Suchen Menü

Umfrage aktuelle Verletzungen ;-)

nicht das ich mich freu wenn Ben sich wehtut, aber ich bin baff was der Kleine alles wegstecken kann. Also hier unsere heutigen Top 3!

3. Mit der Wange auf die Tischkante, dicker blauer Fleck mitten im Gesicht.

2. Mit der Nase bei Freilaufversuch aufs Parkett, dicke Schramme auf der Nasenspitze

1. Bei toben am Bett mit dem Kiefer auf den Bettrand geknallt, auf die Zunge gebissen, überall Blut =-O =-O =-O =-O

das war nur heute und es ist erst 13h.........wie siehts denn bei euren Verbrechern aus????

lg isi

Bisherige Antworten

ja, daniel hat sich heute auch schon auf die lippe gebissen und geblutet. heute war unfalltechnisch bei uns aber nicht so viel los. das monster schläft seit gut 2 stunden schon... puuh!
lg, claudia

Da hast du ja einen richtigen Bruchpiloten zuhause. Hier passiert noch nicht wirklich viel, außer das sie nachts regelmäßig auf die Bettkante knallt =-O und dann weint. da hat sie immer kleine blaue Flecken an der Stirn.
Aber sie bewegt sich nachts auch ziemlich viel.
LG Christin

Ich biete...

Heute die Hand am Regal geschrammt und Finger im Toilettendeckel eingeklemmt :-P
Lg
Kebi mit Nina 11Mon&4T

Außer Fieber heute nix zu bieten

Und das ist jetzt schon bei 39,1. Habe jetzt ein Zäpfchen gegeben und rufe nachher mal die Kinderärztin an, wieviel denn noch "normal" ist.
Wenn er jetzt schon so hoch hat, will ich über heute Abend gar nicht nachdenken.
Er ist aber verhältnismäßig fit im Moment und krabbelt durch die Gegend.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Ohhh Gute Besserung dem kleinen Ole

3-Tagesfieber kann es nicht sein, da es so hoch ist?
Ich kann dir den Nurofensaft empfehlen. Die doofen Zäpfchen haben bei uns das Fieber nicht richtig gesenkt.
Lg
Kebi

Außer Fieber heute nix zu bieten

Mia hatt ja die Tage auch 39 Fieber und hat total geglüht.

Lt. KiA soll man ab 38,5° Paracetamol-Zäpfchen geben, das hab ich auch gemacht.

Es wurde ein bakterieller Infekt diagnostiziert, wir bekamen dann noch ein Antibiotikum (was sie nicht nehmen wollte, weil es ein Saft war...).

Geh lieber mal zum Doc mit ihm!

Gute Besserung dem kleinen Mann!!

LG

Melanie

Mia ist ja nun bis 15 Uhr bei meiner Mutter (is ihre Tagesmutter), daher kann ich nur mit unseren Missgeschicken von gestern nachmittag dienen:

-Finger eingeklemmt in eigentlich gesicherter Schublade,

-mehrmals hingeknallt bei Freilaufversuchen ohne Mama in der Nähe und mit Spielzeug in beiden Händen

Aber insgesamt isses um einiges weniger geworden, wir waren schon lange nicht mehr im KH in der Notaufnahme... 8-)

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Mehrmals auf den Hinterkopf gefallen

Hallo! Interessante Umfrage! Dein Schatz läßt sich durch nichts aufhalten. Ich hab 2 vorsichtige Mädels. Kriegt ihr Rabatt in der Notaufnahme? ;-)
LG und heute keine Verltzungen mehr, Nicole

biete nur einmal auf den hinterkopf geknallt, sonst heute unfallfrei, lg

HAllo,
ich hatte hier einen kleinen Sturzpiloten.
Meine ersten 3 waren da um längen vorsichtiger, aber auch später dran im motorischen Bereich
Er hat einmal rechts und links einen blauen Fleck auf der Stirn. Dann hat er sich schonmal die Finger geklemmt, aber nicht schlimm. Anfangs ist er auch nicht runtergekommen und ist wenige Male auf den Kopf gefallen.
Aber ich werde ihn trotzdem machen lassen. Er kommt jetzt super sicher runter, kann einschätzen, wie gefährlich was ist.
Und wenn man die ganze Zeit dahinter steht, immer hilft und nervös ist, seh ich es an meinem Neffen was daraus werden kann. Er kam erst mit 14 Monaten sicher wieder auf den Boden, da er es nie gelernt hat und nun ist er fast 2 und ist sowas von unsicher. Sie lassen ihn aber auch nie frei laufen, die sind IMMER hinterher.
Von meiner Schwiegermutter gabs schon böse Blicke, dass ich Linus hier frei rumkrabbeln lasse ohne mal nach ihm zu sehen und dann stand er noch alleine am Schrank und die Böse Rabenmama stand nicht dahinter um ihn zu halten 8-)
Hoffe morgen wirds nicht so wild für Ben. Mundverletzungen find ich immer ganz übel. Wenn man nicht weiß, wie wild sowas bluten kann, wird einem Angst und bange
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen