Suchen Menü

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Bisherige Antworten

Ich fang mal an...

Ich wollte immer gern 2 bis 3 Kinder, mein Mann auf jeden Fall gern 3, vielleicht auch mehr.
Nach dem zweiten dachten wir dann beide erstmal, dass das doch reicht. Jetzt bin ich mit unserem dritten schwanger :-)
Aber ich denke mal, dass dies auch das letzte sein wird. 3 Kinder reichen mir, auch, wenn mein Mann gelegentlich scherzhaft schonmal nach der Nummer 4 fragt... Ich denke, er kann damit leben, wenn ich nicht mehr will.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Hallo,
ist ja lustig, die Umfrage hab ich auch gelesen und wollte sie grade hier stellen - aber Du warst schneller ;-)
Hier meine Antworten:
Mein Mann und ich wollten immer 2 Kinder haben. Als das 2. geboren war, kam bei mir sofort der Wunsch nach einem 3. Kind auf. Das ist jetzt unterwegs, wenn auch nicht geplant, sondern eingeschlichen.
Danach soll eigentlich Schluss sein. Aber wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, könnte ich mir durchaus noch ein 4. vorstellen.
LG, Sandra

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Also geplant waren bei uns eigentlich nur 2. Ich hatte immer mehr den Wunsch nach Nr. 3, welches ich eigentlich erst für 2010 bzw.2011 geplant habe. Naja jetzt hat es sich eingeschlichen udn wir freuen uns, aber danach soll definitiv Schluss sein.
LG Melli 15+3

Mit dreien werden wir ab nächsten Mai komplett sein.

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Ganz früher wollte ich nur eins. Dann nach Jahren kam der Wunsch nach einem weiteren Kind und nach unserer Nr. 3 ist dann die Familienplanung abgeschlossen.
LG Michaela

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

das ist eine frage die ich nicht beantworten kann das bringt denke ich die zeit mit sich mal sehen wir bekommen ja unser zweites ich kann aber noch nicht sagen das ich mal drei oder vier sogar fünf möchte.

lg steffi 18+0

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Hallo,
mein Traum waren schon immer 5 Kinder, die habe ich nun und das 6. ist unterwegs.
Liebe Grüße
Barbara
Lilypie Expecting a baby Ticker

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Puuu was für eine schwere Frage...... also in meiner Ehe damals wollten wir immer 2 Kinder haben, als Jani 3 Jahre war hatten wir ja auch Nr. 2 geplant, dann kam ja alles anders wie ihr wisst!
Mein Freund und ich hatten uns ja damit abgefunden das wir keine gemeinsamen Kinder haben werden....... nun ist es ja Gott sei dank anders gekommen und wir freuen uns auf das Krümelchen!!!!!
Ob evtl noch ein Baby unsere Familie bereichern soll oder wird........... wer weiß???
;-)

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Hallo Mädls,
Also mein Mann und ich haben vor unserem ersten Kind schon mal von drei und mehreren Kindern geredet. Mittlerweile ist es so, dass wenn kommenden Mai unser zweites Kind da ist, für mich (und auch für meinen Mann) die Familienplanung abgeschlossen ist. Der Grund dafür ist, dass für mich die SS nicht so toll ist. (Wassereinlagerungen, hoher Blutdruck, tägliche Heparin spritzen u.s.w.) Na ja, im Großen und Ganzen kann ich mich eh nicht beschweren, aber trotzdem habe ich nach zwei SS genug....
LG
Romana

mit dem jetzigen sinds 2....mal schauen ob noch eins kommt....könnte sein.... ;-)

3,2(+1),0

Ich habe 2 und bin mit dem dritten schwanger.

mehr werden es nicht. ;o)

Kann ich noch nicht ganz sagen!

Hallo,

is ne wirklich interessante Frage!

Hab eine kleine Tochter (geb. 08/07) und bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger!

Da ich noch nicht weiß, wie das Leben mit den beiden Zwergen wird, kann und will ich mich nicht auf ein drittes festlegen aber ausschließen will ich es eben auch nicht!

Wenn ich dran denk, dass ich früher NIE IM LEBEN Kinder haben wollte und nun schon mit dem zweiten absolut gewollt ss bin, sag ich auch lieber niemals nie! :-D

Ich denke aber sollte es ein drittes geben ist es das letzte! :-P

LG Marleen

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Wir haben bereits 2 Kinder und Nr. 3 ist jetzt unterwegs.

Danach sind wir uns ziemlich einig das es damit genug ist.

LG Steffi 11+2

Umfrage (aus dem Nachbarforum geklaut ;-)): Wieviele Kinder wollt Ihr, wieviele habt Ihr schon, wieviele plant Ihr noch?

Haben wollte ich immer 4, die sind´s dann auch geworden (4 Jungs:-) ). Leider hat´s aber mit der harmonischen Ehe nicht geklappt, egal nie bereut!Jetzt habe ich einen neuen Partner und zusammen haben wir 7:-D ......(er hatte auch bereits 3)Nr. 8 kommt im Juni und wir freuen uns riesig!

lg Daby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen