Umfrage: Wie rum sitzen eure Zwerge im Kinderwagen???
Im Einkaufcenter ist es ok, aber beim spazieren gehen??? Was wenn ihm was ins Gesicht fliegt??? Oder der kalte Wind im ständig ins Gesicht pustet???Ich das verschlucken nicht höre, weil die Umgebung zu laut ist??
Wenn er dann doch mal in Fahrrichtung fährt, dann guck ich ständig nach ihm, oder laufe fast neben ihm her.
Total verrückt oder??? Dabei bin ich garnicht so, das ich ihn ins Glashasustecken würde.
Gefallen tut ihm die Fahrtrichtung schon besser.
Bin auf eure Postings gespannt.
LG Traum wird wahr
LG Nadine
Also im Kinderwagen kann ich sie sehn. Allerdings haben wir jetzt auch n Buggy und da geht nur Fahrtrichtung. Ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig und hab dauernd Schiss, dass ihr ne Mücke, Wespe etc. ins Gesicht fliegt... Hm... Leider kann man den Buggy auch gar nicht umdrehen, darauf hatte ich dooferweise nicht geachtet! :-(
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als auch immer zu gucken, ob alles gut ist....
LG Miri
hallo traum !
also mein zwerg sitzt eher selten im wagerl, aber
wenn, dann immer mit dem gesicht nach vorne.
andersrum hätte ich keine chance, weil er ja
was sehen will.
wind und wetter machen ihm eigentlich nicht
wirklich was aus. den blick auf ihn habe ich
allerdings über ein "fenster" im verdeck des wagens.
lg, crispen
Im Buggy in Fahrtrichtung, im Kiwa gegen. Josué akzeptiert beides. Im Kiwa ist zwar ein Schwenkschieber, aber das Lenken ist mit den Schwenkrädern dann nicht so leicht. Ich glaube, man kann sogar den ganzen Sportwagenaufsitz andersrum draufklippen, aber ich hab das noch nicht probiert. Bisher ist es praktischer so, ich hab auch ein Netz dran hängen und das hinge ja dann im Kopfteil.
Also hat bei uns mehr praktische Gründe. Bei zuviel Wind oder so würde er sich schon beschweren.
Jaja loslassen ist schwer ;-).Und alles, wo die Kleinen etwas weniger in unserer Kontrolle sind, ist halt loslassen.
Lg cahaya
Hallo,
also Miriam sitzt schon immer in Fahrtrichting. Unser Kinderwagen hatte nen Buggyaufsatz der aber nur in Fahrtrichtung war, was Miriam auch total genießt. Sie muss immer schauen was geboten wird. Der neue Buggy geht auch gegen die Fahrtrichtung, das haben wir einmal versucht, jedoch war nur geschrei. Sie will in die Welt hinausblicken.
Lg Fiona
Vielen Dank für eure Antworten, hat wohl wirklich wieder mal was mit dem LOSLASSEN zu tun:-/
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen