Suchen Menü

Umfrage an alle...bräuchte eure Hilfe, bitte...

Huhu

ich habe bei E...y einen tollen KiWa gesehen und kann mich aber leider nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Könnt ihr vll mal bitte schauen und mir sagen welcher euch am besten gefällt? :-[ Die sind echt (fast) alle schick..

so heisst der KiWa für 169 EU

Kombi Kinderwagen "GABI II EXTREM"++TOP++ NEU ++

Bin gespannt welcher euch am besten gefällt, ich denke ich werde dann die Mehrheit nehmen.

Ja ich weiss, er soll mir gefallen, aber die Entscheidung ist echt schwer :-[

Danke und liebe Grüsse :ROSE:

Bettina mit Leon

:-*

Bisherige Antworten

Design 13, 3 oder 8

Hallo Bettina,

mir gefallen die grau/blau Töne am besten, bin da eher klassisch-konservativ.

Hast Du den Wagen denn auch mal in real life gesehen oder willst Du ihn so blind kaufen, ohne ihn mal ausprobiert zu haben?

Mir wäre das zu heikel, ich will ihn auf jeden Fall mal fahren und ausprobieren. Aber als Mehrfachmama hast Du da sicherlich mehr Erfahrung.

Viel Erfolg bei der Farbwahl. Verrätst Du dann, für welche Farbe Du Dich entschieden hast?

LG Anna

@Anna...

muss wohl oder übel blind kaufen und darauf vertrauen, das er auch super ist, wie er auch aussieht. Ansonsten hoffe ich, das ich umtauschen kann, falls er mir nicht passt.

Mir bleibt nix anderes übrig, leider

ja werde dann verraten welches Modell ich nehme ;-)

Umfrage an alle...bräuchte eure Hilfe, bitte...

Hallo Bettina,

ich würde Design 1,3 oder 10 nehmen, bin aber eher konservativ und traditionell und für grelle und unruhige Designs nicht so zu haben.

Schwarz oder dunkelgrau finde ich demgegenüber aber für Säuglinge einfach zu trist. Dagegen kann man dunkelblau, oliv oder beige mit fast allen Farben kombinieren, ohne dass es sich beißt.

Die Gemeinheit ist einfach: Das ist verdammt Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.

LG Claudia mit Theresia (24+6)

P.S. Ich habe heute nun schon wieder so ein mega niedliches Teilchen für Theresia zugeschickt bekommen, was ich ersteigert hatte. Wenn ich in den nächsten Tagen mal dazu komme, werde ich, glaube ich, mal Bilder von Theresias ersten Sachen online stellen. Ich hatte doch irgendwann mal gepostet, dass ich so viele schöne Sachen ersteigert habe und das Angebot im Fachhandel mir gar nicht gefiel. Bin dann gespannt, was Ihr zu den Sachen sagt.

Umfrage an alle...bräuchte eure Hilfe, bitte...

4,6 oder 22 am ehesten 22 mags gern bunt :-) und da unsere Kinder ja eh im tristesten Monat des Jahres zur welt kommen würde ich nichts rein graues oder so nehmen..Mein kinderwagen ist ice blau also den hellblauen würde ich auch noch nehmen.glg Kyra

Umfrage an alle...bräuchte eure Hilfe, bitte...

Hallo

Ich habe es mir auch mal angesehen und finde 1, 21 angenehm

und eigentlich finde ich auch hellere farben persönlich besser, das wie doch überwiegend in der dunklen Zeit des Jahres entbinden ;-)

Lg Iris 16+6

aber das sind Flowers drauf, ist das nicht eher was für Mädchen?

Finde ich nicht ;o)

Es ist ja nicht der Ganze Kiwa mit Flowers und somit eigentlich noch im neutralen Bereich. passt auch zu einem Prinzchen, Wenn der Wagen jetzt auch in rot oder Pflaume ist denke ich schon eher aun ein Mädel !!!

Es kommt also darauf an in welcher Farbe er gewählt würde ;o)

Du findest schon das richtige für euch ;-)

Lg Iris 16+6

Umfrage an alle...bräuchte eure Hilfe, bitte...

Hallo,

mir pers. gefällt 10 oder die mit den Blümchen drauf! Hab ich überlesen, ob Du einen Wage für ein Mädchen oder einen Jungen brauchst??

Egal, Blumen sind für alle da!!

LG Sofi

Finde 10 oder 26 toll. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen