Umfrage die nächste:-) wecken oder schlafen lassen???
mein Zwerg schläft zur Zeit morgens recht lange, wobei die letzten zwei Tage war es "nur" bis halb acht. Er kann auch bis halb zehn, wenn er will.
Allerdings gehen wir freitags schwimmen und müssen spätestens um 8.45h los.
Würdet ihr eure Zwerge zum schwimmen wecken?????Bin so hin und her gerissen :-X , aber er liebt das schwimmen.
LG Traum wird wahr
Wenn wir was vor haben, wecke ich Jonah, wenn wir nix vor haben, darf er schlafen (macht er morgens aber nicht...)
Wir haben hier grad eher das Problem, dass der Mittagsschlaf 3 Std dauert und wir nachmittags deswegen nicht vor die Tür kommen...
Also ich würde ihn fürs Schwimmen wecken :-)
LG Tina und Jonah
Also hier wird bei sowas eindeutig geweckt. Man muss ja nicht das Licht an machen, den Vorhang aufreißen und brüllen "Aufstehen!". Nein, dass braucht man erst so in 15 Jahren. Jetzt können wir noch liebevoll und behutsam wecken ;-)
Geht Schwimmen und macht euch nen schönen Vormittag !!
LG
Yvi
*lol* Ausbilder Schmidt lässt grüßen....
Also ich muss ihn eh oft wecken...
Aber die Rechnung bekomme ich dann spätestens in der nächsten Nacht. :-P
Ich würde ihn an deiner Stelle zum schwimmen gehen wecken. Es sei denn er ist dann so müde, dass er nur quengelig ist. Das wär ja auch doof.
LG Elfe, die jetzt alles nochmal tippen musste, weil im Handy der Explorerer abgestürzt ist. Aber jetzt hab ich den Läppi :-)
Ganz klar wecken.Termin ist Termin. Schlaf kann er auch noch später nachholen, das Schwimmen nicht.
Lg cahaya
DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!
um halb acht ging der Wecker.Ist so ein Vogelgepiepse ;-) Zwerg hat eh bei uns im Bett geschlafen, weil er so unruhig war, wegen dem Sturm.
Hab ihn dann eine halbe Stunde wach gekuschelt :KISSING:
Ja das Bundeswehwecken, kann noch was warten.
Er war ganz friedlich, hat nicht geknatscht.
Danke euch nochmal, finde es immer gut, wenn man weiß wie andere Mamas es machen würden.
Traum wird wahr
Bei Terminen werden die Kiddies morgens geweckt und mittags lass ich Paula auch max. 1 1/2 Std schlafen. Sonst ist sie abends nicht müde, obwohl sie das z.Zt. irgendwie nie ist %)
Allerdings jetzt, seit Anna in den KiGa geht und ich morgens um 7 aufstehen muss und die Kinder um halb 8 wach mache, war es echt schön, wenn die Zwei bis 9 oder auch mal länger geschlafen haben. Dann denk ich: schlafen lassen, sie müssen noch das ganze Leben früh aufstehen :-P
LG Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen