Suchen Menü

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo alle zusammen!

Sagt mal, wann hattet ihr eure ersten SS-Anzeichen und welche waren das? Bin heute bei 4+3 und fühle mich so gar nicht schwanger, weil ich absolut keine Anzeichen habe (außer dass die Mens überfällig ist und der SSTest natürlich positiv angezeigt hat ;-) )

Dachte immer, dass man das sofort merkt wenn man ss ist...

LG, Kristin :ROSE:

Bisherige Antworten

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo Kristin!
Also bei mir fing das schon vorm Testen bei ES+11/12 mit gaaanz empfindlichen Brustwarzen an. Jetzt bin ich bei 5+5 und kaempfe mit staendiger Muedigkeit, Brustspannen und seit dieser Woche auch leichte Uebelkeit.
Mach dir nicht so viele Gedanken, das kann bei dir ja alles noch kommen und wenn nicht um so besser ;-)
VLG

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo ,ich bin jetzt in der 4+5 Woche und habe seit zwei Wochen empfindliche Brustwarzen,bin dauernt müde,und mir ist morgens ein wenig Übel.

Habt Ihr das auch das ziehen in den Leisten?

LG Miriam :-)

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

...klar, hab ich auch. Manchmal ist es eher wie so´n pieksen!

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo Kristin,

meine allerersten Anzeichen waren so als würde jeden Moment die Periode einsetzen, nur das die eben nicht kam ;-)

Und wenn ich hunger hatte, was essen musste, da mir total übel würde, das habe ich immer noch nur sehr viel stärker :-(

Und so ca. in der 8. SSW kam dann, die übelkeit, Apetitlosigkeit, empfindlichergeruchsinn...ach eigentlich alles was man so hat wenn man SS ist...

Und so langsam wünsch ich mir das es wieder aufhört und ich es nicht mehr so lang habe...

LG Sabrina (9 + 6)

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Das allererste SS-Anzeichen war, dass ich meinen Morgenkaffee nicht mehr mochte so ab der 5. SSW. Richtig übel war mir bis jetzt nur ein einziges Mal (das war vor 3-4 Tagen), aber ich musste mich nicht übergeben. Ein wenig empfindliche Brustwarzen hatte ich auch so in der 5./6. SSW, aber nicht doll. Ab der 7. SSW. kam dann die Appetitlosigkeit, die ist aber seit dieser Woche (12.) fast wieder weg.
Das Ziehen in der Leiste bzw. im Unterleib hatte ich auch, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Morgen vor genau 8 Wochen hab ich übrigens festgestellt, dass ich schwanger bin. [:-}

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo Kristin,
ich denke, das ist bei jedem anders und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Dieses Mal habe ich die Woche vor NMT richtige Regelschmerzen gehabt und zwar durchgängig. Da war ich mir schon relativ sicher, daß ich schwanger bin.
Freu Dich einfach, daß es Dir gut geht! :-)
LG
Nic

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Huhu,
dies ist meine 3. SS und es ist das erste Mal, das ich richtige Anzeichen hatte (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit etc.)
In den anderen SS hatte ich NIX :-)
Mach Dir keine Gedanken,
LG KIm

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Kim, Du hast 2 Jungs, oder? Dann wird das nun vielleicht ein Mädel ;-)

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Wer weiß, wer weiß *gg*
Cooles Avatar!
LG Kim

Danke ;-)

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Hallo Kristin,

bin heute 5+3 und mir geht es genauso wie dir fühle mich nicht wirklich schwanger.Das einzigste was ich habe ich manchmal ein ziehen in der Brust,ziehen in den leisten und ziemlich müde.Übel war mir nur einmal das war vorgestern achso und wo mir noch schlecht wird wenn ick die Windel meiner tochter wechsel das war mein erstes anzeichen einer ss und der test war sofort positiv.

LG Mama0608 (5+3)

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

hallo kristin!
bin ja auch gaaaanz neu hier (4+1).
hab bei ES+13/14 plötzlich ganz empfindliche brustwarzen gehabt. genau wie bei meiner ersten ss! da war mir jetzt wieder alles klar...
ansonsten: noch nix, nur das ich diverse schmerzen im unterleib oder wo auch immer habe.
lg
rupmaus

Umfrage: erste SS-Anzeichen?

Ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, eine Miniblutung, die im Nachhinein wohl eine Einnistungsblutung war, und seit Sonntag (6+2) wache ich jeden Morgen mit schlimmerer Übelkeit auf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen