Suchen Menü

Umfrage gewicht bei den schon mamis

hi

wollte euch mal was fragen

wieviel habt ihr zugenommen in der ss und wieviel kilos sind noch übrig ?

und natürlich das alter eurer kleinen dazu schreiben.

ich finde bei mir sind die kilos sehr schnell zurück gegangen

ich hatte 12,5 kilo zugenommen und jetzt ist jan 2,5 wochen alt und hab nur noch 2 kilo übrig.

mein bauch ist auch wieder flach außer die haut die muss sich halt noch ein bisschen zurück gehen ja und mein becken ist noch ein wenig brieter aber das dauert ja noch ein wenig.

lg nicky

Bisherige Antworten

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hi Nicky!
Ich hab 18kg zugenommen und jetzt sind noch 5kg übrig...Alexander ist jetzt 5 Wochen alt. Mein Bauch ist leider noch nicht flach (war er aber auch vorher nicht besonders) aber da ich noch keinen Sport machen durfte ist das ja kein Wunder.
Nach der Geburt hatte ich übrigens nur 7kg weniger...das Stillen hat mir also 6kg in 5 Wochen beschert :-)
lg, Cora

Umfrage gewicht bei den schon mamis

huhu,

Ich habe 29 kg zugenommen muss dazu sagen habe sehr sehr viel wasser im Körper gehabt an die 20 kg habe bis jetzt 16kg abgenommen und mein Kleiner ist heute 3 wochen alt meine Hebamme mein ich würde noch mal an die 5 kg wasser verlieren weil ich noch wasser im körper habe bin mal gespannt!und ich wie viel ich durchs stillen noch verliren mein bauch ist auch noch was dicker sieht aus als wär ich im 4 monat aber ich war ja nie super schlank :-) :-)

Lg Jessie

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hallo Nicky,

ich habe in der Schwangerschaft auch ca. 12-13 Kilo zugenommen, davon sind jetzt, 12 Tage nach der Geburt, nur noch 3 Kilo übrig. Das geht wohl etwas zu schnell, denke ich.

Naja, meine Hebamme meint: Bei dem Kleinen kann man beim Zunehmen zugucken, bei mir beim Abnehmen. So weiß ich wenigstens, wo die Kilos hinwandern.

LG

Angsthasi

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hallo,

ich hatte ca. 14kg mehr und nun noch 7. Mein Sohn ist 4 Wochen alt. Ich habe beim Stillen einen Bärenhunger, und dabei stille ich nicht mal voll. Muss aufpassen, dass ich nicht noch zunehme.

LG Eva

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hallo,
hatte 13 Kg zugenommen, die schon alle weg sind. Bauch muß noch straff werden. Meine kleine ist 9 Tage alt.
LG constance :-)

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hallo Nicky,
1. Ich habe in dieser SS insgesamt 10 Kilo zugenommen.
2. Zwei Wochen nach der Geburt habe ich nur noch 2 Kilo zu viel.
3. Ich passe wieder in alle meine alten Sachen und mein Bauch ist wieder relativ flach.
LG
Danielle

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hallo Nicky,

also ich bin auch überrascht das die Kilos so schnell verschwunden sind.

Ich habe in der SS 18 kilo zugenommen und jetzt habe ich noch vier Kilo zu viel.Aber die finde ich nicht so schlimm, da ich nicht wieder nur 48 Kilo wiegen möchte, 50 Kilo auf meine größe (157 cm) sind auch ok.

Meine Haut am Bauch ist auch noch locker, aber das ist ja klar.An den Oberschenkeln muss noch ein bisschen weg, damit ich wieder bequem in meine alten Hosen passe.

Lukas Daniel ist 4 wochen und 4 Tage alt.

gglg Nicole

15kg zugenommen, 4kg sind übrig - Bauch braucht noch bissel ;-)

Umfrage gewicht bei den schon mamis

Hi,

ich hatte bei Justus insgesamt 8,5 kg zugenommen, Endgewicht war 71kg.

Direkt nach der Geburt war ich auf 66kg runter und bin jetzt, 5 Wochen nach Geburt bei 64,8.

Habe also auch noch gut 2kg mehr drauf.

Bauch ist auch einigermaßen flach, die zusätzliche Haut und das breitere Becken müssen sich noch zurückbilden.

Mein Taillenumfang ist derzeit noch ca. 15-20cm breiter, liegt aber auch am Bauch... ;)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen