäre Pflicht.



Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Malediven, wow!
Ich würde auch sagen, wenn deine Schwangerschaft bis dahin super verläuft, kannst du ruhig fliegen. Vorallem kannst du dich dann mal richtig schön entspannen,dann ist sowas erstmal vorbei.
GLG Lopesan 11+0

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Hallo,
also ich persönlich kann so eine Reise nicht machen. Aber warum nicht wenn deine FA kein problem darin sieht warum nicht. Solange du kein Problem mit der Hitze hast und auch sonst alles in Ordnung ist( Impfungen, Hygienestandards).
Der 9 Std. Flug würde mich am meisten abschrecken. GlG Eilein ;-)

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

huhu...wir können gerne für die zeit frauentausch machen..*fg*...nein im ernst ich würde nicht fliegen...ich weiss net ich denke dann immer was iss wenn was mim baby iss oder mit mir dann häng ich auf den malediven fest...wie ist dort die ärztliche versorgung?..aber ich bin da eh ein schisser und von daher.....hoffe ihr findet die richtige entscheidung für euch...lg sasi 13+5

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Wenn es dir gut geht - unbedingt. Besser kannst du vorher nicht mehr entspannen. Wir waren 2003 auf den Malediven und es war traumhaft. Einen solchen Urlaub könntest du sonst das nächste Mal in ca. 18 Jahren machen ;-).
LG Hexlein

Umfrage: im Oktober auf die Malediven?

Also, wenn es mir gutginge und alles in Ordnung wäre, würde ich das machen. Das ist erstmal die letzte Chance, denn mit einem kleinen Baby geht das ja nicht!
Viel Spaß!
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen