Guten abend meine lieben...
So...heute ab ich wieder mal ein bissel zeit zum schreiben....und da wollte ich mal nach fragen wies so bei euch mit dem wochenfluß aussieht...
also meiner ist so gut wie weg...kommt nur ganz ganz wenig raus und seit heute benutze ich auch wieder Ob's... :-) ...und net mehr die dicken binden...ok...die binden habe ich eh nur ne woche gebraucht den danach war mein wochenfluß schon so leicht das ich slip einlagen benutz hab.....meine GM hat sich auch schon gut zurück gezogen...ist von aussen garnet mehr abtastbar....hab schon 15kg wieder runter..hab ja 20kg in der SS zugenommen....jetzt fehlen nur noch 10kg dann hab ich mein wunschgewicht und bin dann auf 60kg....pase schon in normale hosen und oberteile wieder rein...und mein bauch hängt auch net mehr so runter...da ich ja jeden tag die bauchübungen mache die mir meine Hebi gezeitg hat....in 3 wochen fange ich mit der rückbildung an und mit baby massage...mal gucken wies wird....meinem kleinen gehts gut ausser das er recht viel spuckt und seit 2 tagen blähungen hat...zwar net so dolle das er davon weint aber doch sehr unruhig ist....und jeden tag schluck auf hat....hoffe das dass spucken und so bald weniger wird...und werde mal meine Hebi fragen was man gegen bälhungen machen kann....
so das war jetzt das neuste von uns...der kleine nörgelt auch schon und verlangt die brust... ;-)
LG:Inna...+ Jan Nicklas 3 wochen alt...