Suchen Menü

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

gestimmt ?
Ich hatte immer das Gefühl das es ein Girl wird, zwar dachte ich auch das es die Reine Wunschvorstellung sein könnte. Ich träumte auch immer nur von einem Mädchen.
Als ich wusste das ich SS bin, ging ich in einen Laden und fand süssen Babyschuhe (plüschige) da stand drauf :
50% Mama
50% Papa
100 % Liebe
die gabs nur in pink....dann dachte ich mir entweder bist Du ein Mädchen dann haste Glück wenn ein Junge bist eher pech mit der Farbe
:-P
nun ist es ja ein Mädchen [:-} [:-}
wir wars bei Euch ????
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

hallo,
bei mir war's unterschiedlich: bei meiner Großen war ich mir sicher, es wird ein Mädchen ---> Volltreffer!
Bei meinem Sohn war ich mir sicher, es wird ein Mädchen ----> knapp daneben ;-).
Und diesmal hatte ich kein richtiges Gefühl, war mir unsicher, habe aber eher "Junge" gedacht. Bis zur 28. SSW hiess es ja dann auch, es wird ein Junge, aber nun wird's doch ein Mädel, ich lag also wieder mal daneben ;-)
Aber mir war's eh immer egal, ich sag immer: Gewickelt wird, was auf den Tisch kommt!
In diesem Sinne,
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo,
Also ich hätte ja gerne einen Jungen gehabt. (da ich schon eine Tochter habe und wir gerne ein Pärchen gehabt hätten) Mein Gefühl hat aber von Anfang an auf ein Mädchen gedeutet.
Da in meiner Familie fast nur Mädchen sind, habe ich auch diesesmal wieder auf ein Mädchen getippt. Ja, ich weiß, das Geschlecht wird ausschließlich vom Mann bestimmt!!!!! Mein Mann hat einen Bruder und zwei Schwestern. Sein Bruder hat auch ein Mädchen. Wir haben schon ein Mädchen und in meiner Familie (väterlicher Seite) hat meine Oma 7 Enkeltöchter, 3 Urenkeltöchter und nur "1" Urenkel.... also alles Mädis...
LG
Romana :-P :-P :-P

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo Romana,
also bei uns ist das ganz komisch. Wir waren 3 Mädels und dann haben wir einen Jungen bekommen (der es ja leider nicht geschafft hat) Vor knapp einem Jahr hat meine Schwester einen Jungen bekommen und jetzt bekommen wir wieder einen. Mein Mann kann es wohl nicht anders, er hat ja auch schon einen Sohn :-) Er hätte ja gern ein Mädel gehabt aber da ist ja er zuständig :-))
LG Miriam

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

ich war mir auch zu 100 % sicher das es ein Junge ist. Ich kanns irgendwie nicht begründen, einfach ein Bauchgefühl.
Alexandra 34+2

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Also ich hatte mir erst irgendwie ein Mädchen gewünscht, hatte aber von Anfang an das Gefühl es ist ein Junge. Nach der Bestätigung durch den FA war ich einfach nur happy, kein bisschen enttäuscht.
Inzwischen hab ich mich voll drauf eingestellt, ich war mir sehr sicher und es hat sich bestätigt.
Was nicht stimmt ist bei mir zB der Glaube dass Jungen einen spitzen Bauch machen, mein Bauch geht einmal um mich rum, zumindest hab ich so das Gefühl :-) Demnach müsste es eindeutig ein Mädchen werden, wie auch nach dem chinesischen Kalender und anderen Weissagungen :-)
Aber den Beweis haben wir mehrmals deutlich auf dem US sehen können, da hat sich der FA nicht geirrt.
LG Miriam

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen wird. Haben uns zwar einen Jungen gewünscht aber mein Gefühl hatte Recht. Ist irgendwie komisch, dass man das merkt.

Lg Jenny 28+2

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

hallo süße...

also ich hatte am anfang das gefühl dass es ein mädchen wird...

aber wie du weißt wird es ja ein Junge....

und nun kann ich mir gar nicht vorstellen das es kein junge wäre...

LG Jasmin 34+5

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo,

also ich hatte ganz am Anfang ein sehr starkes Jungengefühl aber etwas später war ich mir nicht mehr so sicher!

Hab dann in der 14. und 15. SSW ein eventuelles Jungen-Outing gehabt und es war für mich ziemlich komisch der Gedanke an einen Jungen!

Also hatte ich kein richtiges Gefühl eher eine zarte Ahnung und bei der ist es ja geblieben!

LG Marleen (30+4)

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo,
bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich total auf Mädchen eingestellt - und bekam auch beides Mal ein Mädchen.
Diesmal hab ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Bub - kann aber gar nicht sagen, warum.
Da wir ein Ü-Ei bekommen, dauert die Auflösung wohl noch etwas. Ich bin schon sehr gespannt.
LG, Sandra

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo Africanbaby,
also bei mir wars so, ich war felsenfest überzeugt, das es ein Junge wird, und dann beim 4. US wars dann ein Mädchen!!! Da war ich allein beim FA und hab mir bald in die Hosen vor Lachen gepullert, weil mein Mann unbedingt ein Jungen wollte! NAja zuhause musste ich ihn dann gleich wecken, er hatte Nachtschicht und musste es ihm sagen. Er hat gedacht ich veralber ihn :) naja jetzt haben wir uns auf unsere Tochter eingeschossen und jetzt ist es wunderschön noch eine 2. Tochter zu bekommen, es bleibt nämlich alles pink :) und ich kann weiter Hello Kitty einkaufen!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

beide male lag ich richtig

lg steffi 35+0

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

hallöööööööööööööööööööööööööchen ja ich hab es gewusst irgendwie das ich / wir einen jungen bekommen,

hab 3x auch von geträumt und hatte es einfach im kopf und immer gesagt,

dass es ein kleiner junge wird... und bingoooooo [:-} [:-} [:-}

und insgeheim habe ich mir auch nen kleinen buben gewünscht :-D

lg kerstin

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Hallo
Ja ich wusste bzw hatte das gefühl vom ersten Augenblick an das es diesmal ein Junge wird!!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das kann ich Dir erst nach der Geburt sagen...

... denn wir lassen uns ja mal wieder überraschen.
Mein Gefühl sagt: Mädchen :-)
LG Tine

Umfrage : hat Euer Gefühl betr. Boy/ Girl

Wenn sich die Ärztin beim Feinultraschall nicht getäuscht hat,
dann wird es ein Junge.
Ganz so wie ich es im "Bauchgefühl" habe.
Mädchen = Po,
Junge nur Bauch
Da ich schon beides habe, hatte ich ja Erfahrungswerte.
Lustig wirds, wenn mir nach der Entbindung ein Mädchen präsentiert wird..
ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen