Suchen Menü

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hi Ihr,

wollte auch mal wieder eine Umfrage starten, da ich mich einfach noch nicht so richtig entscheiden kann, lieber den Windeleimer oder den Windeltwister.

Was haltet ihr für besser, oder wofür habt ihr euch entschieden, und warum?

Bin ja echt noch am überlegen, ob Windeltwister mit den teuren Müllbeuteln, oder lieber den Windeleimer und dafür jede Windelextra nochmal in einen kleinen Müllbeutel einknoten.

LG

Jana heute bei 32+5

Bisherige Antworten

Weder noch! Hab den Diaper Champ ersteigert, da kann man normale Mülltüten nehmen und stinkt gar nicht :-)

Der wurde mir von einigen Kolleginnen empfohlen. Soll quasi nicht riechen. Man spart sich die teuren Katuschen wie beim Twister, da man einfache Mülltüten nehmen kann. Er ist grds. in der Anschaffung teurer (Normalpreis bei ca. 60 Euro), ich hatte aber über Ebay Glück (inkl.Versand 25,--).

Viele Grüße.

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hallo Jana...
Ich nehme einen normalen Mülleimer mit Deckel, bzw bringe die Stinkbomben gleich nach draußen. Da wir in einem EFH wohnen, brauch ich ja nicht immer Treppen runter laufen, sondern zack zur Tür hinaus und gut ist ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, beim EFH hätte ich auch normalen Windeleimer genommen. Aber wir müssen um den ganzen Block zum Müllplatz :-(

ich nehme einen einfachen Windeleimer der gut zu verschließen ist lg

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hallo!
Weder noch! Wir werden einen ganz normalen Mülleimer mit Deckel nehmen. Stinkewindeln werden gleich in die Mülltonne entsorgt, alle anderen täglich.
Das sollte meiner Meinung nach reichen.
Ich find diese ganzen Eimer und Zeugs viel zu teuer.
lg, Cora (36+2)

Haben einen Windeleimer von Tommee Tippee mit Kartuschen. Der ist ziemlich geruchskillend. LG

wir machen die zweite Version...

also normaler Mülleimer - bzw den Rotho-Top-Mülleimer und dann die Windeln in kleine Frühstücksbeutel einknoten. Ist für die Pipi-Windeln ja auch nicht nötig, so daß sich das mit dem einknoten auch in Grenzen hält.
Haben wir bei den beiden Großen auch so gemacht und fanden es am günstigsten und auch einfach...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hi

eine normale Mülltonne mit tüte reicht bei uns da die großen Tonnen gleich um die Ecke stehen.So kann nichts stinken.

LG Ani

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Wir haben für den Anfang einen stink normalen Windeleimer und wenn der Kleine dann anfängt übler zu riechen holen wir einen Diaper Champ so ca.50€, bei Amazon gibts ganz gute Angebote. Die Twister finde ich zu teuer.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hallo Jana,
ich nehme auch nur Windeleimer und Deckel und bring die dicken Stinker gleich zur Tonne.
LG Constance 31+3 :-)

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hi,

wir nehmen auch einen "stinknormalen" :D Treteimer, aber einen hohen, weil mein Mann und ich recht lang sind und uns sonst so bücken müssten.

Wir haben uns alle möglichen Windeleimer angesehen, fanden sie aber zu teuer...

LG

Julia

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Ich benutze seit einem Jahr den Windeltwister für meine Tageskinder und die kacken ganz gut am Tag. Allerdings hab ich den Angel Care. Die anderen stinken und kann ich nicht empfehlen.
Gruß Sandra :-)

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

ich nehme den normalen müll da er eh jedentag runter kommt!

windeleimer und oefters muell rausbringen und stillwindeln stinken kaum lg

Ganz klar der "normale" Windeleimer..

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Hallo,

wir hatten bei Nina zuerst einen normalen Windeleimer. Irgendwann stinkt der aber schon von alleine, obwohl gar nichts drin ist. Haben uns dann den Diaper Champ gekauft. Hier kannst du normale Mülltüten verwenden und nichts riecht mehr. Am Anfang ist es ja eh noch nicht so schlimm. Die Gerüche kommen ja erst mit der Beikost.

LG, Viktoria

Umfrage: Windeleimer oder Windeltwister

Wir hatten bei Lina nen normalen Windeleimer mit nem Müllbeutel drin. Das stinkt aber nach ner Weile gewaltig, da man ja nicht jeden Tag den Eimer leert. Auch trotz Müllbeutel nimmt der Eimer den Geruch nach ner Weile an.

Deshalb haben wir diesmal nen Windeltwister gekauft und hoffen somit das Geruchsproblem in den Griff zu bekommen.

LG Anja 36+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen