Suchen Menü

Umfrage:..habt ihr eure altes gewicht (idealgewicht/wunschgewicht) wieder??

ja ich schon wieder.... :ROSE:

ich hab heute morgen festgestellt das ich die ganzen 21kg die ich in der SS zugenommen hab...wieder los geworden bin...Jan Nicklas ist jetzt 9W 3T alt und ich wiege wieder 64kg ... [:-} hätte nie gedacht das ich mein altes geicht so schnell wieder bekommen würde... ;-) ..jetzt möchte ich gerne noch 9kg abnehmen ..also auf 55kg runter kommen..das ist dann nämlich mein idealgewicht und wunschgewicht...hoffe das die kg fleisig weiter runter purzeln...und ich im sommer wieder hosen göße 38 und oberteil größe S tragen kann...(trage jetzt ''noch'' größe 42...wo mir die hosen schon vom arsch rutschen..und meine oberteile mehr dem schlaberluck gleichen als figurbetont...)...ich bin ganz optimistisch das ich es bis zum sommer schaffe...da jetzt ja die zeit kommt wo manviel viel mehr mit den kleinen unternehmen kann...(schwimmen,spazeiren gehen usw..)...

LG:Inna...die die tage mal shopen gehen muß... :-P

Bisherige Antworten

Mir fehlen noch 5 kg bis zum Ausgangsgewicht (der Kleine ist jetzt 4 Wochen)- möchte insgesamt noch 10 kg abnehmen.

habe 5kg weniger als vor SS LG

mir fehlen auch noch 5 kg, dürfen aber gerne mehr werden

Bisher sind 18 kg runter, 13,5 kg weniger als vor der SS! LG

Habe 3 kg weniger als vor der SS. LG, Julinka mit Jonathan (6W 5T)

SS-Kilo schon runter, zum Idealgewicht fehlen noch 8kg

5 kg weniger als vor der SS...

ich hatte bereits bei der Rückkehr ausm KH, zwei Tage nach der Entbindung, 5 kg weniger als vor der SS, also seit Entbindung 12 kg abgenommen. Das habe ich bislang gehalten.

Allerdings weiß ich noch aus der letzten Stillzeit, dass ich dort nach Einführung der Beikost ruckzuck 10 kg mehr auf den Rippen hatte - die hatte ich zu Beginn der nächsten SS dann immer noch - drum bin ich noch weit von meinem "Idealgewicht" entfernt, aber trotzdem ganz zufrieden mit mir... Ich bin halt einfach "bissle feschter"... (mit momentan 76 kg).

LG, Alex

Fast, 3 Kilo fehlen noch, ist mir aber im Moment egal. LG silke

Umfrage:..habt ihr eure altes gewicht (idealgewicht/wunschgewicht) wieder??

Hallo Inna, ich habe noch 3 Kilos mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft, aber die dürfen gerne bleiben, denn ich bin sowieso so eine Dürre ;-)
Grüßle von Tina, mit 57 Kilos auf 175cm verteilt

Umfrage:..habt ihr eure altes gewicht (idealgewicht/wunschgewicht) wieder??

Hallo,
mir fehlen noch 8 kg zum Ausgangsgewicht, ich hatte 15 kg zugenommen, und egal, ob ich viel oder relativ wenig esse, es tat sich nichts auf der Waage :-( .
Und plötzlich, letzte Woche war auf einmal 1 kg weniger drauf - trotz unverändertem Essverhalten und essreichem Pfingstwochenende [:-} ?!?
Das war nach meiner 1. SS ähnlich, ich denke, bei mir halten sich die Pfunde als eiserne Stillreserve, nach ein paar Monaten werden sie wieder verschwinden *sicher bin* :DRINK: .
Das ist für mich ok so, was nur nervt, dass ich nicht mehr in die Vor-SS-Klamotten passe und keine Lust und Nerven habe shoppen zu gehen, weil meine Süße ein ausgeprägter Tragling ist.
Liebe Grüße
Isis mit Isabella (15 Wochen)

Tom ist 4Wochen alt und ich hab bereits 14Kilo weniger, 10kg sind noch zuviel.LG

Noch 6kg zuviel habe ;-((((

Und dann bin ich noch nicht bei meinem Wunschgewicht.
Leider darf ich durchs stillen ja nicht diäten.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Hab auch meine +25Kilo weg!° LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen