Suchen Menü

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo ihr Lieben,
so, erstmal hoffe ich dass ich nun wieder aktiver dabei sein werde!!! Nicht etwa dass die Übelkeit weg wäre *bäh+NERV* aber bin nicht mehr so Internetgenervt wie in den letzten Wochen ;-)
Da mein Bauch irgendwie inzwischen täglich wächst =-O und schon ganz schön kugelig wird wollte ich mal hören ob ihr vielleicht Lust hättet mit einer wöchentlichen Bauchbilderparade zu starten...? Ich würd mich sehr freuen wenn welche mitmachen aber ich bin auch bereit meinen Bauch alleine zu präsentieren ;-) :-/ ;-)
Bin gespannt auf eure Reaktionen!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo!!
Na das hört sich ja nett an!! Denke mal das ich das ein oder andere Bildchen mit beisteuern werde.
LG
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo
also ich wäre bereit mitzumachen. Da ich aber gerade mal in der 8 SSW bin, gibt es wie ich finde noch nichts zu sehen an Bäuchlein.
Obwohl ich mir seit Tagen einbilde sämtliche Hosen drücken einfach nur und sind zu eng, bzw. bei 2-3 Hosen davon krieg ich den Knopf wirklich nicht zu. Na ja, da ich aber mit Gr. 34 in die SSW gestartet bin, bin ich mal gespannt. In meiner 1 SS habe ich glaub so ca. 12 SSW auf Umstandsmode gewechselt, mal sehen und hatte am Ende dank Wasser, grrr, fast 20 kg mehr, wenn ich nur dran denke !?!?!!!...
Also sobald ein Minibäuchlein zu sehen ist, bin ich dabei, noch könnte ich nichts vorweisen, ich sehe ein Minibäuchlein, aber sonst niemand, weil der echt mini-mini ist, was in der 8 SSW so auch OK ist.
LG Schnucki 7+3

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo Allie, also wenn sich bei mir was tut bin ich auf jedenfall dabei.

Bin heute erst bei 8+0, es ist noch nichts zu sehen.

Mir ist auch ständig :-! , aber es wird bestimmt bald wieder besser, war in meiner 1. SS auch so.

Lg Melanie

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Bin dabei, auch wenn ich (noch) nicht viel Bauch zu bieten haben...
Aber wird hoffentlich bald :-)
lg tine, 10.ssw

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo
Ich bin dabei 8-)

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo Allie,
ich will seit Wochen - okay, eigentlich seit Beginn der SS - Bauchbilder machen wie in der 1. SS. Bisher habe ich kein einziges.... :-(
Wir schaffen es einfach nicht....
Aber wenn ich irgendwann mal ein Bild von meinem Riesenbauch habe, mache ich auf jeden Fall mit!
LG
Sirka 14+1

Umfrage bzgl. Bauchbilderparade...

Hallo Allie,

das ist doch mal eine schöne Idee! Und interessant, hihi.

Ich werd sich auch das ein oder andere Mal ein Bidchen beisteuern. Denke, dass man wohl so ab der 20.SSW bei mir von nem Bauch sprechen kann, aber mal sehen, viele Hosen kneifen jetzt schon sehr ;-)

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 13+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen