Suchen Menü

Umfrage: bett

hallo mädels,

sagt mal wann macht ihr denn eigentlich die stäbe aus den bett raus??

oder habt ihr sie schon draußen??

ich überlege manchmal schon die stäbe zu entfernen, das wenn sie wach, sie selber zu uns kommen kann, würde dann auch so ein bewegungslicht im fluhr hin hängen.

Bisherige Antworten

huhu,
bei unserer großen haben wir die Stäben so mit 2 versucht rauszulassen, aber sie bestand jeden Abend darauf. Also haben wir ihr Bett zum Juniorbett umgebaut und dann ging das auch ohne Probleme.
Unser kleiner hat noch nie mit kompletten Gitterbett geschlafen. Bei ihm war immer eine Seite komplett offen. Seitdem sein Bett aber nicht mehr an unserem steht, haben wir die Gitterseite drin, aber die 3 rausnehmbaren Stäben sind raus.
LG Jadera

Bei Anna haben wir die Stäbe rausgemacht, da war sie etwas älter als 2 Jahre. Jetzt mit 3 schläft sie im Juniorbett.

Paula??? Ne, ne, ne!!! Die würde nur aus dem Bett krabbeln u Unsinn machen. Das wäre ne Katastrophe, für uns. Da ist sie glaub ich noch zu klein für, um zu verstehen, dass sie im Bett bleiben muß, um zu schlafen.

Da warte ich glaub ich noch ein halbes Jahr. Vielleicht, wenn wir aus dem Urlaub kommen.

LG Sandra

Ich hab sie mal zum spielen raus gemacht. Hab ihm ne Höhle gebaut und die brauchte ja einen Eingang ;-)
Seither hab ich sie draussen. Ich leg ihn ins Bett wenn er fast eingeschlafen ist, und kann ihn durch die Lücke besser streicheln. Ohne mir Rückenschmerzen zu holen :-P
Lustigerweise ist er noch nie selbst rausgekrabbelt wenn er wach wurde. Sitzt immer drin und ruft / weint bis jemand kommt. Somit ist meine Hoffnung, dass er Nachts zu uns kommt wenn er wach wird auch dahin und ich muss weiter aufstehen :-(
Er krabbelt nur raus, wenn er nicht schlafen will, aber da würde er mit Stäbe halt im Bett stehen und meckern.
LG Elfe

gar nicht
celina bekommt zu ostern ein selbstgebautes bett mit so einer holzumrandung wo man auch aussteigen kann. in der größe von 1,40x70cm
lg

also tarja ist schon alleine rausgekommen, allerdings mehr gefallen :-(, aber nur weil sie alle stofftiere gestapelt hat und dann draufgestiegen ist. war nach dem mittagsschlaf. seit sie nun auch da den schlafsack anhat, passiert das nimmer. aber da wir über 3 stockwerke wohnen und ihr zimmer oben unseres eine etage tiefer ist, würde ich vor dem 2. geburtstag die stäbe nicht rausmachen.
lg steffi

Nee die bleiben noch was drin. Mit Schlafsack läuft es sich eh schlecht ;-). Er ruft uns und das finde ich noch am praktischsten und sichersten.

Lg cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen