Suchen Menü

Umfrage: eure Weihnachtswünsche

Hallo ihr,

da wir ja nun schon allerlei Fragen zum Thema Weihnachtsgeschenke hatten, stell ich jetzt mal die Frage wie es denn bei euch mit euren Wünschen aussieht.

Habt ihr konkrette Weihnachtswünsche? Erfüllt ihr die euch selber oder lasst ihr euch beschenken?

Bei mir sieht es dieses Jahr ziemlich mau aus. Hab so keine wirklichen Wünsche außer dass diese blöde Situation mit Männe sich wieder entspannt.

LG Marleen

Bisherige Antworten

Hallo Marleen,
ja ich hab eigentlich immer Wünsche :-) Ich hab ein Bettelarmband von Thomas Sabo da möchte ich von Mann und Kindern einen neuen Anhänger dazu. Ansonsten eher ganz unpraktische Dinge wie einen E Book Reader und ein paar DVDs und Bücher.
Von meinen Eltern gibt es Bettwäsche und Figuren für den Christbaum die mir zum so kaufen zu teuer gewesen wären.
Ich hab aber auch noch 4 Wochen nach Weihnachten Geburtstag da kann meine Wunschliste dann schon etwas länger ausfallen :-)
Ideelle Wünsche habe ich natürlich auch aber die hebe ich mir für Silvester auf, gehen auch grad durch ne heftige Ehekrise und mein Mann merkt es nicht mal so wirklich :-(
LG Miriam

Hi,
wünsche mir einen wäschetrockner, Krone für den Zahn und weiße Weihnachten!
Kirsten

jaaaa, weiße Weihnacht wär schön (aber bitte so dass die züge trotzdem pünktlich fahren)...

... den Trockner hat Thomas heut gekauft, denn mit Baby und 2jähriger die seit Gestern keine Windel mehr trägt geht ein Winter ohne Trockner nicht und auch keine 24 Tage mehr %)
Hab ihn noch nicht gesehen (war in der Zeit mit den Zwergen und Freunden im Alcino Tobeland) aber wohl ein Simens für 449,- statt 599,- :-)
Gruß Julia

Juhu Trockner ist da!..

Er ist da.
7 kg Trommel.
Wärmepumpentechnik
von miele, aber dafür 999,--Euro.
Ist ein Sondermodell, daher haben wir etwas warten müssen.
LG
kirsten

Juhu Trockner ist da!.... Klasse

auch wenn ich ihn nutze, den Einkauf hat Thomas übernommen, keine Ahnung bis jetzt, denn der Herr Jäger ist heut bis ca. 23Uhr zur Treibjagt :-X

Hallo,

ich teile deinen Wunsch mit dir %)

auf seine Frage was ich mir wünsche habe ich dann noch gesagt ich würde mich freuen wenn ich endlich mal ne Überraschung bekomme oder falls ihm wieder nichts einfällt soll eben meine Palme endlich mal nen Übertopf bekommen (diese Übertöpfe in Übergröße sind ja nicht billig, drum steht sie auch schon seit Jahren ohne rum).

LG Julia

NACHTRAG !!!

Liebes Christkind! Zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage. Und bitte vertausch den Scheiss nicht schon wieder! !!!!!!!!
*gelesen* - *gelacht* - *geklaut* - *gepostet* ;-)

Hallo Marleen,
ich wünsche immer währendes Glück und Gesundheit. Vielleicht kaufe ich mir noch einen Gürtel von Liebeskind mit dem ich schon lange liebäugel...
lg monry

Glück und Gesundheit ist ein schöner Wunsch, den hab ich auch für meine ganze Familie :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ich wünsche mir schmuck, am liebsten von ti sento.
falls also jemand von euch geld über hat und freude am schenken, ich freu mich! :-)
alexandra

das hättest Du wohl gerne.... :-D

Hallo Marleen,

mein Wunschgeschenk hat mir der Nikolaus heut gebracht!! Einen Stabmixer!!! Ansonsten wünsche ich mir nix... Naja nen stein in meinen Ehering, der is nämlich weg... aber mal sehen ob mein Mann das überhaupt macht...

LG Mandy

hoffe euere Krise habt ihr bald überstanden... ich kann nur sagen, mit dem nächsten wirds auch nicht besser ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen