Suchen Menü

Umfrage: Windeln

Hallo,
mich würde interessieren, welche Windeln ihr verwendet. Eigentlich haben mich früher Windeln-Umfragen überhaupt nicht interessiert, aber ich habe nun den Unterschied bemerkt wie gut Windeln den Stillstuhl "auffangen" können ... :STOP:
Wir benutzen die New Baby von Pampers und sind sehr zufrieden. Es gibt anscheinend nun auch Größe 3, aber die haben wir noch nirgends im Handel gesehen. Wir müssen demnächst die Größe wechseln und bin auf der Suche nach "Stillstuhlfreundlichen" Windeln
Deswegen würde mich interessieren, vor allem auch von Still-Mamis, welche Windeln ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seid!
Danke und lg :-)
Bisherige Antworten

Pampers Baby dry

Hallo,

ich habe einige ausprobiert und fand Babysmile Gr 1 super aber 2 nicht mehr. Habe jetzt Pampers Baby dry Gr 2 und die sind super schön weich. Sind im übrigen für den gleichen Preis 10 mehr drin als bei Baby new born 2.

LG Miriam

Umfrage: Windeln

Hallo
Wir kommen gut zu recht mit Milette Nr. 3 und Huggies Nr. 3.
lg Armanda mit Alina 18w5t

Pampers Newborn Gr.3 :o) danach weiss ich noch nicht, wahrscheinlich Pampers aktiv fit! LG

Tagsüber Stoffwindeln, nachts Pampers. LG,

Umfrage: Windeln

Wir hatten am Anfang New Baby. Aber Gr. 3 habe ich hier auch noch nicht gesehen. Dann hatten wir Baby Dry, aber die halten den Stillstuhl nicht wirklich auf. Bei Svea ist immer alles regelmäßig oben oder an den Seiten rausgelaufen.
Im Moment sind wir bei Active Fit von Pampers und die haben das gleiche Vlies wie die New Babys und saugen den Stillstuhl schön auf.

Pampers Baby Dry Nr 3. lg milli

Umfrage: Windeln

Hallo!

Hihi, das ist so ne Sache...als ich noch stillte war ich mit Pampas vollkommen zufrieden. Hab im Moment 4 verschiedene Sorten offen: (hab von den Omas und Opas soviele geschenkt bekommen) für tagsüber hatte ich immer gern die aktiv Fit von Pampas und die Simbly dry. Für nachts die 12 Stunden Pampas. Seit Yannic aber Flaschennahrung bekommt und auch schon etwas Beikost, stinken die Pampas selbst nur mit Pipi als wär da was größeres drin. Jetzt versuch ich die irgendwie noch aufzubrauchen, wenn wir zu Hause sind und es nur meine Nase abbekommt.

Ansonsten bin ich (ganz erlich) von den Aldi Pampas begeistert, da riecht nix und wund (wenn ich die mal einige Tage rein nur verwende) wird er auch deutlich weniger als bei Pampas. Und die Rossmann Windeln hab ich mal ein Probepäckchen gehabt die fand ich auch nicht schlecht...hab ich aber noch nicht dauerhaft probiert.

LG Susi

stoffwindeln und pamper babx dry gr. 2

ich stille auch und bin sehr zufrieden mit den pamperwindeln, abraten kann ich von rossmann, war total unzufrieden.
lg mandy

Umfrage: Windeln

Hallo Moni,

uiii, wir haben schon laaaaange die Größe 3 - aber wir haben auch ein Bröckchen ;-) :IN LOVE:

Ich schwöre auf Pampers Active Fit. Ich hatte die ganze Zeit auch die Baby Dry - haben ja auch ein paar Windeln mehr drin fürs Geld :-[

Aber dann habe ich nochmal die Active Fit geholt - die waren schon bei meiner Tochter die einzige Sorte, die sie vertragen hat.

Und ich finde, es macht echt einen großen Unterschied. Irgendwie haben die ein anderes Saugvlies und nicht diesen "grünen Lappen" drin. Elias Haut sieht immer viel trockener und nicht so aufgeweicht auf. Und er ist echt nicht empfindlich - aber ich bemerke es trotzdem ...

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 3m2w1t

Umfrage: Windeln

ich nehme die windeln von rossmann und bin sehr zufrieden.

lg

VIELEN LIEBEN DANK für die vielen hilfreichen Antworten!! GLG

Pampers New Born Gr.2 und jetzt Pampers Baby Dry Gr.2, bis jetzt super zufrieden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen