Suchen Menü

Umfrage Wochenfluß :...wie siehts bei euch aus...??

Guten abend meine lieben...

So...heute ab ich wieder mal ein bissel zeit zum schreiben....und da wollte ich mal nach fragen wies so bei euch mit dem wochenfluß aussieht...

also meiner ist so gut wie weg...kommt nur ganz ganz wenig raus und seit heute benutze ich auch wieder Ob's... :-) ...und net mehr die dicken binden...ok...die binden habe ich eh nur ne woche gebraucht den danach war mein wochenfluß schon so leicht das ich slip einlagen benutz hab.....meine GM hat sich auch schon gut zurück gezogen...ist von aussen garnet mehr abtastbar....hab schon 15kg wieder runter..hab ja 20kg in der SS zugenommen....jetzt fehlen nur noch 10kg dann hab ich mein wunschgewicht und bin dann auf 60kg....pase schon in normale hosen und oberteile wieder rein...und mein bauch hängt auch net mehr so runter...da ich ja jeden tag die bauchübungen mache die mir meine Hebi gezeitg hat....in 3 wochen fange ich mit der rückbildung an und mit baby massage...mal gucken wies wird....meinem kleinen gehts gut ausser das er recht viel spuckt und seit 2 tagen blähungen hat...zwar net so dolle das er davon weint aber doch sehr unruhig ist....und jeden tag schluck auf hat....hoffe das dass spucken und so bald weniger wird...und werde mal meine Hebi fragen was man gegen bälhungen machen kann....

so das war jetzt das neuste von uns...der kleine nörgelt auch schon und verlangt die brust... ;-)

LG:Inna...+ Jan Nicklas 3 wochen alt...

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
ich hab relativ lange geblutet und ich denke, dass es an den Heparinspritzen lag. 4 Wochen geblutet und dann immer so alle 2-3 Tage wieder frisch aufs neue mit recht fiesen Schmerzen. Seit nun 4 Tagen ist es ruhig geworden und ich hoffe, dass das nun so bleibt, sonst muss ich zum Ultraschall und schauen lassen ob alles okay ist.
Rückbildung werde ich in ca. 2 Wochen starten.
Gewicht und altes Hosenmaß dauert länger als in den letzten Ssen; ich arbeite dran ...aber hat derzeit auch nicht so den Vorrang.
LG Mala mit Jette 6 Wochen

Hallo!
Zum Wochenfluss kann ich noch nix sagen, muss ja erst gebären ;-)
Aber für die Blähungen habe ich ein paar Tipps von meinen beiden ersten Kindern: Stillst Du? Dann erstmal Schokolade (und jede Form von Kakao) und Nüsse weglassen. Das hat bei meinem Sohn Wunder gewirkt! Außerdem haben wir immer warme Kirschkernkissen auf's Bäuchlein gelegt und wenn gar nichts mehr half, halfen Sab Simplex oder Lefax-Tropfen (gibt es rezeptfrei in der Apotheke und ist auch nicht schädlich).
Alles Gute!

Hallo

Also ich nutze noch Binden aber es kommt auch nur noch sehr wenig raus.

aber an Ob trau ich mich noch net weil ich ja ein darmschnitt hatte!

mit der Rückbildung fang ich auch in 2 wochen an. und gehen jetzt schon zum Baby cafe macht richtig spaß mit anderen Frauen zu reden und sein Baby mitnehmen zu können!

nach den Sommerferien geh ich zum Babyschwimmen, da rauf freu ich mich schon richtig! jetzt am Donnerstag hab ich Mit leonie ein Arzt Termin zur U3 mal sehen was der Doc sagt!

LG danny

Hallo Inna,
Ich beneide Dich, das Du schon wieder in Deine normalen Sachen passt. Ich tue mich da etwas schwerer, die Umstandsmode ist mitlerweile zu groß bzw. zu weit und meine Normal-Kleidung noch
zu eng :-( Es sind aber auch noch 13 kg zu viel, 12kg hab ich schon weg und jetzt bin ich irgendwie ungeduldig.
Mit der Rückbildungsgym. hab ich zwar angefagen, meine zwei Jungs
lassen mir aber kaum Zeit, diese konsquent durchzuführen, leider.
Mein Wochenfluß ist fast weg, hab nur noch einen ganz ganz leichten Ausfluß, der die nächsten Tage sicher auch noch verschwindet - juchu,
die Wochenbettzeit ist vorbei. Die Geburt liegt ja nun schon fast 6 Wochen zurück und diese Woche ist noch die Abschlußuntersuchung bei meiner FA. Bin gespannt, was sie zur ihrer falschen Gewichtsberechnung von meinem Mäusel sagt, er sollte ja fast 1000g mehr wiegen :-|
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Kathrin mit Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sehr schlecht

Hi Inna
Bei mir sieht es nicht gut aus.
Die Geburt ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage her und ich blute zwischendurch wie eine Wilde :O(
Meine Hebamme gibt mir heute etwas und wenns es bis ende der Wo nicht besser wird , müß ich zum Arzt.
LG Carmen

War bald weg...

Hi,
also ich hab schon im KH nur noch dünne Binden gebraucht, nach 2 Wochen nur Slipeinlagen und nach 3 Wochen wars vorbei.
Dafür hab ich jetzt grade meine erste Mens, seit 11 Tagen und immernoch mit frischem Blut...
Aber egal, spätestens in 3 Monaten hab ich ja hoffentlich auch garkeine Mens mehr für die nächsten 5 jahre...
LG
Bianca

Guten morgen Inna,
bei mir ist er jetzt auch weg.
Endlich und ich hoffe, dass ich durchs stillen etwas von der monatlichen Blutung verschont bleibe. Wenn es nach mir ginge brauche ich das gar nicht mehr.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen