Suchen Menü

Umfrage - habt Ihr schon alle mit Beikost begonnen?

Flori ist heute 20Wochen alt und bis jetzt haben wir noch keine Beikost eingeführt. Wir stillen und füttern zu aber nur Pre.

Habt Ihr schon alle mit den ersten Breien angefangen? Oder ab wann plant ihr den ersten Versuch? :-)

Bisherige Antworten

Hi!
Ich bin seit 5 Tagen mit Möhrchen dran! KLappt super und Jari schmeckt es sehr gut!
Er ist heute 20 Wochen und 6 Tage alt.

jap haben schon vor einigen wochen angefangen und er mag es lieber als die milch ;-) lg amy+sem 22W5T

Wir haben noch nicht angefangen - wollte evtl. bis ca. zu 6 LM warten. Mal sehen, zwischendurch schwanke ich mit meinem Vorhaben und fange vielleicht mitte 5. LM an. Es sei denn, er wird vorher schon nicht mehr satt. Luis ist jetzt 18W5T alt.
Achja, er bekommt PRE.
LG Sandra

Ja, haben vor ein paar Tagen richtig angefangen, ABER er wird ja am Freitag schon 6 Monate alt.
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010

HEUTE! ;))) es gab Zucchini-Brei, selbst gekocht - ca. 10 Löffel weggeschmatzt :) danach gestillt. War gut!

ja Montag vor ner Woche, sie isst aber immer nur paar Löffelchen..Begeisterung sieht anders aus, naja schaun wir mal weiter

Nein, Gustaf ist auch erst 4 Monate - bisher auf beiden Seiten kein Bedarf nach mehr, wir stillen hoffentlich ...

... noch mind. 8 Wochen voll. Das Gepampe faengt noch frueh genug an. Ausserdem scheint ihm die Mumi gut zu reichen.
Auch bei meinen anderen drei Kindern habe ich vor dem 7. Monat nicht mit Brei angefangen. Lass' dir und deinem Suessen Zeit, du merkst schon, wann es soweit ist.
LG. Isa mit Gustaf, 4M4T

Nein Alyssa 5M wird noch vollgestillt:-)LG Ani

Ole (20w1t) wird noch voll gestillt, mal sehen event. fangen wir Mitte Mai an...

er guckt uns schon interessiert beim Essen zu und hat auch schon beim Löffelannähern ;) den Mund aufgemacht.

LG

Christin

bei uns gibts Mittagsbrei - ab nächste Woche auch Abendbrei, Tom 5M11T

Mittags- und Nachmittagsbrei, abends etwas Breipulver ins Milchfläschen, sonst 1er, bald Folgemilch 2. LG, *Silli*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen