Suchen Menü

Umfrage: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen bzw. generell?

Guten Morgen.
Bin heute bei 10+3 und ich muss sagen, so laaangsammm gehts mir gut. Der Hunger kommt laaannngsamm zurück. Konnte ja wirklich wenig essen (6 kg abgenommen!). Die Müdigkeit und die Kälte kommt zwar regelmäßig ab 13 - 14 Uhr ab sonst - gehts mir gut!!!
Ich denke, dass mein Körper sich bald an die Veränderung in mir, gewöhnt hat!
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Simone
Bisherige Antworten

Ich bin ja noch ganz am Anfang .... heute 5+5... !
Mir ist übel...... ich hab versucht eben einwenig Knäcke zu essen und langsam gehts. Meine Fruchtschorle habe ich heute morgen gegen einen Tee ersetzt.
Nun fängt es auch an, dass ich Nachts zum Klo muss, dass kennen ich auch von meinen anderen Schwangerschaften, bei Isabel war das das erste Zeichen, was mich aufhorchen ließ!
Danke Übelkeit und Wasserdrang... so weiß ich, es wächst!
Sonst bin ich immer noch voll aus dem Häuschen!
LG Michaela

Guten Morgen - Simone,

nun ja - ich fühle mich heute noch nicht so richtig wohl... Bin bei 10+2.

Habe heute mal wieder einen "Ich bin schon am morgen müd"-Tag. Außerdem ist mir etwas flau im Unterbauch - aber nicht übel oder so. Ich denke, das kommt eher von der Verstopfung mit der ich seit 3 Wochen kämpfe. Solche Probleme hatte ich nie! Habe auch noch kein funktionierende Mittel gefunden außer viel, viel essen - was ja auch keine Lösung sein kann.... Hilfe. :HELP: Schlecht ist mir also auch nicht. Früh zwischen 4 und 5 Uhr muss ich auch jede Nacht auf die Toilette. Ich habe in knapp 2 Wochen wieder FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich zu viel mache, dann tut mir der Bauch unangenehm weh. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe, dass alles gut verläuft.

Viele Grüße,

Claudia.

Hallo Simone,

ich bin heute 10+1 und mir geht es auch schon besser, die Übelkeit ist nur noch selten vorhanden, aber Appetit bzw. Hunger hatte ich trotz Übelkeit, habe schon 3 Kg zugenommen %) .

Ich habe jetzt mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber egal, so lange wie es meinen Krümel gut geht.

LG Kleene

Ganz ehrlich?

Hallo!
Sorry für die Ausdrucksweise, aber mir gehts den ganzen Tag beschissen.
Ich habe zwar Hunger, kann aber nichts essen: kein Brot, keine Milch, keinen Tee, keine Wurst, keinen Käse - könnte ich unendlich so weiterführen - also nur ein paar ganz bestimmte Sachen (Obst, Gemüse, Salat, Thunfisch, Linsensuppe).........
Das nervt total - trinken kann ich auch nichts - dann wird mir auch sofort übel - zwinge mich immer ein paar ml runterzuspülen...
Habe auch schon abgenommen - was ich aber keineswegs schlimm finde.
Außerdem bin ich den ganzen Tag müde und könnte nur schlafen.
Kein schöner Zustand - kann ja nur besser werden - bin jetzt Ende 8. Woche...........
Liebe Grüße, Aida :-!

Ganz ehrlich?

Da bin ich aber froh, daß es euch ähnlich geht. Ich Memme dachte schon, ich stelle mich blöd an!!

Es war so schlimm mit der Übelkeit und Erbrechen, so daß ich jetzt schon 2 Infusionen bekommen habe, die dritte am Montag und wir hoffen, daß es dann dauerhaft hilft - zumindest so, daß die wichtigsten Dinge "drin bleiben". Mein Bauch tut auch ständig weh und mein Kreislauf ist im Keller. So kann ich nicht arbeiten gehen...und ich bin erst bei 6+6.

Hallo Simone mir geht es eigentlich gut habe zwar auch etwas übelkeit und kreislauf probleme unt auch Bauch schmerzen aber sonst das heist ich bin die letzte zeit total genervt weil mir alles runter fällt oder kaput geht aber sonst gut.
Außer diese Nacht da hatte ich einen fiesen Alptraum habe geträumt das ich Bluttungen hatte und eine Fehlgeburt hatte echt fies dieser Traum.
LG Tanja 8SSW

Hallo Simone,
mir geht's leider immer noch relativ bescheiden. Bin jetzt bei 8+5 und hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht.
Ich bin immer sehr schlapp und übel ist mir auch quasi den ganzen Tag lang. Gut, dass ich wenigstens noch meine beiden Schätze (Mann und Sohn) habe, sonst würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen.
Dir auch ein schönes WE.
Gruß
Sylvia

Mir geht es Mittlerweile besser noch woch einer woche war ich morgen so kapput das ich mir gedacht habe ich hätte die ganze Nacht durch gefeiert naja ich würde mal sagen bei 10 +5 müssen ja mal alle frühschwangerschafts anzeichen weg sein ! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen