Suchen Menü

Umfrage: Wie viele Zähne haben eure Süßen??

Hallo zusammen,

also Fabian hat zur Zeit 14, wobei 2 (Backenzähne) noch nicht ganz durch den Kiefer durch sind und bei 2 (Eckzähne) sind erst die Mini-Spitzen durch.

Nach den ersten 8 Schneidezähnen hatten wir 3 Monate Pause.

In dieser Reihenfolge sind sie gekommen:

2 unten vorne in der Mitte

2 oben vorne in der Mitte

2 unten jeweils rechts und links neben den ersten beiden

fast zeitgleich das gleiche oben

beide Seiten unten jeweils 1 Backenzahn

und dann 14 Tage später oben

und jetzt beide Eckzähne oben, obwohl unten immer rot ist, sind sie oben jetzt durch.

So, viel Spaß beim Antworten und Danke ;-)

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

also durchs Zahnfleisch, nicht durch den Kiefer

Wir sind erst bei 10 Reihenfolge siehe herzkirsches Beitrag. LG

Huhu!! Meine Antwort steht bei HERZKIRSCHE!!! Schönen Abend noch!

Hallo Fienchen,
Mariella hat im Moment 11 Zähne.
4 Schneidezähne oben
3 Schneidezähne unten
auf beiden Seiten oben und unten je 1 Backenzahn
LG Anke

8 Schneidezähne und 1 Backenzahn....wir sind da noch etwas zurückhaltend

....aber Zähne putzen findet sie prima ;-)

Zähne

Moritz hat jetzt 8 Zähne und Nr. 9 ist schon leicht zu sehen. Aber er lässt sich sehr schlecht in den Mund schauen, so dass ich es immer erst recht spät entdecke.
Lieben Gruß
Julia

hallo fienchen

emily hat auch 8schneidezähne, 4backenzähne und mind. 2 eckzähne. sie lässt sich grad nicht so gern in den mund schauen. nehme an die unteren eckzähne sind auch bald da.

wir sind also wie fabian bei 14zähnen.

reihenfolge

2schneidezähne oben, 2 schneidez.unten, dann wieder 2 oben und danach zwei unten. dann backenzähne oben, dann backenzähne unten. als letztes eckzähne oben.

lg auch an sir cuxland von cori und emmi

hallo fienchen,

david hat 10 zähne: 8 schneidezähne und 2 backenzähne (naja, dort gucken seit 10 Tagen die spitzen).

reihenfolge: 2 schneidezähne unten mitte, 2 schneidezähne oben mitte, 2 untere und 1 oberer seitliche schneidezähne, letzter oberer seitl. schneidezahn, je 1 backenzahn rechts unten und oben.

auch wir hatten zwischen letztem schneidezahn und 1. backenzahn 3 monate pause...

lg ivonne

8 Schneidezähne & gerade brechen 4!!! Backenzähne gleichzeitig durch! GLG, Di

Leonie hat bis auf die letzen 4 Backenzähne alle, Max hat erst 2 Backenzähne und die nächsten 2 kommen gerade ;-)

Wir haben erst 4 Zähnchen, die lassen sich richtig Zeit ;-) LG Katy

Danke für eure Antworten..

Es sind schon alle unterschiedlich und trotzdem liest man hier und da, dass nicht überall unterschiede sind. Mal sind die Pausen dazwischen gleich, mal die Reihenfolge ähnlich oder die Anzahl - schon alles interessant. Sie wachsen wie sie wachsen, die einen merken sie gar nicht, manche (meiner auch) haben richtige Schmerzen dabei. Ich hatte eine Bernsteinkette gekauft, aber die reißt Fabian sich immer runter und somit hab ich die jetzt verschenkt - an ein Mädchen, die 2 Monate älter ist als er. Sie steht TOTAL auf Ketten und sie trägt sie mit Stolz und das finde ich schön.

Danke für die Grüße an meinen Sir Cuxland.

LG *Fienchen ;-)

Haben 12 Zähne. Die Eckzähne kommen gerade durch, sind aber noch nicht am rausschauen. GGLG

Hallo,
Also Emma hat noch sehr wenig Zähne.
Oben die 4 Schneidezähne
unten 2 Schneidezähne
Und die 4 Eckzähne brechen gerade durch.
LG,
Steffi mit Emma

Hallo Fienchen,

Ben hat alle 8 Schneidezähne und 1 Backenzahn. Im Moment zahnt er aber grad wieder extrem!! Er sabbert wie irre, ist ziemlich knatschig, schläft schlechter und kaut ständig auf irgendwas rum. Geb ihm grad täglich Osanit und abends vor dem schlafen gehen ein Zäpfchen Weleda Zahnungszäpfchen. Bin mir nicht so ganz sicher welcher Zahn genau als nächstes kommen wird, aber ich glaub es ist der Eckzahn, da ist es etwas dicker, aber so genau kann ich das immer leider nie sehen, da er sich überhaupt nicht in den Mund schaun läßt! Naja, in ein paar Tagen weiß ich hoffentlich mehr!

Aber 14 Zähne bei Fabian ist ja der Hammer!! Da hat er ja zum Glück nicht mehr so viele vor sich, Ben leider schon.. werd froh sein wenn mal alle da sind!

LG, Ina

Liam hat 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne im Kommen bzw. teilweise schon da. Lg Nadi

4 Backenzähne und 8 Schneidezähne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen