Guten abend...
...so....die kids sind versorg und liegen brav im bett....
dann möchte ich mal die gunst der stunde nutzen ..bevor ich mich auch ins bett lege... ;-)
was sind derzeit die favoriten eurer kinder??...also was mögen sie gerne...z.b...zeichentrick...comick...spielzeug...musik...usw...
bei uns siehts derzeit so aus...
spielzeug :....die spielküche und der bobbycar sind der absolute renner..gard das bobbycar...das nimmt er derzeit sehr viel mit raus...zum KIGA..spatzieren gehen..zur oma usw..
zeichentrick :..ist spongeBob der renner...er guckt jeden tag (wenn es zeitlich passt und wir zuhause sind)...nachmittags 1 folge...am We darf er dann die folgen die abends kommen sehen...
musik ...hoch im kurs ist pitbul feat marc anthony mit ''rain over me''..das lied :.welcom to santrope'' und natürlich die spongeBob lieder.. %)
in der neuen wohngen bekommt er ein dezentes spongeBob zimmer...hab verschiedene wandtatoos in verschieden desings und größen gekauft...und evtl. noch ein bettbezug von spongeBob...ach...und ein paar bilder von spongeBob kommen auch noch ins kinderzimmer.. ;-)
so ...wie ihr seht...ist heir voll der spongebob wahn ausgebrochen.. ;-) %)
LG....und gute nacht...Inna...die heut mal früh ins bett geht...da es ihr net gut geht..