Suchen Menü

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Huhu Mädels,
ob wohl ich momentan eher weniger da bin, da hier sehr viel los ist, muss ich euch doch mal was fragen...
Wie macht euer FA das immer mit den Terminen? Bekommt ihr jedes mal nen neuen oder bekommt ihr die im Vorraus für ne längere Zeit.
Bei mir ist es so, dass ich alle VU Termine schon habe. Nur wenn noch was dazwischen kommen sollte, bekomm ich noch extra welche.
Wie ist es bei euch?
Freu mich auf eure Antworten...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 14+5
Bisherige Antworten

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Hallo Jenny,
ich bin ja seit Beginn der Schwangerschaft jede Woche zur US-Kontrolle sicherlich bis zur 12./13. Woche.
Für nächste Woche habe ich zusätzlich noch den ersten Hebi-Termin. Aber ansonsten wird immer ein Termin fürs nächste Mal vereinbart, war auch bei meiner ersten Schwangerschaft so.
LG vom Moosmutzelchen, 10+1

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

hallo jenny,
ich bekomme jeden termin einzeln. das war aber schon immer so bei meinen bisherigen schwangerschaften. bei der jetzigen wär es auch gar nicht anders möglich - bin sogar total froh das ich meine termine immer spät abends bekomme, da ich als selbstständige tagesmutter kinder bis 17 uhr /17.30 uhr in betreuung habe.
einzig und allein den ACT termin habe ich schon (fruchtwasserpunktion) und der ist im dezember. an dem tag kann ich nicht arbeiten und muss den eltern das ja schon mitteilen damit sie ihre mäuse anderweitig betreuen lassen können für die zeit. daher musste ich mich schon jetzt drum kümmern.
mit meiner hebi steh ich im telefonkontakt und wenn was ist sag ich ihr bescheid. musste ich aber noch nicht, sondern hab immer nur gesagt: alles palletti!
LG, sandra

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Hallo Jenny,

bis Januar habe ich von meinem FA Termine im 4 wöchigen Abstand bekommen.Danach geht es ja langsam dem letzten Drittel entgegen,und da darf ich anscheinend öfters kommen...;-) ;-)

GLG Heike

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Hey!
Ich bekomme immer nur den nächsten Termin.Warum nicht mehr weiß ich auch nicht!Vielleicht weil ich in der ersten Zeit alle 2 Wochen dagewesen bin ?!?
Liebe GRüße Kati :IN LOVE:

Hab auch schon Termine bis Ende Januar :o) LG

Guten Morgen Jenny:o),also ich hole mir immer den nä.Termin nach der VU.LG Nina

Ich bekomme jeweils immer einen neuen Termin für das nächste Mal.

normal wird bei mir erst beim aktuellen termin der nächste vereinbart. ggglg

Guten morgen, ich bekomme jedes mal neue Termine! GLG Petra :-)

Bekomme bei jedem Termin erst einen für die nächste US! Find ich auch ganz gut so. Kann net so lang im vorraus planen!

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Huhu Jenny,

ich bekomme immer nach dem jeweiligen Termin den nächsten. Die FÄ sagt mir drinnen, dann will ich Sie in soundsoviel Wochen oder Tagen sehen. Dann macht die Srechstundenhilfe draußen den Termin mit mir aus.

Und ich kann jederzeit anrufen, wenn was dazwischen ist.

GGLG, Miruna

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Hi Jenny,
ich bekomme immer beim jeweiligen Termin dann den für nächstes Mal.
LG Susi 10+5

Umfrage: Wie weit gehen eure FA-Termine vorraus...

Danke für eure Antworten.
Find es schon interessant, wie unterschiedlich einige FAs arbeiten.
Naja, wünsch euch noch nen schönen Tag.
Glg, Jenny mit little Boy 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen