Suchen Menü

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallo,

vielleicht mag ja jemand an einer Umfrage teilnehmen?

Also:

1) welche Schwangerschafts-"Nebenwirkung" nervt Euch zur Zeit am meisten?

2) was findet Ihr momentan am besten?

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

meine Antworten

1) Mich nervt am meisten, daß ich wegen Müdigkeit und Energiemangel abends extra früh ins Bett gehe, dann aber nachts bis zu zwei Stunden wach liege.

So bin ich natürlich nicht ausgeruht, wenn mein Wecker um 05.30 Uhr klingelt. Meinen Arbeitstag schaffe ich noch gut. Aber am Nachmittag/frühen Abend bin ich dann ausgelaugt...

2) Am schönsten ist zur Zeit, daß ich jetzt - wenn auch noch zart - immer regelmäßiger Kindsbewegungen spüre. :-)

Liebe Grüße, Inken (19. SSW)

Umfrage - doof versus wunderschön

1)..die Unbeweglichkeit/Rückenschmerzen...jetzt schon ...sehe manche Körperteile schon nicht mehr :-(

2) größere Brüste....doof ich weis :-[ %)

Bin nur ehrlich :-P

LG Steph 20+5

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallöle,
1) **** Sodbrennen!!!!!!!!!!! Meine Stimmungsschwankungen trotz das ich schon bei 21+2 bin, Kreislaufprobleme.
2) das man das Baby ganz deutlich spürt und das man nun endlich den Bauch wachsen sieht....
Bin gespannt wem es ähnlich geht.......
LG Nicole :-)

Umfrage - doof versus wunderschön

Sehr schön!! =)
doof - Rückenschmerzen!!! Und dass der Bauchbewohner sich partout nicht outen will.
wunderschön - die zauberhaften kleinen Bewegungen im Bauch
LG
Nora 20+5

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallo,
also ...
doof ... die Müdigkeit, das Sodbrennen und der Bauch ( der immernoch so "klein" ist, dass ich eher dick aussehe als schwanger - und das beim dritten Kind bei 22+4 !!!)
schön ... das meine Beiden sich sooo auf das Baby freuen, die Kindsbewegungen und das Babyshopping mit dem ich jetzt so richtig angefangen habe !!!
LG
Sandra

Umfrage - doof versus wunderschön

1) dass ich mich schonen muss und so platt bin- bei 2 Kindern...
2) ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeebeee meinen bauch, wenn der sich so schön wölbt (endich mal nicht vom essen ;-)) könnt ich nur streicheln.... Und natürlich das Treten inside :-)
lg tine
ps: coole Umfrage!

Umfrage - doof versus wunderschön

1) dass außer dem Bauch auch mein Hintern immer größer wird :-/ und auch alles andere *hmpf*

2) die endlich deutlicher spürbare, aber noch seeehr zarte Tritte und allgemein die Tatsache, dass ich ein baby bekomme [:-} :IN LOVE:

lg g. 18+6

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallo Inken !
1.) keine, habe nämlich null SS-Anzeichen wie schon die ganze Zeit, fühle mich wie vorher auch
2.) das ich seit Freitag wenn ich mich hinlege meinen Krümel spüre
LG Tanja 15+5

Umfrage - doof versus wunderschön

1) Mich nervt besonders mein Ischias-Nerv, der mich seit mindestens 5 Wochen plagt. Ich weiß teilweise nicht, wie ich mich setzen soll. Wenn ich mich dann bewege, bin ich spätenstens nach einer 1/4 Stunde total kaputt + muss mich setzen. Das geht aber nicht, da mich ja mein Nerv nervt!!!

2) Ja, Du hast vollkommen recht: Die Kindsbewegungen muntern mich auch jedes Mal auf. Das ist so schön zu spüren, dass ein kleines Leben in einem heranwächst *seufz*!

LG Sabine

heute verkneif ich mirs lieber...

Liebe Inken,
ich glaub heute lass ich das lieber bleiben, meine Antworten würden das Ergebnis erheblich negativieren fürchte ich.... natürlich freu ich mich schon sehr auf mein Baby, aber der SS so insgesammt kann ich derzeit nicht wirklich positives abgewinnen... :SORRY: :HEADSHOT: :TIRED:
GLG Allie, vielleicht morgen noch als nachzügler....

hallo allie !!! mir geht es sehr ähnlich !!!

ich versteh mich immoment selber nicht!! war so glücklich schwanger zu sein...und nun ....???immer nur am jammern, alle fünf minuten hat man was anderes und ständig diese gemütsschwankungen...mag mich immoment selber nicht leiden. darum schreibe ich immoment auch so selten und lese hier lieber leise mit !!!:-(

l.g kittykatze

Umfrage - doof versus wunderschön

1) Mich nerven die fiesen Rückenschmerzen, das ich nicht mehr weiss wie ich beim arbeiten sitzen soll :-( artet dann auch oft in Kopfschmerzen aus..dazu die verstopfte Nase nachts..achja und die Müdigkeit..

..normal läge ich jetzt auch schon im Bett, aber ich hab meine Schwester und Nichte(1,5J zu Besuch die einen gut auf Trapp halten)

2) Gute finde ich das mein Mann mir die meisten Wünsche erfüllt :-[

Bewegungen spüre ich momentan nicht mehr glaube ich und was es wird weiss ich auch noch nicht...vielleicht morgen ;-)

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallo Inken..............
Also zu Doof fällt mir echt ´ne Menge ein zum Beispiel: die Müdigkeit und Antriebslosigkeit, wenig Energie, die Gefühlsschwankungen, Unausgeglichenheit, Unbeweglichkeit, Sodbrennen und diese Heißhungerattaken. Wenn ich mal was nicht bekomme worauf ich imenz Heißhunger habe, werde ich total unleidlig.
Was ich super finde ist, dass ich mein Baby spühre und das geniesse ich jeden Tag auf´s Neue. Die größeren Brüste finde ich auch ganz gut 8-)
Dieses umsorgt werden von meinen Kollegen ist auch ganz nett, aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig %)
Lg, Dani 20 SSW

Umfrage - doof versus wunderschön

Hallo Inken,

das hoert sich vielleicht komisch an, aber ich finde schwanger sein an sich total doof: bin totmuede (habe aber Job, 3 Kinder und Haushalt), fresse den ganzen Tag wie ein Scheunendrescher (bin sooo hungrig und dementsprechend schwabbelig fett geworden), meine Krampfadern werden schlimmer - ach jammer, jammer, jammer ... Aber ich moechte wirklich noch gerne Nr. 4, um unsere Familienplanung abzuschliessen.

Dementsprechend ist das Beste an dieser SS, das es die letzte ist. Und ich habe sonst null Busen, momentan bin ich aber Dolly Buster. Das ist eine Erfahrung, die ich (fuer diesen begrenzten Zeitraum) toll finde.

Alles Liebe Jule

Umfrage - doof versus wunderschön

Hi Inken...so als Nachzügler mein Beitrag.

1. nerven ..hmmm also nerven tut mich nur das ich manche Sachen nicht essen darf..obwohl ich manchmal Heisshunger drauf habe (z.B. Tiramisu...oder Brot mit Schinken..oder mein gelegentliches Glas Wein was ich mir vor der SS Abends mal genehmig habe)... habe sonst keine Nebenwirkungen durch SS ausser das mein Bauch wächst...deswegen nervt mich auch nichts

2. was mich sehr freut ist...das bis jetzt alles ohne Probleme verläuft und es mir und dem Baby gut geht

Lg Emma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen