Suchen Menü

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Nun mal nicht nach dem Gewicht eurer Kinder gefragt. Also:
1. Wieviel habt ihr vorher gewogen?
2. Wieviel habt ihr zugenommen?
3. Was wiegt ihr jetzt?
Hier meine Antworten:
zu 1. 57 kg (bei einer Größe von 1,70m)
zu 2. 19 kg
zu 3. 67 kg :-(
Habt ihr noch ein paar Tipps zum Abnehmen?
LG sweetangeling
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

1. viel

2. ca 17 kg

3.viel + 1 :-)

ich mach täglich mein workut und hab eigentlich mein ausgangegwicht wieder zurück, also von der zweiten schwangerschaft, will aber auf mein ursprungsgewicht vor den schwangerschaften zurück, also brav weiter sporteln, ausserdem tuts gut.

essen tu ich wie immer,naja bisschen mehr als früher, weil ich wohl meinen stoffwechsel durch zuwenig essen lahm gelegt hab etc. lange geschichte, jedenfalls futtere ich jetzt für meine verhältnisse wie wild und die pfunde purzeln :-)

Na deinen Stoffwechsel möcht ich haben... Ich nehm schon beim Hingucken zu...

...

nein möchtest du nicht;-)

dadurch dass ich mir dessen nicht bewusst war und es jahrelang nicht wirklich gut mit meinem körper gemeint hab ist alles komplett durcheinandergeraten und ich bin eher propper obschon ich fast nichts ess. kam neulich bei der stoffwechselberatung raus, jaja. ich hab mich immer super ausgewogen und gesund ernährt, viiiel gemüse etc. und da hab ich dann erfahren, dass ich viel mehr fett und kalorien brauch und weder gemüse noch früchte sondferlich gut vertrage...eigentlich müsst ich laut der beratung auf nem schlachthof wohnen, fleisch fleisch fleisch*lach* ist mal ne ernährungsumstellung der anderen art^^

nein möchtest du nicht;-)

Mmh. Hatte als Teenager mal Probleme mit dem Essen und war am Rande der Magersucht, ist aber gott sei dank überstanden.
Viel Fleisch essen, das klingt ja nach Atkins-Diät...

nein möchtest du nicht;-)

jap genau solches zeug ist ideal um den stoffwechsel durcheinander zu bringen, essprobleme mein ich...naja.

naja geht wohl einfach um den "eiweisstypen" aber atkinsrezepte sind wohl auch ganz gut. hab da so ne metabloismoderwiedassauchimmerheisst- ding gemacht. aber schwer umzusetzen und ziemlich reduziert....darum eben, sport ist glaub das beste und gesündeste. :-)

genau...

...wenn das mit der Motivation nicht immer so schwierig ist... Aber spätestens, wenn er läuft und ich wieder arbeiten geht, dann sollten die Pfunde purzeln...
LG

genau...

bei mir ists so, dass ich erst mal "ins rollen" kommen muss und dann fehlts mir, wenn ichs nicht mach. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und fühl mich unwohl, wenn ich meine bewegung nicht hab.reine gewöhnungssache :-)

genau...

Na dann fang ich mal gaaanz laaangsam an, mich daran zu gewöhnen ;-)

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,
ich hatte vor der Schwangerschaft 67 kg (170 cm), hab insgesamt ca. 26 kg zugenommen und hab jetzt ca. 71 kg, auf denen sitz ich aber schon ne ganze Weile fest....
Machen tu ich eigentlich nichts, dazu fehlt mir im Moment der Nerv... Ich hoffe auf ein Wunder, dass die letzten 4 kg sich auch noch von selbst verziehen... spätestens wenn die beiden laufen können %)
LG Bianca mit Max und Lena, 7 Monate

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Huhu,
a) vor dieser Schwangerschaft hab ich 63 kg gewogen (bei 1,74 m)
b) Endgewicht in der Schwangerschaft waren 90 kg %) ....also eine Zunahme von 27 kg...aber das kenne ich schon von mir
c) im Moment habe ich 68-69 kg...und die letzten Kilos sollen bitte nun auch endlich gehen...aber ich seh es positiv...hab immerhin schon 21 kg abgenommen 8-)
LG,
Cel

wow...

...kompliment, liebe cel, habe mit ähnlichen daten vor und nach 1.ss 2 jahre gebraucht, bis ich ansatzweise mein gewicht wieder hatte...

lg alice

respekt! kannst du mir was zum abnehmen während der stillzeit sagen?

wie kann ich das anstellen?
lg
melli

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

hi, mein abnehmrezept ist eine trennung, das ist nicht empfehlenswert :-(

1. 68kg bei 1,78m

2. 15kg (nach geburt 6kg mehr als vor ss)

3. keine waage in dieser wohnung, vor zwei wochen hatte ich fast mein vorss-gewicht, inzwischen schlackert die jeans sehr viel deutlicher, denke, bin eher unter 68 derzeit, schad aber nix.

lg alice mit felicitas, am 27.06. 6 monate

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,

ich hatte vorher 64 kg, am Ende der SS 80kg und nun bin ich bei 60kg [:-}

Sport mache ich kaum, außer man betrachtet Kisten packen und schleppen als Sport (wie ziehen um :-) ). Aber ich esse nach 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Das fällt mir leicht, ich kann viel essen und nehme trotzdem suuuuper ab. Sehr zu empfehlen!

Viele Grüße,

Melanie mit Sara (heute genau 5 Monate)

Klingt gut...

Das mit dem umziehen haben wir in der SS erledigt. War sehr toll in der 32. SSW Kisten packen etc.
Muss mal ausprobieren, ob ich das schaffe damit...

stillst du noch? weil wenn ja würd ich noch warten mit ernährungstechnischen abnehmprojekten.

stille nicht mehr, also immer her mit den Tipps!!!

das klingt nach...

...schlank im schlaf
hab ich auch gemacht - wirkte super...versuch auch jetzt mich dran zu halten...geht trotz stillen da ausgewogene ernährung ;-)
ist ganz einfach:
-morgens reichlich kohlenhydrate, KEIN tierisches eiweiß
5 stunden nichts essen
-mittags mischkost ganz nach laune, bis man satt ist, auch süße nachspeise möglich *für mich gaaaaanz wichtig*
5 stunden nichts essen
- abends KEINE kohlenhydrate, statt dessen eiweiß (zb eierspeise, salat mit schinken oder gebratenem huhn etc)
die idee dahinter: kh morgens geben schnell die benötigte energie für den tagesbeginn, mischkost mittags für rest des tages, eiweiß abends um stoffwechsel anzukurbeln und "im schlaf abzunehmen", die 5h pausen um die bauchspeicheldrüse zu entlasten
lg und viel erfolg (hab vor der ss 10kg abgenommen) - 5 fehlen mir jetzt noch wieder zum vor-ss gewicht (hatte 16kg zugenommen)
sue mit sarah am busen

Hab 21kg angenommen,es fehlen aber noch ein paar kilos

Hallo,

Also ich hatte vorher ca 81kg,hab aber 3 monate bevor ich schwanger wurde noch aufgehört zu rauchen.

Bei der geburt hatte ich dann 107kg,also 26kg zugenommen.

Momentan sitze ich bei 86kg,aber ich hab auch dauernd im kopf,das ich schon 21kg zugenommen hab und das macht mich stolz,sollen aber noch mind. 10kg weg.

GLG Barbara

WOW, Respekt:-) Da wär ich gern...glg >>>

schaut hier ähnlich aus;-)

allerdings eben, mir ists wichtiger straff zu sein, die kilozahl ists nicht so. bin aber froh nicht die einzige "wohlbeleibtere" hier zu sein;-)

ich hatte von der vorhegrehenden ssw noch 4 kilo zusätzlich, also kann man sagen ich hab in den ganzen schwangerschaften auch ca.21 kg zugenommen, die runtermüssen. 16 sind schon weg.

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,

hm, SS wirken bei mir wie Diäten :-).

1) 75 kg

2) 3 kg

4) 68 kg

LG Nicole (die trotzdem noch etwas vom Gewicht runter bringen muss)

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Uups...

... dann sollte ich vielleicht gleich nochmal schwanger werden... ;-)

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,
hier meine Antworten:
1. 52 kg bei 1,53 m
2. 10 kg
3. 50 kg
Bei mir ist es das Stillen, da purzeln die Kilos von alleine.
LG Viki und Martin /6 Monate/

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hi,
1.) Vorher habe ich 69 kg gewogen
2.) 16 kg
3.) Jetzt wiege ich 79 kg
Tipps habe ich keine. Nach dem Abstillen werde ich zum Ernährungsberater gehen. Ich kann nämlich von mir aus nicht abnehmen.
Zeyniye

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,
1. 61kg (bei 1,72m)
2. 19kg
3. 66kg :-(
Tja, so isses. Sooo schlimm aber nicht, denn aus irgendeinem Grund pass ich trotzdem im meine Jeans rein. Mein Körper scheint sicher verändert zu haben nach 2 Kindern.
vG Blaugelb

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hi sweetangeling,
ich habe in der Schwsch 8 kg zugenommen, somit hatte ich nach der Geburt mein Startgewicht wieder.ABER, ich bin stark übergewichtig, und hatte eine Schwschdiabetes, somit war es klar, dass ich nicht noch weiter zunehmen darf. Nach Henrys Geburt hab ich dafür 4 kg zugenommen durch regelmäßige Schokifressanfälle:-(
Nun kämpf ich grad seit zwei Wochen mit meinem Pfunden, habe drei Kilo abgenommen, zähle Fettpunkte und schreib jeden Tag auf, was ich esse.
Ich möchte noch ca. 20 kg loswerden, dann wär ich happy-ist aber noch ein langer Weg bis dahin!
glg, emi

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hallo,
1) 1,74 m, ca. 62 kg und viiiiel Laufen gehen
2) + 17 kg
3) 68 kg, esse aber echt viel und was ich will, war vor der SS eher sehr diszipliniert
Mein Programm, zuerst Abstillen, dann Ernährung wieder etwas gesünder umstellen und Sport, sport, Sport (Laufen). Im Moment hätte ich allerdings nicht den Nerv und die Ruhe dazu.
LG CLaudia die schon gerne wieder ihre alten Sachen anziehen würde

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Vor der SS: bei 1,63 nur 51kg :-(
Während der SS 9kg zugenommen :-)
Nun aktuelles Gewicht, was auch hoffentlich nach dem Stillen so bleibt: 58kg [:-} [:-}

1. 56,5 kg; 2. + 10 kg; 3. 58 kg

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

Hi
Ach ja, das liebe Gewicht ist doch ein leidiges Thema ;-)
1. 61 kg (bei einer Grösse von 1.63 m)
2. 15 kg
3. 68 kg
Bei meinen Grossen dauerte es jeweils ein Jahr bis ich das alte Gewicht wieder erreicht hatte. Doch ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch ein drittes Mal hinbekomme :-)
LG Petra

Umfrage: Wie sieht es mit eurem Gewicht aus?

1. ca 62 bei 178
2. ungefähr 17-19
3. ca 62
tipps: ich esse seit ein paar wochen wieder so grob nach dem glyx-prinzip. aber nur als orientierung, diät brauch ich nicht, ich stille quasi noch voll.
http://www.glyx-institut.de
ist keine diät sondern eher so eine ernährungsberatung.. :-)
lg
zui

Danke für eure Antworten und die Tipps! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen