Suchen Menü

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

hallo mamis,
würde mal gerne wissen bei wem der Bauch sich wieder ganz zurückgezogen hat?
wieviel habt ihr in der SS zugenommen?
ich habe ca. 22 kg zugenommen, mein Bauch ist immer noch nicht ganz zurück, (tja immer noch diese blöde Fettschickt die sich da noch abzeichnet).
Nach 2 Kindern dauert es wohl länger bis sich alles wieder richtig proportioniert hat...
glg
Gabriela
Bisherige Antworten

der war leider vorher schon nicht flach *g*

ich schleppe noch 10 kilo´s zuviel mit mir rum.
Wobei meine Mitmenschen doch so nett sind zu sagen, ich sehe wieder ganz gut aus, auch figurmäßig. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich selbst hab das Gefühl, die meisten Kilos hängen an den Oberschenkel, aber sobald ich mit Stillen fertig bin, werde ich diese Problem angehen.
Nach der ersten Geburt hatte ich aber mehr auf den Rippen, wie jetzt.
LG Annette :KISSED:

*hihi* beimri auch nciht :-)

Kämpfe auch mit den restl. 10kg... Aber das wird schon noch.
Dachte sogar, geht schneller als gedacht- leider war aber nur unsere Waage kaputt :-[
lg tine

*hüstel*... vorsichtig HIER rufe!

.

.

Also bei mir sah es 2 Wochen nach der Entbindung so aus:

(Vergrößern durch Anklicken)

Und das, obwohl ich in weniger als 3,5 Jahren 3 Kinder bekommen habe! Keine Ahnung, warum das bei mir so ist...:-X

Ist mir ja schon direkt unangenehm :-[ , weil ich weiß, dass so viele Frauen nach den SS Probleme damit haben. Gut, das Gewebe ist weicher und schwabbeliger als vor den SSen, aber es ist wirklich mehr als gut *find*.

Ich habe übrigens in den SSen nie viel zugenommen: beim ersten 6 Kilo, beim zweiten 9 Kilo und diesmal 7 Kilo. Dennoch hatten alle drei mehr als 3 Kilo Geburtsgewicht. Ich hatte bei allen auch etwas mit der rasanten Gewichtsabnahme nach den Geburten zu kämpfen. Muss in der Stillzeit immer aufpassen, dass ich nicht zu sehr abnehme.

Bei Jonas wog ich 5 Tage nach der Geburt schon weniger als vor der SS.

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Adrian *19.07.09

*hüstel*... vorsichtig HIER rufe!

Hallo Marisa, ach ist das schön nach 2 Wochen mit dem dritten Kind:OK:

Du siehst toll aus:-) .

Klasse!!!:BRAVO:

Lg Melli

sieht super aus! neidisch...:-)

Gott sei dank sofort

huhu
beide male ist der Bauch schon wieder im KH weggewesen, 2tage nach entbindung.hab aber auch mit knapp 50kg angefangen. hab beim ersten kind 9 und beim zweiten 11kg zugenommen.sie kamen aber auch 4 bzw 6 wochen zu früh. dafür habe ich eine total schiefe KS-Narbe.
lg domi

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

hllo,

bei mir war er weg als lara-johanna 14 wochen alt war. jetzt ist sie 17 wochen alt und ich habe momentan 500 g weniger auf der waage als vor der schwangerschaft und das mit meinen 45 jahren. soll einer mal sagen im alter kann man nicht auch wieder einen schönen bauch haben, auch nach einer schwangerschaft geht das. [:-}

lg. sendet astrid

davon kann ich nur träumen, habe immer noch 10 kg zu viel...

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

Hallo Gabiela, also ein wenig Speck ist noch da:-( , vorallem beim sitzen nervt die Bauchrolle:DEVIL:

Die wird auch schon bekämpft mit etwas Sport aber die letzten Kilos schmelzen nur sehr langsam=-O

Es müssen auch noch 10 Kilo runter, aber ich gehe es langsam an.

Das nächste Ziel sind 65 Kilo da fehlen noch 6 Kilo.

Lg Melli

mein Ziel sind auch die 65 zu erreichen

pah, bei weitem nicht... seh aus wie im 5./6. Monat :o((( LG

da gehts dir so wie mir, ich werde auch oft angesprochen ob da noch ein Baby drin ist...

bei mir ist auch noch bauch da, war aber vorher auch nicht die schlankeste

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

Hallo Gabriela,
auch ich habe über 22 KG zugenommen, mittlerweile sind noch 5 KG zu viel, besser 7 KG weniger! Ich hatte den 3 KS und soll deswegen noch kein richtiges Bauchweg-Training machen. Zur Zeit mache ich nur die RBG und wollte auf meine Ernährung achten. Leider habe ich immer vor meiner Periode einen riesen Hunger, deshalb konnte ich die 1 KG weniger nicht halten. grrrr Mein Bauch ist wirklich nicht schön, habe immer noch diesen braunen Streifen. Normalerweise möchte ich gerne neue Klamotten kaufen, aber ich bin da jetzt eisern, erst abnehmen, dann kaufe ich wieder neue Hosen! VLG monia mit Lennox heute 11Wochen

Jein...

Hallo Gabriela,

also ich hatte - hatte! - vor der SS einen sehr, sehr flachen Bauch und eher starke Bauchmuskeln. Denke mal, dass es deswegen auch so lange gedauert hat, bis man ueberhaupt was gesehen hat bei mir, eigentlich so richtig erst Ende des 8. Monats. Aber selbst in der kurzen Zeit sind meine Muskeln offenbar total ausgeleiert...

Das Fett am Bauch ist nicht mehr der Rede wert, aber die Muskeln sind noch nicht wieder da, bin daher leider noch weit entfernt von meinen urspruenglichen Proportionen! Hier gibt es keine Rueckbildungskurse und ich hatte gelesen, dass man kein Bauchmuskeltraining machen soll, solange der Spalt in der Mitte nicht ganz weg ist (hat sehr lange gedauert bei mir) und nach KS noch mal laenger nicht. Daher fange ich jetzt erst ganz langsam wieder an... hoffe aber, dass diese Kraftlosigkeit nicht mehr zu lange anhaelt!

lg, chiichan

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

hallo.
neee noch lang nicht. hab noch ca. 6 kg zuviel.
lg mandy

Umfrage: bei wem ist der Bauch wieder flach?

Hi Gabriela
Ja, Bauch ist wieder flach [:-} [:-}
Habe 11kg zugenommen, ist auch mein 2. Kind.
lg Armanda, die aber auch schön brav Rückbildungsgymnastik gemacht hat und jetzt ins Beckenbodentraining geht

haha soll das ein Witz sein :-/ 23 KG zugenommen und der Bauch ist noch wie im 5 Monat :-(

....bei mir auch....

....hatte bei allen drei Kindern eigentlich 1-2 Wochen nach der Geburt mein ursprüngliches Gewicht zurück und den Bauch halbwegs wieder in Form - gut- es war halt noch zuviel Haut da...

Jetzt bei Corvin hatte ich nur ca. 5 kg zugenommen und die waren quasi nach der Geburt weg. Als Corvin 6 Wochen war sind wir ja mit unseren Kindern und Tieren 1000 km nach Österreich umgezogen und leben jetzt (im Schnee) auf einem wunderschönen Bergbauernhof. Rückbildungsgymnastik gab´s nicht - nur Berge rauf und runter kraxeln - statt dessen jede Menge Arbeit. Meinen Bauch mag ich gar nicht knipsen, da der momentan so dünn ist, dass man meint, die Eingeweide dadurch sehen zu können. Ich bin bei 172 cm mit 60,5 kg in die SS gestartet und liege jetzt bei 54,5 kg mit einem hungrigen Laktanten alle 2 Stunden an der Brust.

Soweit zum Thema "Diät" und Abnehmen. Einfach ein bißchen Arbeiten und die Pfunde schmelzen wie im Flug und werden durch chicke Muskeln ersetzt;-) ;-) .

Ich wünsche allen, bei denen noch mehr auf Bauch und Hüften sitzt, alles Gute und Durchhaltevermögen zum Abnehmen!

Liebe Grüße

Jessica

Schwabbel hier und schwabbel da und EU

bin noch 7kg von meinem Wunschgewicht weg. (habe jetzt 77kg bei 185cm), liegt aber nicht an Bewegungsmangel - jogge jeden Tag 11km. Es ist halt so. Es wird mit der Zeit weniger werden. Haette es gerne heute schon wieder auf 70 - aber so funktioniert mein Koerper halt nicht.

Kleiner Hauwitz

Mein Mann: Ich finde Dich wunderschoen und schlank

Ich: Du findest auch die EU spannend.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen