Suchen Menü

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Mein Mann und ich wollen uns nicht sagen lassen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. So bleibt es spannend bis zum Schluss und wir können uns nicht auf ein Geschlecht versteifen, das es dann vielleicht doch nicht ist - US-Fehler sind ja wohl schon öfter vorgekommen.
LG Patze
Bisherige Antworten

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Bis vor ca 8 Wochen, war ich auch der meinung, mir nix sagen zu lassen. Bin doch ziemlich neugierig und will mir das jetzt doch sagen lassen. Habe übermorgen eh einen Feinultraschall und hoffe, ich erfahre es dann doch endlich. Und es erleichtert den Einkauf,naa so tolle neutrale Sachen gibts doch nicht, finde ich

LG

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Hallo,
eigentlich war es uns egal, ob Mädchen oder Bub. Als dann aber beim USchall immer wieder etwas zwischen den Beinchen zu sehen war, bin ich doch zu neugierig geworden.
Bei der Kontrolle ausgerechnet an meinem Geburtstag, habe ich dann doch gefragt und ....
Als ich dann vor der Türe der Praxis stand, kullerten die Tränen der Freude. Es wurde für mich dann viel konkreter, als ich es dann wußte.
Den ganzen "Quatsch" mit rosa für Mädchen und blau für Jungen, finde ich ziemlich doof. Trotzdem habe ich jetzt ein Höschen in 62 gekauft, was eine totale Mädchenhose ist, und die kann ich jetzt fast den ganzen Tag angucken, weil die so niedlich ist.
LG Claudia mit Theresia (23+4)

wir wissen es schon - bin viel zu neugierig :) GGLG von

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Hallo Patze,
wollte es eigentlich nicht wissen - alleine aus dem Grund, weil ich wußte, daß ich bei einem Jungen total enttäuscht wäre (schon bei Kind 1-3 habe ich es mir nicht sagen lassen aus diesem Grund - sind alles 3 Jungs geworden). Wenn das Kind da ist, ist es nicht mehr sooo wichtig.
Diesmal wollte ich es aus diesem Grund auch wieder nicht wissen, leider war es beim US, obwohl der FA nur drübergehuscht ist, nicht zu übersehen - wieder ein Junge (Nr. 4) Und wie erwartet, war ich suuuuuper enttäuscht, finde mich seitdem als Schwangere nur noch fett und häßlich und genieße das irgendwie garnicht mehr. Hoffe, das gibt sich wieder.
LG Andrea

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Hallo..;-)

Nun ich selber wünsche mir einen 2 Jungen. Mein Männe denkt eher an eine Tochter, somit sind wir jetzt natürlich neugierig, aber egal welches Geschlecht es haben wird, freuen wir uns trotzdem auf den Winzling.

Und da mein Männe zum ersten mal Vater wird, Streichelt er immer das größer werdende Bäuchlein.. Das ist für mich auch eine neue Erfahrung..:-)

Lg Iris 16 woche.

Umfrage: Wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?

Liebe Patze,

bei unserer Grossen haben wir uns überraschen lassen, weil es beiden egal war, was es wird - hauptsache gesund. Aber jetzt, wünschen wir uns halt schon beide einen Jungen, von daher denke ich, ich werde es mir doch sagen lassen, zumal meine Frauenärztin schon beim letzten US sagte, sie wäre sich 100% sicher, was es gibt, jeglicher Irrtum ausgeschlossen.

Und mit Klamotten einkaufen wird es dann ja auch einfacher, klar viele Sachen haben wir noch von unserer Grossen, aber so ein paar neue Teile hätte ich schon gern. Und irgendwie gibt es zur Zeit doch recht wenig neutrale Sachen - fand ich bei unserer Grossen irgendwie einfacher.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen