Umfrage gerade aus einem anderen Forum geklaut;-)! Was gibt es bei Euch heute zu essen...
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
für den Lütten gab es Kohlrabi,Kartoffel und Gehacktes (Alles Pürriert) und bei uns gibt es heute
Das ist eine Suppe mit Kartoffeln,Zwiebel und Fleischwurst vom ring.
Dazu eine Brühe mit Essig angereichert.
Also erst zwiebel andünsten darauf dann die Kartoffel und diese dann mit Wasser bedecken.darein kommt dann
Pfeffer,Salz, Lorbeerblätter,Brühwürfel oder gekörnte Brühe etwas Fondor mache ich auch noch dran,dazu noch eine Tasse Essig für die die es gerne etwas saurer haben auch etwas mehr.
das gut kochen lassen und wenn die Kartoffeln fast durch die gewürfelte Fleischwurst dazu.aber das dann nur noch mehr garen lassen und nicht mehr auf hoher Flamme kochen.
Wichtig ist mehlig kochende Kartoffeln zu nehmen damit die Brühe etwas sähmiger wird dann brauch man nicht nachdicken das passiert dann von selbst beim Kochen.
vielleicht was für euch!
#Lg Jasmin
Veg. Ravioli aus der Dose für mich. Kürbis,Huhn und Fenchel für den Zwerg
Hackbraten mit Süßkartoffeln und Karotten;O))) glg mafeli
Süßkartoffeln hört sich gut an. Habe ich noch nie ausprobiert. Werden die geschält und dann gekocht wie norm Kartoffeln?
Wahrscheinlich Schupfnudeln mit Kraut - nachdem ich endlich wieder Sauerkraut essen darf :-)
Spaghetti Bolognese und Salat
wir waren heute auch nicht kreativ-hatten auch spaghetti bolognese, aber ich liebe das :-)
heute mittag gabs für Möppel Spagetti Bolo und heut abend für meine Männer Selbstg. Pizza mit Putenbruststreifen. LG
Lecker, lecker, lecker... Mir läuft das Wasser im Munde zusammen....
Vielen Dank und für weitere Ideen bin ich natürlich auch weiterhin offen;-)!
Viele liebe Grüße, Sabrina
Sesambagels mit Feta-Gurken-Creme, Schinken, Käse und Speck
mttags gab es die reste von gestern: gebratene reisnudeln mit huhn, kohl, karottenstreifen, frühlingszwiebeln und ei.
abends gab es getoastete sesambagels mit einer feta-gurken-frischkäsecreme, schinken, käse und gebratenem speck. hmmmm! daniel hat vom bagel mit fetacreme was abgekriegt (aber ohne belag). schnell gemacht und sehr lecker!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen