Suchen Menü

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

Guten abend alle zusammen...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag

Mich würde mal interessieren wieviel windel ihr so verbracht...

den ne bekannte und ich haben uns heute über dieses Tehma unterhalten...und als ich ihr sagt das wir der zeit auf 4-6 windeln am tag (mit der nacht zusammen ) verbrauchen war sie erschrocken und meinte sie müße mir ne stand prädicht halten .. =-O ..von wegen ich würde es ja darauf anlegen das mein kleiner nen wunden po bekommen würde...HALLO??... :-| ...Ich habe ihr gesagt das er bis jetzt noch nie nen wunden po hatte und das die windeln dann gewechselt werden wenn sie richtig voll (schwer) sind..es sei den er hat groß gemacht..dann werden die natürlich sofort gewechselt...ist ja klar..ich lasse ihn doch net studen lang in seinem stuhl sitzten... :STOP: ..ich kann doch net bei jeden kleinen pipi den er in die windel macht die windel wechseln..da müßte ich ja on maß windel kaufen...und ausser den halten die windeln die wir benutzt sehr gut...die saugen sehr viel auf..

Naja..sie erzählte mir dann das sie die windel wechselt sobald sie merkt das da was drinne ist.und das sie nachts mindestens 2 mal die windel wechselt weil sie keine lust hat das die mal auslaufen jönnten....und das sie derzeit ganze 2 große pampers kartongs im monat verbraucht.. =-O ..(hab mir nur so neben her gedacht..die müßen es ja dicke haben wenn sie sich so viele marken windeln im monat leisten können..)...den wir kommen mit 2 großen Rossmann Babydreams windeln kanp 2 monate aus...(je nach dem wie oft er am tag stuhlgang hat)....

Hmmm ist meine ansicht die windeln erst dann zu wechseln wenn sie richtig voll sind falsch??..bin ich dabei zu sparsam??..

Deswegen würde ich gerne euren stand dazu hören...und gucken ob ich die einzige bin die es so macht...oder ob es jemand von euch meiner meinung ist...

So...genug geschrieben...

Gute nacht..

LG:Inna

Bisherige Antworten

4-6 - genau wie ihr

Hallo,
wir handhaben das genau wie ihr - also wechseln, wenn sie voll sind außer bei Stuhlgang natürlich (da sofort). Also in etwa so:
früh um 7
mittags
nachmittags
abends vor dem Schlafengehen
Ist irgendwann zwischendurch Stuhlgang, dann wird es eben eine Windel mehr. Nachts habe ich nur in den ersten Wochen gewechselt.
Wir benutzen die Pampers Active Fit. Alle anderen, die wir getestet haben, hielten nicht so lange durch - da mußten wir öfter wechseln.
Ina

4-6 - genau wie ihr

hallo..

schön zu hören das ich net alleine bin und in der sache doch net zu sparsam bin... :-) ..

wir welchseln morgens,mittags...abend und vorm schalfen gehen und wenn er stuhlgang hat natürlich..und in der nacht welchsen wir auch net..(es sei er hat halt groß gemacht...was aber meiß am späten nachmittag und so alle 2 tage vorkommt)..

Ich finde es einfach nur ne verschwendung wenn man soo viele windel am tag verbraucht obwohl es garnet not tut...und das man neben bei auch noch ein bissel geld sparen kann ..und dieses gesparte geld für was andere ausgeben kann...

LG:Inna

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

Hi Inna,
Mein Grosser war und ist bezueglich wickeln echt anspruchslos. War so gut wie nie wund und kam auch mit so wenigen Windeln aus.
Anna hingegen %) egal ob Stoffwindel oder Pampers - ich bin nur am Wickeln und Cremen. Po wird sofort wund, 4 Windeln am Tag muessen auch mal reichen, wenn ich viel unterwegs bin und nicht immer eine Wickelmoeglichkeit habe. Aber taeglich waere das bei ihr nicht drin.
Es gibt Kinder die neigen zu wundem Po, da muss man eben viel wickeln, anderen machts hingegen nichts aus.
LG Alex

Achso: 7-8 Windeln am Tag + 1 nachts LG

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

Hi Inna,
also wir kommen so auf 5 bis 7 Windeln innerhalb von 24 Stunden. Nachts wickel ich garnicht mehr, es sei denn das Neala mal Groß macht was aber recht selten vorkommt.
LG Savi

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

ich wechsel auch nur wenn die windel voll ist oder ist stinker drin ist. komm auf 4-6 windeln. lg lilli

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

Hallo Inna,

ich wechsel Sarahs Windeln auch 4-6 mal am Tag und nachts gar nicht, denn da schläft sie schön.

Das reicht auch, denn einen wunden Popo hatte sie noch nie, und wenn ich mitbekomme, daß sie ihr großes Geschäft gemacht hat, wechsle ich sofort.

LG Chantal

auch 4-6 Windeln täglich und Tom hatte auch noch nie einen wunden Po, lG.

Umfrage : Wieviel Windeln verbraucht ihr (Tag & Nacht) ??

Hallo liebe Inna, wir wechseln die Windel auch sobald ich merke dass etwas drin ist, aber da wir mit Stoffwindeln wickeln kann man das nicht unbedingt vergleichen finde ich. Wenn Yara mal ne Pampers anhat dann wird die auch erst weggemacht wenn sie dick und vollgesogen ist. Grüßle von Tina mit Yara 21w1t :IN LOVE:

auch 4-6 am Tag...

ich rechne mal nach:

"routinemäßig" wird die Windel morgens, mittags, spätnachmittags und abends vor dem Schlafengehen gewechselt - zusätzlich noch sofort, wenn Stuhl drin ist oder wenn die Windel mal "vorzeitig" richtig schwer ist (was eigentlich so gut wie nie vorkommt).

Jonathan hatte noch nie auch nur ansatzweise einen roten, geschweige denn einen wunden Po.

LG, Alex mit Lucia fast 2 Jahre alt und Jonathan 21 Wo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen