Suchen Menü

Umfrage Winterschlafsack

Hallo Mädels,
da ich mich jetzt für nen Fußsack entschieden habe, brauch ich auch nen neuen Schlafsack, speziell fürn Winter! Bei uns im Schlafzimmer ists auch immer etwas kälter, wir stehen drauf. JEtzt hab ich gesehen, es gibt welche mit Ärmel, wie z.b. von Sterntaler. Welchen habt Ihr und kann jemand das mit den Ärmeln empfehlen??
LG Mandy
Bisherige Antworten

Umfrage Winterschlafsack

Hallo Mandy,
für welchen Fußsack hast du dich denn entschieden?Hatte dein Posting dazu kurz gelesen, als ich mal schnell hier vorbeigeschaut hatte, währenddessen ich bei meinen Schwiegereltern zu Besuch war!
Wir haben den BO1 in schwarz und sind super zufrieden damit!!!
Aber nun zum Schlafsack!
Wir haben den Alvi Mäxchen, ohne Innensack!Finja trägt darunter nachts einen Langarmbody,Söckchen und einen Nickischlafanzug.
Den Sterntaler Schlafsack mit Ärmeln finde ich super, weil du da ja auch die Ärmel abnehmen kannst.Hatte auch mit dem geliebäugelt mich aber dann wieder für den Alvi entschieden, weil ich Finja da einfach so reinlegen kann, ohne sie drehnen und wenden zu müssen!
liebe Grüsse
Friederike

Umfrage Winterschlafsack

Hay Fiederike,
also hab mich jetzt für einen Kaiser entschieden, obwohl mir ein Mucki auch gefällt, aber der Preis von 80 Euro meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Gehe ich davon aus, das ich Ihn nur einen Winter nutze und meine Schwester oder who ever ihn verschlammt wäre ich dann doch total traurig. Bei Amy hatte ich den Sack auch nur einen Winter, weil den Winter drauf, sass sie dann schon auf dem Schlitten und lies sich immer in den Schnee fallen :)
LG Mandy
die beim Kauf an das drehen und wenden denkt,weil bedacht hab ich das nicht ;)

Umfrage Winterschlafsack

Hallo Mandy,
ich habe Alvi und nutze den Innenschlafsack und den Außenschlafsack. Darunter trägt er einen Boby. Wir haben z.Zt. 19 °C im Schlafzimmer.
Kälter wird es eigentlich nie, weil wir im ganzen Haus immer alle Türen aufhaben und da kommt die Wärme von unten (Wohnzimmer, Küche, etc. ) hoch.
Lieben Gruss
Anne

Umfrage Winterschlafsack

Hallo Mandy,
wir haben den Sternthaler für unseren Sohn gehabt (allerdings war er da schon älter) und ich habe den geliebt, v.a. weil man je nach Bedarf die Ärmel dran lassen kann oder auch weg machen kann. Ich fand ihn übrigens nicht schwer anzuziehen...klar muß man in die Ärmel rein aber dafür sind die Arme dann auch ganz schön muckelig warm. Ich bin auch gerade am überlegen was ich für den Winter kaufe ....bei uns hat es bis 12/13 Grad im Schlafzimmer da wir den riesen Raum nicht heizen wollen.
lg monry

Umfrage Winterschlafsack

hallo
wir haben noch einen von unserm grossen zur zeit wo man auch die ärmel belibig abmachen kann der ist so schön kuschelig aus nicki.
für den winter hatte ich ja auch schon bei casey einen daunenschlafsack von haltet euch fest tschibo der ist super zwar ohne ärmel aber die mäuse müssen ja auch einen wärmeaustauch haben.
unser schlafzimmer ist sau kalt wir mögen es so.
lg steffi

Umfrage Winterschlafsack

Hallo Mandy,
Also ich verwende gar keinen Schlafsack. Johanna hat immer einen Langarmbody und Pyjama darüber und Decke.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen