Suchen Menü

Umfrage Zähne

Hallo ihr,

hab gestern bei Leon den ersten der 4 letzen Backenzähne entdeckt und deshalb frag ich mal in die Runde wie es bei euch aussieht?

Leons Eckdaten: Seine ersten Zähne hat er mit etwas über 4 Monate bekommen, mit 16 Monaten hatte er 16 Stück und nun mit 26 Monaten die erste Spitze von einem Backenzahn durch.

Also geh ich mal ganz stark davon aus, dass er dann genau wie meine Große mit 30 Monaten sein Gebiss vollzählig haben wird.

Komisch, dass Kinder sich bei solchen Sachen so sehr ähnlich sind.

LG Marleen

Bisherige Antworten

Umfrage Zähne

Hi Marleen,
wir haben letzte Woche die erste Spitze der letzten Eckzähne begrüßen dürfen und sind somit vorerst mal fertig mit dem nervigen Gezahne.
LG Anja

Umfrage Zähne

Hallo Anja,
das ist ja lustig. Sind bei Claire die hinteren Backenzähne vor den Eckzähnen gekommen?
Lg Monry

Umfrage Zähne

Nein, warum?
LG Anja

Umfrage Zähne

Hallo Anja,
da Du geschrieben hattest dass ihr vorerst fertig seid mit dem gezahne....daher bin ich davin ausgegangen dass die hinteren Backenzähne schon da sind....sonst könnte es ja direkt weiter gehen mit zahnen...
lg
monry

Umfrage Zähne

Genau, alle Zähne da. Backenzähne sind aber nach den Eckzähnen gekommen.
LG Anja

Umfrage Zähne

Hallo Marleen,
die hinteren vier Backenzähne fehlen unserer Tochter noch.
LG Monry

Umfrage Zähne

Hallo Marleen,
ich warte noch nimmer auf die letzten 4 Backenzähne. Vor ein paar Monaten habe ich gepostet, dass die ersten Spitzen unten durch sind, aber da ist jetzt wieder Haut drüber. Seit März warten wir nun und der Kleine sabbert wie zu seinen besten Babyzeiten.
LG
Anne

Lara hat schon alle Milchzähne :-)

Umfrage Zähne

Hi Marleen,
keine Ahnung wieviel Zähne Emil im Moment hat.
Was ich weiß, daß sie häßliche Spuren am Rücken von Ida und anton hinterlassen.
Gehe aber vom vollzähligen Gebiß aus, da er immer einer der ersten war!
Lg
Kirsten

Umfrage Zähne

Hallo Marleen,

Kalle fehlen noch 3 Backenzähne. Der erste Zahn kam mit etwas über 4 Monaten, die Mädels waren ebenso früh dran. Die Große hatte ihr Milchzahngebiss am 2. Geburtstag, die Mittlere kurze Zeit danach und Kalle wird wohl noch ein paar Wochen brauchen.

LG, Sandra

Umfrage Zähne

Hallo Marleen,
Freya bekam mit knapp einem Jahr ihren ersten Zahn. Ich befürchtete schon, sie ginge zahnlos ins zweite Lebensjahr.
Momentan fehlen ihr noch die vier hinteren Backenzähne.
LG
Denny

Ergänzung

Der letzte Eckzahn ist jetzt gerade die Spitze durch.
Freya ist 27 Monate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen