Umfrage - eigenes Zimmer?
gibts noch andere Kinder die im Elternzimmer schlafen?
da kann ich nicht mitreden, meiner schöief schon vom ersten Tag an in seinem Zimmer...
nochwas...
ich glaub ich muss dazu nochmal was sagen.
Am Anfang musste ich 5 Wochen abpumpen, bis ich überhaupt stillen konnte, da musste ich eh immer raus aus dem Schlafzimmer und unser Bett KNARRRRRRRT....
Ich hab Fabian auch schon viele Nächte bei mir gehabt - z. B. wenn er krank wurde.... und jedesmal räumt mein Mann das Feld. Der schläft dann lieber in der Stube anstatt uns zu "stören", denn wenn Fabian bei uns schläft, muss ich mit ins Bett, denn alleine bleibt e nicht liegen und aufstehen ist nicht.....
Jetzt würde ich beim nächsten wahrscheinlich doch einen Balkon kaufen, denn jetzt weiß ich ja wie ich zumindest meinen Sohn dazu gekriegt habe an der Brust zu trinken und ich stelle es mir sehr schön vor nicht unbedingt aufstehen zu müssen, obwohl ich damit kein Problem hatte, denn meistens ist er sofort nach dem trinken wieder in sein Bett um zu schlafen.
Bei uns hatte das also praktische Gründe und kaum ging das Babyfon an, bin ich schon aufgestanden und war beim ersten Mucks da.
LG *Fienchen ;-)
Oh ja...
Guten Morgen!
Svea schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer! Ihr Bett ist an unseres angebaut, und solange wir nachts noch stillen und sie nicht zeigt, dass sie in ihr eigenes Zimmer möchte, bleibt das auch so!
Und ganz ehrlich: Ich genieße die gemeinsame Zeit auch noch sehr, und finde es wunderschön, wenn ich mich nur vornüberbeugen muss und Svea stillen oder einfach nur beim Schlafen zusehen kann...
Spielen kann sie allerdings in ihrem Zimmer ;-)
Noch hat sie da viel Platz, es steht ja kein Bett drin :-D
GLG, Di :ROSE:
Oh ja...
geht uns genauso. Wirgenießen auch das ausgiebige kuscheln. Beruhigt mich, dass es hier auch noch andere Langzeitstillmamis gibt. Ich versuche jetzt langsam aufzuhören
LG Christina
Wir stillen auch noch ;)
LG Daniela
jaein
hallo
unsere emily war von geburt an (februar 2010) bis januar dieses jahr im schlafzimmer. teilweise sogar in unserem bett, war auch völlig in ordnung für uns. von geburt an im kizi kam für uns garnicht in frage, find ich auch nicht gut. sie hat prima in ihrem bett im kizi geschlafen seit januar, keine probleme beim zubettgehen- mittags wie abends.
seit emily allerdings läuft geht sie garnicht mehr in ihr bett, und ins zimmer nur zum spielen. sie schläft momentan also wieder in unserem bett.
fazit: 1. auszug erfolgreich
2.auszug steht uns noch bevor
viel glück dabei wünschen cori und emily
LG Christina
Hier...
GLG Anke
Danke das wir nicht die Einzigen sind...
dwayne schläft noch im schlafzimmer aber im nov wird wg des babys umgeräumt und er bekommt dann sein igenes zimmer
lg
Also wie gesagt, hier noch ein Nesthocker :-[
Hallo,
wir haben unseren Umzug genutzt um Matilda auszuquartieren. War für uns alle eine Erholung. Matilda schlief in der alten Wohnung hauptsächlich zwischen uns auf 140cm! Keiner von uns 3 war danach erholt und ausgeschlafen.
Der Umzug war unsere Chance und im neuen Haus schlöief sie sofort in ihrem Zimmer, seitdem nur 1x als sie krank war bei uns oben.
Da Matilda einen sehr leichten und unruhigen Schlaf hat, schläf sie seitdem auch durch.
Eric haben wir damals auch mit 15 Monaten umgesiedelt.
Davor plädiere ich immer für Baby ins Elternschlafzimmer. Werde mich da auch dieses Mal durchsetzen obwohl wir genug Platz hätten.
Mir ist die Umstellung schwerer gefallen als Matilda :-[
Liebe Grüße
Annett
LG Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen