Suchen Menü

Umfrage: Wie alt waren Eure Eltern bei Eurer Geburt ;-)

Hoffe auf rege Teilnahme :-P

Ich fange dann mal an:

Meine Mama und mein Papa waren fast 31 als ich das Licht der Welt erblickte :-[ ich bin quasi eine limited Edition und habe weder ältere noch jüngere Geschwister...

Ich hatte im Vergleich zu meinen Klassenkameraden mit Abstand die ältesten Eltern. In der damaligen DDR haben die meisten spätestens mit 20 los gelegt.......

Liebe Grüße

Annett

PS: Freue mich auf Eure Antworten....:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Annett!Meine waren bei mir 20+25,bei meinem bruder 22+27,bei meiner schwester 39+44! LG

Bei meinem Bruder war mein Papa 24 und meine Mama 22, Bei mir Papa26/Mama24 LG

hallo,

meine mama war 17 und mein Papa 21.

Ich bin froh das ich ein kleiner Unfaller war denn sonst hätte ich meinen Papa nicht so lange gehabt, denn er starb schon mit 38.:,(

Mein Bruder ist 5 jahre jünger.

lg sabine

bei mir, waren beide 20, bei meinem bruder 24!

bei mir waren sie 26 und 38, bei meinem Bruder war sie 21 aber da gabs meinen Papa noch nicht.

bei mir war meine Mama 28 und mein Papa 35. bei schwester war Mama 22. wir haben aber unterschiedl. väter

meine Ma war 22, mein Papa 23 und ich hab noch 2 Geschwister (ich bin die Mitte)

Meine Mutter war 31, mein Vater 35 (bin aber auch die 3. von 4 Kindern)

bei mir 27 & bei meinen Brüdern 21 und 24. LG, Ina (30) mit nur 1 Kind ;-)

Meine Eltern waren 23 und 25 Jahre alt bei der Geburt bei mir. Habe noch einen 2 Jahre älterern Bruder

Meine Ma war mein Dad 22! LG, Di

Hi Anett!!!
Meine Mama war mit mir, ich bin die Älteste, 20 Jahre alt!
Mein Papa war 23 Jahre!!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Mama war bei meinem Bruder 18 und bei mir 21 und Papa 24 / 27 :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen